Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Joerch1986

Lehrling

  • »Joerch1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 21.10.2013

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 00:12

Chartrans

warte seit gestern 20 uhr :( gogo will daddeln^^

2

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 01:31

Ich habe dein Anliegen mal überarbeitet:

Hallo liebe B2B Community,

ich habe gestern um 20 Uhr einen Char-Transfer beantragt und wollte fragen ob es dort Probleme gibt bzw. warum mein Char noch nicht transferiert ist. Gibt es Probleme mit meinem Antrag?

Vielen Dank für all die Arbeit und ich freue mich schon mit euch zocken zu können 8o

LG



So könnte dann eine Antwort aussehen:

Willkommen auf B2B,

freut mich dass du den Weg hier her gefunden hast. Der Char-Transfer wird regelmäßig ausgeführt. Da er allerdings ehrenamtlich und mit viel Aufwand verbunden ist, muss man sich gedulden. In der Regel dauert er wengier als 24h, doch manchmal kann er bis zu 3 Tage dauern, da unsere GameMaster nicht nur in Azeroth unterwegs sind.

Sollte dein Transfer von einem Battle.net Account aus beantragt sein, musst du dich besonders gedulden. Diese Daten werden sehr vertraulich behandelt und nur sehr wenige GMs haben Einblick in diese vertraulichen Daten. Wenn ich mich nicht irre, sind es genau zwei.

Solltest du weitere Probleme mit deinem Charaktertransfer haben, schreib einfach Hier ein Ticket.

Liebe Grüße und noch viel Spaß auf B2B,
Buschkreatur

Anaroq

Kämpfer

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 04:00

Nun, dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. Außer vielleicht, dass Buschi uns die Arbeit klaut! ;)
If in danger, if in doubt, run in circles, scream and shout!