Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

  • »boraderspeer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 04.11.2011

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 25. August 2013, 07:52

CrossBG - Gemischte Gruppenanmeldung als Gilde

Hallo Leute ,
Da jetzt seid einiger Zeit die Cross BGs laufen habe ich einen Vorschlag um den PvP Gilden einen anzeitz zu geben .
Ich habe gemerkt das gemischte Gruppen Anmeldungen nicht möglich sind ( bestimmt aus ballance technischen gründen ) . Wenn man dies aber Möglich gemacht würde unter der Bedingung das alle Gruppenmitglieder in der selben Gilde sein müssen , würde das die PvP Gilden auf dem Server ankurbeln aber das ballance nicht großartig verändert .

Ich finde das ist eine gute Idee
MFG Sabuza

2

Sonntag, 25. August 2013, 11:27

Also wenn Grpanmeldungen, dann auch außerhalb der Gilde. Ich denke ich bin nicht der einzige, der mal mit Freunden außerhalb der Gilde was machen will. Meine Meinung^^

Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 14.11.2011

Hauptcharakter: Sylvánas

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 25. August 2013, 12:17

Hm... iwer meinte, dass es bereits funktioniert. ?(

Keldyra

Meister

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 07.12.2011

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 25. August 2013, 12:32

Ich wurde innerhalb eines BGs in eine Gruppe eingeladen, DA ging es komischerweise.
"Inwiefern lohnt sich Waffenkunde eigentlich als Hunter?" - Bestest Hunter World
"Du weißt das Sap dich infight bringt, oder?" Ahluma - 2013
"Als Hunter braucht man kein Pet!" Dmgone - 2014



5

Sonntag, 25. August 2013, 13:36

Ich wurde innerhalb eines BGs in eine Gruppe eingeladen, DA ging es komischerweise.


Wenn du als Hordler im BG bist und bei der Allianz spielst, dann wirst du ja auch als Allianzler geflagt. Wenn dich jetzt ein "original" Allianzler außerhalb enilädt, kann er dich mit für die anderen BGs anmelden. Das ist aber eher eine kleine Unsauberkeit, als die Funktion des Cross-Anmeldens^^

Lyrakes

Fachmann

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 02.12.2012

Hauptcharakter: Lyrakes

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 25. August 2013, 15:35

Das sollte dann nurnoch Clean gemacht werden ! :> und nehmt das Morphing wieder raus bzw. baut in die HP irgendwie was ein damit man sich einmal entscheiden kann in welche Rasse mit aussehen man gemorpht wird... Ich will nicht als Ugly gnom mit grünen Haaren und soner Fresse das man ihn nicht ansehen kann durch die BG´s hüpfen ^^
Pulvis et umbra sumus.

“How can I be substantial if I do not cast a shadow? I must have a dark side also If I am to be whole”

  • »boraderspeer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 04.11.2011

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 25. August 2013, 18:30

Also wenn Grpanmeldungen, dann auch außerhalb der Gilde. Ich denke ich bin nicht der einzige, der mal mit Freunden außerhalb der Gilde was machen will. Meine Meinung^^
Glaube aber nicht das das so gut ist gehen die besten von beiden Fraktionen in Gruppe und über rollen jede Random Gruppe , bis keiner mehr Lust hat BG zu spielen
Also wenn Grpanmeldungen, dann auch außerhalb der Gilde. Ich denke ich bin nicht der einzige, der mal mit Freunden außerhalb der Gilde was machen will. Meine Meinung^^

Keldyra

Meister

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 07.12.2011

  • Private Nachricht

8

Sonntag, 25. August 2013, 18:50

Ich wurde innerhalb eines BGs in eine Gruppe eingeladen, DA ging es komischerweise.


Wenn du als Hordler im BG bist und bei der Allianz spielst, dann wirst du ja auch als Allianzler geflagt. Wenn dich jetzt ein "original" Allianzler außerhalb enilädt, kann er dich mit für die anderen BGs anmelden. Das ist aber eher eine kleine Unsauberkeit, als die Funktion des Cross-Anmeldens^^
Trotz allem kann ich so mit Allis gequeued werden (und lande nebenbei da, wo der Andere angemeldet hat).
"Inwiefern lohnt sich Waffenkunde eigentlich als Hunter?" - Bestest Hunter World
"Du weißt das Sap dich infight bringt, oder?" Ahluma - 2013
"Als Hunter braucht man kein Pet!" Dmgone - 2014



9

Sonntag, 25. August 2013, 19:36





Zitat von »gnah4t3m3«



Also wenn Grpanmeldungen, dann auch außerhalb der Gilde. Ich denke ich bin nicht der einzige, der mal mit Freunden außerhalb der Gilde was machen will. Meine Meinung^^

Glaube aber nicht das das so gut ist gehen die besten von beiden Fraktionen in Gruppe und über rollen jede Random Gruppe , bis keiner mehr Lust hat BG zu spielen

Gilde =/= Fraktionen, da es auch Crossgilden gibt, viele benutzten dieses Feature, bis auf einige Ausnahmen. Du magst rechthaben, dass der von dir genannte Fall auftritt, aber trotzdem wäre NUR Gildengrpinv nicht gerechtfertigt. Man kann jetzt schon als Gilde auf nur einer Fraktionsseite den Gegner überfahren, sehr viel ändern würde sich imO nicht. Das man mal 1-2 BG´s am Tag richtig verhauen wird, kann auch vorkommen. Desweiteren sind hier nicht alle miteinander befreundet, falls du Angst hast, das sich alle guten Spieler verbünden :D.
Es würde halt etwas fehlen, wenn man nicht mit Freunden/Kumpels spielen darf, die aufgrund von keiner Lust am PvE/PvP eben nicht deiner Gilde angehören, das wäre schlichtweg falsch.