Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Punishbear

Lehrling

  • »Punishbear« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 05.09.2013

  • Private Nachricht

1

Montag, 16. September 2013, 21:58

Problem mit Mag'har Startquest

Mein Mitbewohner und ich haben uns heute Chars transen lassen. Hat alles gut funktioniert, dann sind wir in die Scherbenwelt, nach Nagrand und haben bemerkt, dass die Mag'har uns noch Unfreundlich gegenüber stehen. Ok, ab nach Thrallmar und die Quest machen. Pustekuchen. Selbst mit .showallquests will Nazgrel uns die Quest nicht geben. Hatte sogar nen andern Spieler gefragt, bei dem ging das. Jemand ne Idee?

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

2

Montag, 16. September 2013, 22:34

moeglicherweise musst du erst die Questreihe unlocken. Versuch mal, die Quest vor dem dunklen portal (also noch in der alten Welt) anzunehmen, die dich dann nach Thrallmar schicken wird. Sicher bin ich mir aber nicht, ich weiss nur, dass die Mag'har pre quests auf jedenfall funktionieren..



Punishbear

Lehrling

  • »Punishbear« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 05.09.2013

  • Private Nachricht

3

Montag, 16. September 2013, 22:39

Das hatten wir schon probiert, hat nicht funktioniert.

Edit: Wir haben jetzt einfach ne Weile Oger gefarmt, bis neutral. Hat zwar länger gedauert als die Quest zu machen, aber immerhin gehts jetzt weiter. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Punishbear« (17. September 2013, 01:00)


Banuk

Lehrling

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 30.08.2013

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 17. September 2013, 08:33

Man muss die Questreihe mit den Bombenflügen gemacht haben, dann wird man wieder nach Thrallmar zurückgeschickt und dann gibt es erst die Quest "Assassin". Diese Queststrecke führt dann dazu die Mag´har auf neutral zu bekommen.

Punishbear

Lehrling

  • »Punishbear« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 05.09.2013

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 17. September 2013, 14:05

Ach so. Komisch, laut buffed hat die Quest keine Prequest. Aber gut, merk ich mir, danke.