Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

  • »painballpistol« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 07.08.2013

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 20. August 2013, 13:54

PvP lags/standbilder

Hallo,

Ich spiele erst seit kurzer zeit hier und bin nun auch erst einige tage 70 da ich generell eig nur PvP mache sehr viel im BG unterwegs, hier zu meine frage/problem:

Sobald ich ins BG gehe laagt es bei mir wie hölle also in den ausmaßen das ein gutes kontrolliertes zocken schier unmöglich ist alle 20sec 2sec lags ca. das merkwürdige ist nur, im oder in den hauptstädten wo viel mehr getümmel ist geht alles komplett laggfrei nur sobald ich wie gesagt PvP sprich bg/arena beitreten will laagt es des todes hab auch grafik runtergestellt usw das alles ausgetestet daran kann es nicht liegen.

weiteres anliegen: da ich Schurke spiele soviel relativ viel stunne ist mir aufgefallen das Leute die gestunnt werden häufig plötzlich nichtmehr angreifbar sind bzw plötzlich "gefühlte" 100m weiter weg stehen sobald der stun ausläuft ist alles wieder normal
bitte um Hilfe und Auskunft

2

Dienstag, 20. August 2013, 13:56

Hast du ein Lagg, Standbild oder nen 2 Sekunden Delay? :D

  • »painballpistol« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 07.08.2013

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 20. August 2013, 14:03

Hast du ein Lagg, Standbild oder nen 2 Sekunden Delay? :D
2-4Sekunden Delay

4

Dienstag, 20. August 2013, 15:24

Kleiner Screenfreeze fix


oder Gelände-Entfernung auf minimal setzten, dann hast du keine Standbilder mehr.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.