Du bist nicht eingeloggt.

[PvE] Day of Raids

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Darnak

Geselle

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 30.07.2013

  • Private Nachricht

21

Mittwoch, 6. November 2013, 19:05

Was ist denn mit dir los? Eine harmlose Hypothese, keine Forderung, keine Anfrage oder sonst was, wurde aufgestellt. Muss man dazu gleich eine kleine Wutrede verfassen? Ich glaube nicht, dass das Lostreten einer solchen Diskussion dem thread dienlich wäre.
kann mayhem hier nur zustimmen, es wird IMMER mit irgendetwas probleme geben, und der Thread hat noch keine 20 antworten und du kommst schon mit soner formulierung ?


^Bereichert sich zu unrecht und koordiniert an Loot, rollt sehr gerne den verbalen Stacheldraht aus

Zitat

"Wenn man schon keine Ironie erkennt, dann sollte man wenigstens den Fehler vermeiden, Zalvias Wortmeldungen irgendeine Denkleistung zu unterstellen."



Nanaly

Fachmann

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 01.11.2011

  • Private Nachricht

22

Mittwoch, 6. November 2013, 20:40

Nette Idee :D.
Wenn Honig mir ne id freigibt komm ich gerne als palatank mit :)

23

Mittwoch, 6. November 2013, 22:04

Nette Iddee

Da ich leider dem Equipstand dieser Iddee nicht gerecht werde bzw mir auch noch Pre´s fehlen kann ich die tolle Iddee nur hier verfolgen und muss mal fragen wieso man sich so eng hat mit dieser ID? auch wenn man in einer Gilde ist kann man sicher zu so einem Event ja sagen und mal den internen Raid weglassen. zudem wieso 2 ID´s bekommen. Jeder der Mitmacht hat ja chance auf Loot der da dropt genau wie bei Gildeninternen....
Aber sehr feine sache!!!! Wenn Es wirklich klapp kann sich ja die Teamleitung noch ne kleine Bonusbelohnung überlegen quasi als Extra anreiz :D

Cygopat

Meister

Beiträge: 462

Registrierungsdatum: 31.03.2012

Wohnort: Österreich

Hauptcharakter: Shakya

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

24

Mittwoch, 6. November 2013, 22:19

mal den internen Raid weglassen


Wenn, sagen wir mal fünf Leute einer Gilde da hingehen und deswegen der raid ausfällt, dann schauen 20 Leute durch die Finger. Das wäre schon sehr egoistisch von denen, die dann gehen. Auch wenn der gildeninterne raid stattfinden kann, schwächt man ihn, was wiederum relativ egoistisch ist. Da kommt es dann halt auf die Ansichten der Leute und den Raidpool der Gilde an.



"Sich für seine Mitmenschen einzusetzen ist eine Tugend, die alle Generationen überdauern sollte, selbst wenn man in Ketten gelegt wird."

- Philosoph Hunterdave (ca 8. Jh n.C)

25

Mittwoch, 6. November 2013, 22:45

jede gilde wird doch wohl ersatz haben die gilde besteht ja nicht aus 25 mann außerdem kann ja der lead entscheiden ob es in ordung wäre mitzumachen oder nicht. sollte die gilde kein ersatz finden hat man eben pech und kann an den event nicht teilnehmen aber wenn das klar geht sehe ich kein problem dann hat die gilde eben kein bestes setup aber das muss reichen...

und sry für rehctschreibfehler bin angetrunken^^

just my 2 cents



mastermind

Meister

  • »mastermind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 13.12.2010

Wohnort: Bitburg

Hauptcharakter: Paine

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

26

Donnerstag, 7. November 2013, 09:39

Also zuerst mal bin ich verwundert, wieviele da mitmachen würden, ich glaube dann mache ich mich wirklich mal an einen Termin und fange an zu planen.

Zu der ID: Das war auch eines der ersten Dinge, die mir durch den Kopf geschossen sind. Doch ich habe mir gedacht, dass viele von euch mehr als einen Charakter haben und auch mal mit einem anderen Charakter die Gildenraids unterstützen können.
Klar, man sollte das vorher mit seinem Raidleiter abklären, da er ja die Verantwortung für den Gildenraid trägt.

