Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Noblisima

Lehrling

  • »Noblisima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 05.10.2010

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 05:15

Endpackungs problem :(

Guten morgen zusammen,
ich habe mir so wie auf der seite das Spiel in 8 Teilen runtergeladen,alles schön und gut nur beim enpacken mit Winrar oder 7zip bekomme ich immer eine fehler der wie folgt aussieht:c:\Users/Downloads\TBC_DE_FULL.part02.rar:CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei WoW_TBC_DE_FULL\Data\common.MPQ(Falsches Passwort?)
Das Passwort habe ich so wie auf der seite beschrieben :tbc.
Ich habe es Kopiert und eingefügt so wie manuel eingetragen bringt beides nichts,kommt immer das selbe.

ich hoffe man kann mir bei dem fehler hlefen danke Noblisima

ChiLLeD

Lehrling

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 15.09.2010

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 08:19

Bei der Endpackung treten oft Probleme auf.
Allgemein kann ich dir nur sagen das du darauf achten solltest das dass Packet luft- und wasserdicht versiegelt ist bei gewährleistung eines einfachen Transports sowie simpler Handhabung ohne das dass maximalgewicht überschritten wird.


(PS: lad TBC_DE_FULL.part02.rar neu herunter)
Gruß, ChiLLeD

Noblisima

Lehrling

  • »Noblisima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 05.10.2010

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 11:31

Danke für die Hilfe werde es ausprobieren

Noblisima

Lehrling

  • »Noblisima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 05.10.2010

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 16:46

Hat nicht wirklich viel gebracht,jetzt bekomme ich für part2 keine fehler Meldung mehr dafür in part 3 und 4.....die selben.

5

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 17:10

Dann hattest du reichlich viel Pech und bei deinem Download traten viele Probleme auf^^ Hast du den Download zwischendrin unterbrochen?




All the world's a stage. - Shakespeare

eXel

Lehrling

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 06.10.2010

Wohnort: Osnabrück

Hauptcharakter: UZI

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 18:00

Zitat

Hat nicht wirklich viel gebracht,jetzt bekomme ich für part2 keine fehler Meldung mehr dafür in part 3 und 4.....die selben.
Ich suche dir mal schnell einen Http Downloader von Blizzard
/edit http://ul.to/le4hwy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eXel« (7. Oktober 2010, 18:06)


Noblisima

Lehrling

  • »Noblisima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 05.10.2010

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 18:07

Nein die Downloads liefen durch ohne unterbrechung.

ChiLLeD

Lehrling

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 15.09.2010

  • Private Nachricht

8

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 18:16

sicher das du 7zip benutzt? wenn man mit 7zip gepackte rars mit winrar entpackt treten solche fehler auch gerne mal auf.

ansonsten hast du entweder richtig pech gehabt (megaupload wäre auch nicht der mirror meiner wahl @b2b ^^) und megaupload hat dir 425345 fehlerhafte pakete geschickt oder es stimmt vll was an deiner seite nicht.

lad die parts alle nochmal (mach mit part 3 weiter und test immer wieder) und sag bescheid wies gelaufen ist.
Gruß, ChiLLeD

9

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 18:18

/vote 4 Winrar ist viel schneller, wenn man nen Multicore-Prozessor hat!
Und Chilled Megaupload wurde glaub ich deswegen genommen, weil man dort ne rel. hohe Downloadgeschwindigkeit hinbekommt und man große Parts(bis zu 1 GB) am Stück hochladen kann ;>




All the world's a stage. - Shakespeare

Noblisima

Lehrling

  • »Noblisima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 05.10.2010

  • Private Nachricht

10

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 18:19

Ja bin grade dabei ab part 3 neu zu laden,bin mal gespannt

Alandor

Fachmann

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

11

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 18:24

Zitat

sicher das du 7zip benutzt? wenn man mit 7zip gepackte rars mit winrar entpackt treten solche fehler auch gerne mal auf.

ansonsten hast du entweder richtig pech gehabt (megaupload wäre auch nicht der mirror meiner wahl @b2b ^^) und megaupload hat dir 425345 fehlerhafte pakete geschickt oder es stimmt vll was an deiner seite nicht.

lad die parts alle nochmal (mach mit part 3 weiter und test immer wieder) und sag bescheid wies gelaufen ist.
Also das da soviele fehler bei auftreten ist ein gerücht, bei TCP/IP wird zum download von soclhen sachen IMMER das TCP Protokoll benutzt, es ist verbindungorientiert, heißt dass es ein Paket neu anfordert wenn es nicht ankommt oder wenn die Prüfsumme nicht stimmt. Die prüfsumme ist die anzahl der 0 und 1 in einem 'Pakett' (eigentlich heißt es ja nicht Pakett sondern Frame). Also überprüft eine Schicht im TCP/IP Modell die prüfsumme stimmt diese nicht überein wird es einfach verworfen und neu angefordert...

Die wahrscheinlichkeit dass ein 0 bit zu einem 1 bit wird und ein anderes genau umgekehrt so dass die prüfsumme gleich bleibt, ist sehr gering xD bzw eigentlich geht die wahrcheinlichkeit gegen 0,00% ^^

ich bedanke mich für alle leser meines Netzwerk unterrichts und wünsche ihnen eine frühliche diskussion ;)

ChiLLeD

Lehrling

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 15.09.2010

  • Private Nachricht

12

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 19:18

Hast mich missverstanden, ich meinte das wenn megaupload nen fehlerhaftes Paket mit ner dazugehörigen falschen (dem Paket ensprechend richtigen) checksum schickt kriegt er trotzdem nen fehlerhaftes Paket.
Dann wird auch nix neu angefordert (wird es btw nie, das acknowledge bleibt aus und der Server schickt es neu).

Und im deutschen ist Paket afaik immernoch üblich oder ich bin net nerdy genug :D.

Wär btw mal interessant die Wahrscheinlichkeit fürn Fehler bei der TCP Übertragung bei ner 1gig Datei wirklich zu berechnen.
Gruß, ChiLLeD

Alandor

Fachmann

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

13

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 19:28

naja... Also viele sagen Pakette... aber ein Pakett ist es nur wenn es gerade in der vermittlungsschicht ist, die Schicht die dannach kommt ist der Data Link Layer und dieser wandelt es zu einem Frame um indem er vorne und hinten an dem Pakett noch was dran hängt. Dannach kommt nur noch diie Physical Layer und diese überträgt in Bits also ist sozusagen das was übertragen wird ein Frame und kein Pakett ;)

Aber ist echt haarspalterei. Wobei ich mich frage warum Megaupload Frames mit falschen Headerdateien etc verschicken sollte? ich find den Mirror eigentlich voll ok.

Noblisima

Lehrling

  • »Noblisima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 05.10.2010

  • Private Nachricht

14

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 19:35

Erstmal ein Danke an alle für die schnelle hilfe :)
nach dem ich part 2-3 neugeladen habe komme ich zum einlogen (freu)
Noch eine kleine frage erlaubt?Er beginnt nach dem einlogen ein patsh zu ziehen ist das normal?

Alandor

Fachmann

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

15

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 19:54

nein du musst deine realmlist ändern ;)

DjCraft

Lehrling

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 02.09.2010

Wohnort: NRW

Hauptcharakter: Trixii

  • Private Nachricht

16

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:07

Beutze die Wow.exe in deinem Ordner. Nicht den Launcher. Den kannst du löschen. Und die Realmlist.wtf mit einem Texteditor beearbeiten und "set reamlist www.back2basics-wow.eu" einfügen. =)
How we survive is what makes us who we are!

More or less inactive...

17

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 22:42

Auf keinen Fall über den Launcher starten, Reamlist ändern wie oben und -1 -2 oder -3 ohne Leerzeichen an deinen Forenaccount-Namen anhängen beim einloggen(Noblisima-1, Noblisima-2, Noblisima-3) ;>




All the world's a stage. - Shakespeare

Noblisima

Lehrling

  • »Noblisima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 05.10.2010

  • Private Nachricht

18

Freitag, 8. Oktober 2010, 04:51

JUHU ich habe es danke eurer Hilfe geschafft :))war ja ne schwer geburt.