Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

DTS

Lehrling

  • »DTS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 02.03.2013

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 29. Oktober 2013, 19:52

BattleNet Launcher aktualisiert WoW client

Hallo,
seit ein paar Tagen bin ich glücklicher Besitzer eines Beta Zugangs für Hearthstone.

Also habe ich gleich den Client installiert, was auch den (neuen?) Battle.Net Launcher mit einbezieht.

Das ist ja eine nette Idee, dass man eine Plattform hat von der aus sich alle Blizzard spiele aktualisieren und starten lassen, aber dieser neue Launcher durchsucht bei jedem Start meine Festplatte und findet eine veraltete (BC) Version von WoW.

Diese Möchte der Launcher auch jedes mal unbedingt auf den aktuellen stand bringen.

Da ich mit dem Panda Client hier nicht spielen kann, würde ich gerne wissen, ob jemand dieses Problem auch schon hatte (vielleicht mit StarCraft2 oder Diablo3) und wie dieses Gelöst wurde.

Freundliche Grüße
DTS

Ottokar88

Lehrling

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 11.11.2012

Hauptcharakter: Chemosz

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 29. Oktober 2013, 20:34

Hast du vielleicht Wow in "C:\Programme" reingegeben? Ich selbst hab es auf einer 2. Partition und der Launcher bereitet mir keine Probleme.

lg


DTS

Lehrling

  • »DTS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 02.03.2013

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 29. Oktober 2013, 21:00

nein, ich habe es wie alle meine Spiele auf D:\Spiele\

Ich habe jetzt den Download pausiert und die Temp Dateien, die durch den Download im WoW Ordner liegen, gelöscht.
Solange ich den Download nicht manuell starte sollte es so gehen.

4

Dienstag, 29. Oktober 2013, 21:32

Ich glaube eher, dass der Launcher den Client-Pfad über einen Registry-Eintrag findet.
Da könnte man mit dem Registry Editor mal nach suchen.
FCK AFD

5

Dienstag, 29. Oktober 2013, 21:53

Ja, es ist zu befürchten, das der Launcher den Pfad aus der Registry holt.

Aber vielleicht lässt er sich einfach überlisten: Probiere die WoW.Exe umzubenennen, z.B in WoWBC.Exe (und natürlich den Aufruf anpassen). WoW starten so noch normal, der Launcher wird mit etwas Glück keine WoW-Installation mehr finden.