@Navia: Die Zeiten, die ich hinter die Raids geschrieben haben, sind rein hypothetisch und ich habe mir da nicht länger den Kopf drüber zerbrochen, aber um so schneller wir sind, desto besser :D

Ich werde mich kommende Woche mal mit der Planung auseinandersetzen und mich hier wieder melden, wenn etwas handfestes draus wird, ich hoffe es melden sich weiterhin interessierte Spieler hier an.

Grüße,
Mastermind

Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

27

Donnerstag, 7. November 2013, 11:11

Ich find das ne super lustige Idee und wär bei geeignetem Termin auch dabei. Über die ID der Gilde kann man meiner Meinung nach hinwegsehen, da es eine einmalige Sache ist. Aber das kommt vielleicht auch auf die Einstellung und den Ehrgeiz der Gilde an...

Healschamie/Dudutank am Start!
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx

Konvergenz

Experte

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 01.09.2011

Hauptcharakter: Guylove

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

28

Donnerstag, 7. November 2013, 22:14

doodle? jeder mit name und skillung?

29

Freitag, 8. November 2013, 08:41

Ist ne echt geile Idee, käme aber halt auch bei mir nur mit dem Enhancer in Frage und da wir leider chronisch unterbesetzt sind was Enhancer angeht, fällt das für mich leider aus :X

Midule

Heroe

Beiträge: 1 047

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Hauptcharakter: Midule

  • Private Nachricht

30

Freitag, 8. November 2013, 15:37

Hört sich nicht schlecht an. Sowas kann natürlich nur von dir kommen Felix.

XxPapierxX

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 814

Registrierungsdatum: 22.04.2013

Hauptcharakter: Rammelbammel

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

31

Dienstag, 12. November 2013, 02:34

Wenn es sowas geben sollte wäre auch ich gerne dabei :D wie bei vielen anderen kommt halt auch bei mir nur mein Druide in Frage, was ich dann genau wie der Rest von Out of Order mit Honig absprechen muss.
Aber generell sau geiler Vorschlag :)



Mrburnz

Geselle

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 03.01.2013

  • Private Nachricht

32

Dienstag, 12. November 2013, 12:19

falls es ne frei id geben würde und der tag passt könnte ich t6 heal/enh schami machen, wenn nicht hätte ich da noch nen t4/t6 dudu (bär/katze/baum). auf jeden fall ne geile idee
Bluedevil:
Restoshami m. Endgear 20% Haste
Enh T6 gear

Konvergenz

Experte

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 01.09.2011

Hauptcharakter: Guylove

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

33

Sonntag, 24. November 2013, 12:29

Wann Junge, wann?

Rhonen

Lehrling

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 08.11.2012

  • Private Nachricht

34

Dienstag, 10. Dezember 2013, 12:20

Generell wäre ich auch gerne dabei als Schurke. Kommt aber natürlich auf den Termin an.






Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 13.08.2012

Hauptcharakter: Gehbeiseite

Gilde: Myth

  • Private Nachricht

35

Dienstag, 10. Dezember 2013, 15:04

Wäre auch dabei

Anaroq

Kämpfer

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

36

Dienstag, 10. Dezember 2013, 15:49

Healshamy/Dudutank am Start, wenn noch Platz dafür ist. :D
If in danger, if in doubt, run in circles, scream and shout!

Hunter88

Lehrling

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 22.08.2012

  • Private Nachricht

37

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 15:10

Das ist so verrückt, dass es schon wieder genial ist, bin da auch mitn Schurken am Start =)

mastermind

Meister

  • »mastermind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 13.12.2010

Wohnort: Bitburg

Hauptcharakter: Paine

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

38

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 18:12

Jo die Resonanz hatte ich nicht erwartet, das klingt ja schonmal gut, ich denke ich werde das dieses Jahr nicht mehr schaffen, aber ich werde mir doch direkt mal für das kommende Jahr einen Termin raussuchen an dem wir hoffentlich eine Gruppe vollbekommen.

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

39

Sonntag, 6. April 2014, 18:04

Wie siehts aus? Vielleicht mal 'nen Termin an Ostern oder so?

hacke

Meister

Beiträge: 398

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Hauptcharakter: Draedr

  • Private Nachricht

40

Sonntag, 6. April 2014, 18:17

richtig gute Idee!
hoffe der Termin wird n guter ;D