Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Zito

Lehrling

  • »Zito« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 09.10.2013

Wohnort: München

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 13:43

Bin neu - Lohnt sich ein Anfang noch?

Hallo zusammen,

ich wollte Euch nur fragen ob sich ein Einstieg noch lohnt?
Ich würde gerne wieder die BC-Zeit aufleben lassen, Classic und BC haben mir am Besten gefallen.

Jetzt meine Frage, wie lange gibt es den Server schon? Und viel wichtiger wie lange noch?
Laufen nur noch Level 70 Chars rum? Finde ich noch Leute bzw. Gruppen beim hochleveln?

Wie ist das eigentlich mit der XP-Level-Rate? Ich habe gelesen diese ist erhöht? Ich würde gerne so leveln wie zu BC Zeiten
ist dies möglich?

Gruß

Zito







OmasMudder

Fachmann

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 18.11.2012

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 14:08

ich wollte Euch nur fragen ob sich ein Einstieg noch lohnt?
Ja.

Jetzt meine Frage, wie lange gibt es den Server schon? Und viel wichtiger wie lange noch?
Den Server gibt es seit 3 Jahren - ein Ende ist nicht in Sicht. Es wurde gerade BT eröffnet und es sind gerade mal die ersten paar Gilden mit dem Content durch.

Laufen nur noch Level 70 Chars rum? Finde ich noch Leute bzw. Gruppen beim hochleveln?
Es laufen viele 70er rum, aber auch reichlich neue Spieler im unteren Level-Bereich (auch viele Twinks).
Ob man dann Leute findet, ist die andere Frage, da das leveln am Anfang sehr schnell geht.

Wie ist das eigentlich mit der XP-Level-Rate? Ich habe gelesen diese ist erhöht? Ich würde gerne so leveln wie zu BC Zeiten
ist dies möglich?
Richtig, die Rate ist erhöht. Es gibt leider keine Möglichkeit das zu ändern. Man kann als Workaround eine eigene Level-Grenze setzen und dann z.B. auf Level 30 eine kleine Pause einlegen, damit man alle Quests in einem Gebiet machen kann.

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 14:15

Die genaue Ratenerhöhung findest du btw. im Portal.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Zito

Lehrling

  • »Zito« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 09.10.2013

Wohnort: München

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 15:04

Vielen Dank, "OmasMudder" für deine ausführliche Antwort.
Das mit der LvL-Rate ist schade, ich würde schon gerne "normal" bzw. langsam leveln um eben alle Quests in einen Gebiet machen zu können ohne das diese dann grau und keine Herrausforderung mehr sind.

Aber ich werde auf jeden Fall die nächsten Tage mal reinschauen, denke ich.

Viele Grüße

Zito







murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 15:37

gemeint ist folgendes: Link

Zitat

.levellimit show

.levellimit set
[LEVEL]
dadurch kann man theoretisch jedes level solange machen wie man möchte indem man einfach den stufenaufstieg verhindert bis man bspw ein gebiet durchgequestet hat. Ist leider ein bisschen umständlich aber immerhin gibs die möglichkeit. Man muss halt auch bedenken das viele nichtmehr genauso lange level möchten weil sie es schon x mal gemacht haben.
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -