Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

rykinia

Lehrling

  • »rykinia« wurde gesperrt
  • »rykinia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 04.08.2013

  • Private Nachricht

41

Sonntag, 8. September 2013, 11:59

Ich habe nur einen Accountbann bekommen das heißt mit anderen Worten ich darf mir einen neuen Account erstellen bzw. eins mit jmd anderem sharen <3 STOP QQ

42

Sonntag, 8. September 2013, 12:08

Neuer Zunder für die hitzige Diskussion :3

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

43

Sonntag, 8. September 2013, 12:10

Leider hab ich deinen alten Acc nichtmehr gefunden.. Du hattest keinen Accbann, sondern einen Serververbot. Bisschen was anderes huh?;)

rykinia

Lehrling

  • »rykinia« wurde gesperrt
  • »rykinia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 04.08.2013

  • Private Nachricht

44

Sonntag, 8. September 2013, 12:17

Dann frag die GM's und klär das :)

45

Sonntag, 8. September 2013, 12:23


Quero du bist so madig im pvp, sodass es für dich keine berechtigung gibt in einem channel zu schreiben der ansatzweise was mit pvp zutun hat aber versuchst es ja immer wieder niZZZZe !
hihi, lustig von wem das kommt

antifreak

Drachentöter

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Gilde: Innocence of Cræck

  • Private Nachricht

46

Sonntag, 8. September 2013, 12:26

Arbeit nervt!


p4ddY

Fachmann

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 30.08.2010

  • Private Nachricht

47

Sonntag, 8. September 2013, 12:39

Hab ja nicht gesagt das ich der pro bin was auch aufkeinenfall so ist aber dafür reichts halt lange =)
Und warum quatscht ihr alle von einem Serververbot? Das alles ist doch schon lange per gm geklärt, verstehe nicht warum hier alle meinen darüber mitreden zu können.(oder irre ich mich @weedy)

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

48

Sonntag, 8. September 2013, 13:16

Ich habe nur einen Accountbann bekommen das heißt mit anderen Worten ich darf mir einen neuen Account erstellen bzw. eins mit jmd anderem sharen <3 STOP QQ


Und gerade da fängt die "Ungerechtigkeit" an. Du hast einen 21-Punkte-Bann bekommen. Einen kompletten Bann !
Ein Freund von mir wurde damals gebannt, jedoch nur 3-Tage lang. Hat dann auf meinem Account nebenbei gespielt, woraufhin er sowie ich mit jeweils 3 weiteren Punkten bestraft wurden.

Zitat

"Du lässt jemanden auf Deinem Account spielen, der von uns einen Time-Bann bekommen hat.
Diese Aushebelung unseres Time-Banns bewirkt die Ausweitung auf Deinen Account. "

Du hast auch einen "Time-Bann" bekommen. Einen "Time-Bann" für "für immer", obwohl dein Bann eindeutig stärker ist als der kleine von Past damals, warum wird deins nicht annähernd so geahndet wie sein lächerlicher 3-Tage-Bann?
Das steht in meinen Augen einfach in keinerlei Relation !




@ Psychologe, er hatte 2 permanente Banns wegen Hacken und der letzte Bann aufgrund von Fremdwerbung. Ich kanns auch nicht nachvollziehen warum man nach 3 permanenten Banns keinen Serververbot ausspricht. Hat "Sofknstoned" auch bekommen..

@p4ddY, du bist ebenso nichtmals annähernd in der Position über PvP zu diskutieren, muss man leider dir gegenüber ehrlich sein. Reißt hier im Thread dein Mund so weit auf, obwohl du nicht annähernd irgendwas im PvP könntest. Tut mir Leid wenn ich hier deine Illusionen zerstören muss.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zyrees

49

Sonntag, 8. September 2013, 13:32

Quero du bist so madig im pvp, sodass es für dich keine berechtigung gibt in einem channel zu schreiben der ansatzweise was mit pvp zutun hat aber versuchst es ja immer wieder niZZZZe !


p4ddY, deine Kommentare haben so viel Konsistenz wie Taubenscheiße.

Ich diskutiere nicht über PvP (traurig, dass ich das unterstreichen muss), sondern über die Ungerechtigkeit, die hier volliegt, dass ein Spieler DEM SEHR WOHL EIN SERVERVERBOT AUSGESPROCHEN WURDE einfach wieder kommt und es so getan wird, als wäre nix passiert. Von daher benehme ich mich jetzt einfach auch wie ne offene Hose, kann ja nix passieren, wie man an Weedyxify sieht.

Edit: Hier, ihr Bauern, feiert euren König. Sowas strahlt deutliche Signale aus. Aber Hauptsache von uns wird einer nachträglich (3 Wochen später) wegen einer witzlosen Sache für 3 Wochen weggebannt. Alle sind hier gleich, manche sind hier wohl gleicher. 2-Klassen-Gesellschaft nennt man sowas.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Voltage« (8. September 2013, 13:57)


Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

50

Sonntag, 8. September 2013, 14:16

Scheinbar gibt es hier offensichtlich keine sinnvolle Diskussion mehr. Provokationen dieser Art werden auch erst hochgespielt, wenn man darauf eingeht.

Dass Weedyxify ein Serververbot hat, stimmt nicht, was du da in deinem Post gescreent hast, ist nur ein Mechanismus unseres Aktivierungsvorgangs, bei dem der Account abgelehnt wurde, nachdem bereits vor seiner Bestätigung ein Bann wegen Hacks die Benutzung unmöglich gemacht hat. Dass du da ein Serververbot rausliest, obwohl es nicht explizit da steht, ist dann wohl deine Interpretation dessen gewesen, entspricht aber nicht den Tatsachen.

Im Umkehrschluß beschwerst du dich darüber, dass jemand wegen offensichtlichem Buguse eine Sperre bekommt, wo es keinerlei Spielraum für Diskussionen gibt, dass er es nicht hätte machen dürfen? Dieser Bug wurde nicht einmal gemeldet.

Beschwerden bitte per PN an mich, hier ist aber zu.