Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

MrsMojo

Lehrling

  • »MrsMojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 18.08.2013

Hauptcharakter: Maradielle

  • Private Nachricht

1

Montag, 19. August 2013, 13:14

zwei Voter eine IP?

Hallo Basics :)

Ich wollte mich mal erkundigen, wie man das handhabt wenn 2 Personen im selben Haushalt spielen und voten wollen.
Wir haben es hier gerade versucht und da kommt dann: "Du hast heute schon gevotet", obwohl das nicht der Fall ist.
Soll ich hier nach dem ersten Vote-Durchgang einen Router-Reset machen damit der andere Spieler auch voten kann?

greets MrsMojo

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

2

Montag, 19. August 2013, 13:20

Voted ihr von 2 verschiedenen PCs aus?
Die Handhabe ist vermutlich von Seite zu Seite verschieden. Manche hinterlegen vielleicht nur einen Cookie und prüfen darüber ob gevoted wurde, die meisten werden aber wohl die IP speichern und diese dann für einen Zeitraum X (Meist 12 oder 24 Stunden) vom Voten ausschließen.
Für die IP-Sache hilft in der Tat nur ein Router-Reset oder eben Voting durch nen Proxy :P (vermutlich ist aber der Router-Reset die für Technik-Laien einfachere Methode). Ist leider auch nichts, auf das B2B Einfluss hätte :/.

MrsMojo

Lehrling

  • »MrsMojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 18.08.2013

Hauptcharakter: Maradielle

  • Private Nachricht

3

Montag, 19. August 2013, 13:29

Ja wir voten über 2 verschiedene PC´s. Okay dann einfach später mal nen Router reset. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrsMojo« (19. August 2013, 13:39)