Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

vogtmh

Lehrling

  • »vogtmh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 18.10.2013

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 00:17

Schneiderei ab 300 - wie ?

Hallo zusammen,

ich habe meinen Charakter frisch auf den Server transferiert, bin nun mit Schneiderei bei 300 und stecke da auch fest. Ich war bereits bei der Meisterin in der Ehrenfeste und bekomme dort kein Upgrade auf den 375er Skill. Mir werden nur Rezepte angeboten, aber da ich mit 300 nicht weiter aufsteigen kann, kann ich den Beruf nicht weiterleveln.

Ist das ein bekannter Bug? Hatte das Problem schon jemand anders?

2

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 00:46

scroll mal in den erlernbaren rezies rum da ist bestimmt "Meister" oder wie es sich nennt mit drin. kann aber auch sein das du in der alten welt zb Sturmwind erst die Skills kaufen musst weil die nur beim chartrans nen Skill geaddet haben nicht aber das was beim Lehrer ausgegeben wird. ansonsten muss gm nochmal schauen

mojo66

Lehrling

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 10.04.2012

  • Private Nachricht

3

Montag, 13. März 2017, 01:53

Ich habe das gleiche Problem. Gibt es mittlerweile eine Lösung?

Beiträge: 1 148

Registrierungsdatum: 09.08.2012

Hauptcharakter: Mecki

  • Private Nachricht

4

Montag, 13. März 2017, 12:43

Eigentlich müsste dir der Schneiderlehrer in der Ehrenfeste oder der Hordenstadt (Thralmar glaub ich?) die Fähigkeit 300-375 geben, eventl einfach mal alle Rezepte anzeigen lassen und nach "Meister der Schneiderei" (müsste es heissen wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt) suchen. Wenn da wirklich nichts ist, was so oder so ähnlich heisst/aussieht, kann dir vermutlich nur ein GM weiterhelfen. Dafür machst du dann am besten ein Ticket im Bugtracker auf :)