Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Altero

Lehrling

  • »Altero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 17.09.2013

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 20. Oktober 2013, 16:32

Jetz mal Klartext!

Aloha Hey! :D

(Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum für solche Fragen,sonst tut es mir leid. :s)

Also ich hab folgendes Problem. Ich bin Wow Neuling und hab fast gar keine Ahnung von dem Spiel. Ich hatte mich irgendwie mehr an "Flyff" (wehe einer lacht! òó) aufgehalten da ich ungern für Spiele monatlich bezahle. Nun hat mich ein Bekannter dazu gebracht hier zu zocken.
Mit ein wenig Hilfe hab ich es sogar geschafft einen 67er Hexenmeister hochzuziehen.

Leider muss ich sagen das mir der Hexenmeister für Pvp (für was ich mich mehr begeistern kann als stumpf Dungeons zu bestreiten) mir nicht wirklich zusagt. Ich kann mir nicht vorstellen das ich besonders Spaß dran haben werde Gegner mit Fear zu nerven und Dots drauf zu ballern. Bei der Destro Variante,fehlt mir irgendwie der "Woah" Effekt. Mein Eq ist natürlich schlechter Durchschnitt und nichts besonderes.


So und nun überlege ich sehr ob ich mir eine andere Klasse hochziehen soll und wenn ja welche. Ich fand das hochleveln eigentlich nicht sehr lustig,da ich beim Questen kotzen könnte. xD
Ich mag irgendwie mehr das Grinden nach Flyff Prinzip.
Daher meine Frage:

Wird der Hexenmeister mit 70 noch großartig interessant?
Oder sollte ich mir lieber ne andere Klasse hochziehen?
(Mit der Frage wäre dann verbunden: Welche Klasse kann gut Aoe tanken und farmen/Welche Klasse ist 1on1 King/Welche Klasse geht einem richtig Pvp aufn Sack/Kann man farmen und Pvp mit dem richtigen Eq kombinieren?)

Klinke

Lehrling

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 28.08.2012

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 20. Oktober 2013, 16:38

Also aoe Tanken kannst du mit einem Paladin definitiv am besten. (wenn du damit Group tank meinst)
Nerfig für andere im PvP sind... WLs wegen fear, Eule aber auch ele wenn man in ner Grp unterwegs ist.
Und abfarmen kannste ... naja kommt drauf an :D Als warri kannste Mages abfarmen, als wl alle
Vom Rest hab ich selber nich so die Ahnung :I

kingdanny

Lehrling

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 22.07.2012

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 20. Oktober 2013, 16:39

biste beim WL genau richtig.

Wl waren zu 2.4.3 Blizz lieblings Kinder, er ist einfach gesagt, Op.

Sie sind im Pvp wie im Pve Top.

Altero

Lehrling

  • »Altero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 17.09.2013

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 20. Oktober 2013, 16:53

Öhm jetz werft mal nicht so mit euren Abkürzungen um euch. D:
Hab erst im 2ten Post mal mitbekommen was WL hieß.. xD

Also ich meinte im groben folgendes.
Ich hab gar net so bock auf das Questen und würde schon fast lieber einfach Mobs platt machen.
Da ich am liebsten Aoe level und auch farme (Bins von Flyff einfach so gewöhnt) würde ich so am liebsten lvln. Das heißt Sammeln,platt machen,Sammeln,platt machen. Da ich kein Healer hab oder so sollte das Solo laufen,sonst bringts ja nicht viel. ._.
(Glaube aber kaum das das überhaupt geht,da ist Wow dann doch nen wenig eigen.. xD)

Deswegen auch die Frage ob es vllt einen guten 1on1 DD gibt der recht simpel die Mobs platt macht. Also bei dem man keine gefühlte 100 Skills drauf hauen muss bevor ein normaler Mob platt ist. xD

Naja und Pvp..
Hab zwar schon gehört das der Hexenmeister ziemlich stark sein soll. Aber mit den Dots + Fear.. ist einfach nicht meine Spielweise. Wird Destro irgendwann noch gut?
Derzeit Pve fand ichs eher nicht so Klasse. Da ging mit Gebrechen einiges mehr..

kingdanny

Lehrling

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 22.07.2012

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 20. Oktober 2013, 16:59

Lvln kannste hier am schnelsten durch Q, "aoe" grinden macht in wow nicht wirklich Sinn. Schneller als mit nem WL kann man solo nicht lvln. Ein Wl dotet ja nicht nur, du kannstt ja auch andere Spells zusäztlich casten. Aber was erwartest du denn von ner Klasse?

Altero

Lehrling

  • »Altero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 17.09.2013

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 20. Oktober 2013, 17:09

Hm Ok.
Fällt das mit dem Aoe grinden schonmal flach.

Das man mit Hexenmeister auch noch normale Skills nehmen kann weiß ich.
Im groben hab ich immer "Instabiles Gebrechen/Fluch der Pein/Lebensentzug/Verderbniss/Aderlass/Aderlass/Blutsauger/Blutsauger" und dann ist das Viech tot. Geht zwar an sich recht schnell.
Aber ich kann mich leider wirklich nur schwer damit anfreunden,diese Lvl/Killweise spricht mich nicht wirklich an.

Ich hatte mal die Möglichkeit einen Druide/Katze im Bg zu spielen. Ich hatte nicht wirklich Ahnung was ich da mache... War auch nicht wirklich siegreich aber das mit dem Unsichtbar machen und so hatte mich schon etwas angesprochen. Aber nicht genug um einen machen zu wollen..
Aber sowas in die Richtung.


(Was zum...?!
Hexenmeister lvlt am schnellsten? D: Ich will sterben...)

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 20. Oktober 2013, 17:19

ich weiß nich wieviel du den hexer jetzt gespielt hast, aber an sich ist es eine sehr geile klasse im pve genau wie pvp stark. probier doch mal verschiedene skillungen aus was dir gefällt, da gibs ne menge alternativen zB pvp doppel instant
oder andere lustige^^

aoe grinden zum leveln ist in wow nicht sooo der hit, mitm mage geht das wohl, allerdings bin ich mir nich sicher ob das wirklich schneller geht als questen.
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


hoemmes

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 02.09.2013

  • Private Nachricht

8

Sonntag, 20. Oktober 2013, 17:20

Bist Du sicher, daß WoW wirklich das richtige Spiel für Dich ist? Alles was das Spiel eigentlich ausmacht, scheint Dich zu nerven.

Aber wenn Du auf die stealthnummer steht, solltest Du Dich vll mal mit nem Schurken auseinandersetzen.

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

9

Sonntag, 20. Oktober 2013, 17:50

aoe grinden geht durchaus mit nem palatank oder frostmage, allerdings dauert das lvln da länger als mit dem hexenmeister, weil du nach spätestens 2 mobgruppen reggen musst.

wenn du wirklich schnell lvln willst, such dir nen kollegen^^ krieger/heiler lvlt extrem schnell und da kann man auch mobs zusammenziehen und mit aoe weghauen.

im pvp kannst du mit so ziemlich jeder klasse rocken, wobei hexenmeister nen recht guter allrounder ist. hier gilt allerdings: üben, üben, üben, man ist nicht direkt von 0 auf 100, das geht nur mit arbeit (guides lesen, klasse lernen, sich mit anderen austauschen, equip in bgs farmen, die eine oder andere instanz machen usw.)