Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Suathez

Lehrling

  • »Suathez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 24.08.2013

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 25. August 2013, 11:46

Spiel Texturen nach Download unvollständig. (Mac)

Hallo liebe Comunity,

Ich habe ein paar Fragen.
Ich habe mir das Spiel per Downloadlink für Mac heute gezogen, alles wie folgt gemacht, gab bis dahin keine Fehler.
Dann habe ich mich in das Spiel eingeloggt und habe gesehen das es Fehler aufweist. Und zwar Fehlen Texturen meines Charakters, mein halber Arm schwebt in der Luft etc. Ebenfalls kann ich auch keine Gegner per Mausklick ins Target nehmen, nur per Tab. Wenn ich Gegnern näher komme kann ich sie durch die Berge sehen? aber nicht anklicken.

Hatte jemand auch dieses Problem nach dem Download von der Mac version?
Bei der Windows Version fande ich es einfach, dann Downloaded ein ganzes Paket (alles in einem) entpackt es und fertig.
Gibt es diese Variante auch für Mac?
Wie kann ich diese Bugs beheben?

Danke schonmal für eure Hilfe!!

mfg Suathez!

Reborn

Geselle

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Hauptcharakter: Reborn

Gilde: Druckwelle

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 25. August 2013, 11:55

Ich hatte keine Lust die Mac Version noch mal runterzuladen und hab es dann über Bootcamp gemacht, hatte noch Windows Version. Parallels ging bei mir auch, aber dann ging OSX nicht mehr, über Bootcamp läuft es gut. Fand ich am einfachsten, mir war die Beschreibung schon zu verwirrend. Also wenn du noch die Windows Version hast, dann ist das am einfachsten.

Suathez

Lehrling

  • »Suathez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 24.08.2013

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 25. August 2013, 17:18

Ja es gibt neben der Beschreibung noch viele andere Dinge die man bei dem Installieren beachten muss, weil sich ständig das ''normale'' WoW Updaten will und schwupp hat man wenn man nicht auspasst, schon WOTLK auf dem Lappi, ziehmlich ätzend.
Habe leider für mein Mac keine Windows Version parat sonst hätte ich mir schon längst Parallel Windows draufgezogen.

Ich Frage mich halt immer noch ob man das Fixen kann, es kommt mir so vor als würden da Spieldaten fehlen die beim Installieren oder Downloaden verloren gehen.

Reborn

Geselle

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Hauptcharakter: Reborn

Gilde: Druckwelle

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 25. August 2013, 17:30

Ich lad es mir gerade für Mac runter, ich kann morgen berichten ob es bei mir geklappt hat. ;)
Windows 7 kann man sich übrigens bei Chip runterladen.

Suathez

Lehrling

  • »Suathez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 24.08.2013

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 25. August 2013, 17:56

habe nicht soviel Ehrfahrung mit Festplatten splitten, deswegen lass ich das lieber fürs erste, bin gespannt ob es bei dir klappt.

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 25. August 2013, 19:12

Wir hatten schonmal einen hier im Forum, der das selbe Problem bei Mac hatte!
Ich weiss aber nicht, ob der eine Loesung gefunden hat. Versuch doch mal den Thread mit der Suchfunktion zu finden.



Reborn

Geselle

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Hauptcharakter: Reborn

Gilde: Druckwelle

  • Private Nachricht

7

Mittwoch, 28. August 2013, 06:57

Sorry, hatte gestern und vorgestern keine Zeit, heute schaff ich es endlich. :)