Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

  • »GodlessWrath« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 16.07.2013

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 11. September 2013, 17:38

70er Retri sucht Stammgrp zum Equippen

Hallo liebe Zockergemeinschaft!

Bin ein 70er Blutelfen Retri Pala, der hier her "getranst" ist und suche jetzt nach Leuten(am besten schon eine kleine bestehende Gruppe), die ihre 70er Chars gescheit und schrittweise equippen wollen. Mein derzeitiger Equip-Stand ist überwiegend blau, ausm AH zusammengekauft. Fürs Erste würde es mir genügen, sämtliche Inis nhc + hc abzugrasen und gelegentlich mal den t4 raid content anzutesten.

WoW habe ich in der Zeit Classic bis einschließlich Lich King(Offi-Server) regelmäßig gespielt und mit dem Erscheinen von Cata dann aufgehört. Es ist zwar also schon ein wenig her, dass ich gezockt habe, aber den Retri Pala weiß ich nach wie vor zu spielen! ;-)

Würde mich freuen, wenn ihr einem Wiedereinsteiger eine Chance gebt. Schreibt mir einfach hier im Thema, eine PN oder /w Ænigma ingame(Æ = alt + 0198) ;-)

gnomus

Lehrling

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 12.07.2013

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: gnomuss

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 11. September 2013, 17:40

Du kannst meinen Healpala (Käsesandwich) gerne mal in die Friendlist packen, bin aktuell nicht so häufig online, wegen Arbeit und Klausuren, ab Oktober aber wieder häufiger.
Mein EQ ist momentan auch noch blau und ich muss in jede menge 5er Inis.

gruß
gnomus







lampy

Lehrling

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 04.01.2012

  • Private Nachricht

3

Montag, 16. September 2013, 00:01

Heyho Ænigma!
Das klingt, als würdest du genau uns suchen: http://www.back2basics-wow.eu/community/…d&threadID=9063
Wir sind aktuell im Aufbau und haben schon einige blaue 70er, die momentan ähnliche Ziele verfolgen wie du.
Meld dich bei Interesse mal ingame bei mir ("Lumpy") oder bei meinem Guildie "Derheinz".

Wir würden uns freuen, scheinst kompetent zu sein! :)