Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Raffor

Lehrling

  • »Raffor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 18.08.2013

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 18. August 2013, 18:31

Fragen eines Neustarters

Hi,

ich bin dabei nach eine längeren Pause wieder mit WoW anzufangen.
Zuletzt spielte ich auf RG mit Woltk. Nun hatte ich vor bei B2B neu zu starten, da ich BC mehr mochte.

Nachdem ich jetzt ein paar Stündchen gesielt habe stellen sich mir zwei Fragen.
Ich mag PvE und PvP gleichermaßen, und hatte eig immer gern BG´s gespielt. Auf den ersten Blick scheint mir aber auf B2B das PvP eher in der Arena statt zufinden.
Darum meine erste Frage: Wie stark ist das PvP-Aufkommen auf dem Server, und werden regelmäßig Schlachtfelder gespielt?

Mir ist beim überfliegen des Forums aufgefallen das Raid-Instanzen teilweise übers Forum geplant werden.
Um mir die zweite Frage selbst zu beantworten bin ich noch nicht lang genug auf dem Server, darum:
Gibt es Gilden die intern versuchen den Content zu meistern, oder ist es eher üblich mit Randoms Raiden zu gehen?

Ich hoffe Ihr könnt meine Unklarheiten beseitigen. ^^

MfG

2

Sonntag, 18. August 2013, 18:57

Das werden nur Kurzantworten.

Arena/BG´s laufen eigentlich relativ gut, grade jetzt zum S3 Start. Es laufen halt max. 2 Bg´s gleichzeitig, die auch voll sind. Wenn du regelmäßig BG´s spielen willst, mach dir nen Ally, die sind meist in der Unterzahl.

Neuer Content wird gildenintern gecleart, nur ist der Content atm so alt, bzw haben alle so viele Twinks, dass sie auch bei neueren Gilden(von denen es sehr viele gibt) mitraiden. Diese neuen Gilden brauchen halt Unterstützung von außerhalb. Und die meisten RND Raids hier auf dem Server sind eh zu 90% mit Twinks bestückt.