Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Terac

Lehrling

  • »Terac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 04.04.2013

  • Private Nachricht

1

Montag, 2. September 2013, 18:14

Chartransfer auch schon für nen 61er Charakter verfügbar?

Hi, bin vor ein paar Tagen durch nen Kumpel auf den Server hier gekommen, und hab die Möglichkeit des Charaktertransfers entdeckt. Hier nen Charakter auf lvl 19 zu spielen sollte machbar sein, das hab ich gleich gar geschafft ;)

Jetzt gibts da nen anderen Blizzlike-TBC-Server, auf dem ich vor langer Zeit gespielt habe (als 2.4.3 frisch raus kam....mein aller erster Charakter überhaupt :> ), der aber leider erst Level 61 ist. Der Server ist zwar noch aktiv (hab mich gewundert, dass mein Charakter nach all den Jahren überhaupt noch vorhanden ist), jedoch sind da nicht mehr so viele Spieler online, sodass ich also lieber hier weiterleveln würde, als dort.
Die Gesamtspielzeit beträgt 6 Tage und 17 Stunden, ist also etwas unter den 7 Tagen, aber würde sich ja ändern lassen.

Außerdem hätte ich noch ne Frage, wie das mit Namen und Aussehen ist. Da mein Charakter hier den gleichen Namen wie mein Charakter auf jenem alten Server trägt, würde ich meinen neuen Charakter dann löschen, um den alten mit diesem Namen zu übernehmen. Das Aussehen würde ich jedoch gerne nochmal ändern (Aber Mensch Krieger sind das Beste, Klassen/Rassenänderung auf keinen Fall!)

Liebe Grüße

Terac/Orge

Brownbair

Lehrling

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 03.04.2013

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 3. September 2013, 09:39

Zitat

Ihr benötigt auf einem anderen Server, egal ob Blizzard- oder
Privat-Server, einen Charakter auf mindestens Level 65, welchen ihr für
den Transfer benutzen könnt (Ihr könnt nur Charaktere mit mindestens
Level 65 transferieren).
Ich schätze die Regel wird auch auf dich zutreffen... Level deinen Char doch noch etwas weiter dort und wenn du lvl 65 hast mach den transfer. Du würdest praktisch keine Zeit dabei verlieren :)

Terac

Lehrling

  • »Terac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 04.04.2013

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 3. September 2013, 19:02

Naja, ich hab gedacht, vielleicht gibts ne Ausnahme, wenn man lieb fragt ;)
Ich versteh ja, dass die Grenze dafür da ist, um zu verhindern, dass irgendwelche 30er oder 40er transferiert werden wollen...aber immerhin bin ich schon in der Scherbenwelt, sollte also net all zu low sein.

Edit: Da der Thread eh schon da ist...wie beweise ich denn, dass ich überhaupt nen Charakter habe? Reicht ein Screenshot?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terac« (3. September 2013, 20:48)


Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 4. September 2013, 06:28

Terac, ich würde dich bitten, dir den jeweiligen Info-Thread genau durchzulesen. Dort findest du Antwort auf sämtliche deine hier gestellte Fragen. Bei Unklarheiten kannst du dich ja wieder hier melden.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)