Du bist nicht eingeloggt.

[Sonstiges] Paladin sucht Gilde

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

blubton

Lehrling

  • »blubton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21.09.2013

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 01:22

Paladin sucht Gilde

Hallo allerseits!

Vorab sei auf meine Spielervorstellung, in der ihr einige allgemeine Informationen erhaltet (die ich hier aber noch einmal zusammenfassen werde), erhaltet. ( BC Veteran kehrt zurück nach Azeroth! )

Da ich mittlerweile den BC-Content erreicht habe (Level 64) und mir ziemlich sicher bin, dass ich weitermachen und, wenn die Zeit kommt, raiden möchte, habe ich mich entschlossen etwas aktiver nach einer Gilde zu suchen.

Wer ich bin
-Student, 20 Jahre
-3 Jahre WoW Erfahrung zu Classic und BC auf Blizz-Server
-BC-Content mit Ausnahme von Sunwell gecleart
-Spiele hier, wie damals einen Holy Paladin (Aregnus)

Wieviel Zeit ich mit WoW verbringen werde, kann ich nicht genau einschätzen. Zurzeit investiere ich recht viel Zeit in das Spiel, da ich nicht wirklich was zu tun habe und es einfach wieder richtig Spaß macht. In 1,2 Wochen, wenn die Uni wieder losgeht wird das dann aber wahrscheinlich etwas anders aussehen. Durchschnittlich 1-2 Raids in der Woche sollten aber wohl machbar sein.

Was ich suche
Wenn ich spiele, bin ich immer recht ehrgeizig gewesen. Diesen Ehrgeiz muss und will ich aber zu Seite legen. In meiner Spielervorstellung habe ich zwar angedeutet, dass es schön wäre noch einmal vor Illidan zu stehen, aber purer Erfolg ist nicht das nach dem ich suche.
WoW hat früher meine Freizeit bestimmt, heute soll es nur ein kleiner Teil dieser sein.
Soll heißen: Eine Gilde die eine gewisse "Raidattendance" oder allgemeine Aktivität vorschreibt, wird mit mir nicht glücklich.

Ich suche einfach eine nette Gilde, in der man sich hilft und der Spaß im Vordergrund steht. Ob man nun gemeinsam PvP, HCs. NHCs oder Raids bestreitet spielt dabei eine untergeordnete Rolle.
Ich war (und bin wahrscheinlich immer noch) aber eher PVE-affin und würde es deswegen begrüßen wenn einigermaßen regelmäßig Raids stattfinden würden. Einen gewissen Raidstand zu verlangen wäre allerdings aufgrund meines Levels vermessen und ist vor allem widersprüchlich zu meinen vorherigen Aussagen.


Kurz und knapp: Solange die Gemeinschaft stimmt, wäre ich wohl schon zufrieden wenn ein Kara-Raid in der Woche stattfindet. Die 25er Instanzen kann man zur Not ja auch mit Rnd Raids angucken, die hier ja -soweit ich das beurteilen kann- einigermaßen regelmäßig zustande kommen.


Wenn ihr glaubt, dass ich zu euch passe oder ihr Fragen habt, könnt ihr mich einfach hier oder Ingame anquatschen!

blubton

Lehrling

  • »blubton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21.09.2013

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 6. Oktober 2013, 16:25

Thread kann geschlossen werden.