Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Ferox

Experte

  • »Ferox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Ferox

Gilde: Mortiferus

  • Private Nachricht

1

Montag, 30. September 2013, 05:53

Votetexte aktualisieren

Hey,

hab mich eben mal wieder durchgeklickt und da ist mir aufgefallen, dass BT noch garnicht in den Votetexten steht.
('..anspruchsvoll gefixt (Hyjal,Auge,Schachevent)..'). Ich finde das sollte nachgeholt werden, da BT doch ein ziemlicher Magnet ist ;D


Grüße und guten morgen
Ferox



Rite

Geselle

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 13.07.2012

Wohnort: çatn

  • Private Nachricht

2

Montag, 30. September 2013, 18:23

Wenn in nächster Zeit hier noch ein paar Mal unnötig gepusht wird (wie durch meinen Beitrag jetzt!), äußert sich sicher noch jemand von der Lead-Ebene dazu, aber ...
Ich denke, es liegt einfach daran, dass eigentlich schon seit langem die neue Website (B2B-Announce // RG-Announce) released werden und dabei ein gemeinsames Votcenter für die beiden Server (RG und B2B) an den Start gehen sollte.
Im Zuge dessen soll dann auch ein gemeinsames Banner für die Votepages eingebracht und sicher auch die Texte angepasst werden. Es hat sich demnach wohl nach den ganzen Verzögerungen niemand weiter Gedanken drüber gemacht, die Sachen zu aktualisieren (und sicher hat auch nicht jeder Admin die entsprechenden Zugänge bzw. derjenige mit Zugriff Zeit für sochen Kleinigkeiten).

p.s.: [Diskussion]Lob/Kritik zur neuen Homepage auf RG

Illien

Fachmann

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 09.05.2012

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 1. Oktober 2013, 10:31

Hey,

Gucky hat mir mal die Logindaten für alle Topsites gegeben, aber durch eine Umstellung des Betriebssystems bei mir, gingen die Infos leider alle verloren. Gott sei Dank kann ich Gucky demnächst mal drauf ansprechen.

Trotzdem stimmt es: Das neue Votebanner ist im Moment noch in Arbeit. Die Designer haben 2 Varianten ausgearbeitet und es werden noch Kleinigkeiten verändert. Sobald dies geschehen ist, stelle ich das Banner gerne hier vor. Die anschließenden Tage werde ich dann damit verbringen, die Links im Votecenter umzubauen.
Die Priorität ist auf meiner Liste leider eher nur mittemäßig, weil tatsächliche Features für die neue HP durchaus wichtiger sind.