Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Monchichi

Experte

  • »Monchichi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 20.06.2013

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 15. August 2013, 23:28

Regelmässiger DC in HdZ2

Hallo!

Ich war bisher 5x in der Instanz HdZ2 und jedesmal gab es einen dc an unterschiedlicher Stelle. Die Folge ist, dass ich das Spiel neu starten muss, mein Char landet ausserhalb der Ini, es wird keine Gruppe angezeigt, obwohl mich die Leute sehen und ich den Chat lesen kann. Und das Schlimmste ist, dass ich nicht die Instanz betreten kann. Nachdem der Endboss von der Gruppe besiegt wurde, komme ich wieder rein.

Würde ja nicht ganz so dramatisch sein, denn alle anderen Instanzen, und ich war jetzt in allen bis auf Krypta, funktionieren soweit. Aber in HdZ2 komme ich so nicht an die diversen Questserfüllungen.

Einmal kam ich bis zum Endboss, nach meinem dc gabs einen Wipe und das Event ging verloren, aber der Boss stand noch da.

Egal, was ist da los?! Habe alle Addons ausgeschaltet wenn ich HdZ2 gehe und den Cache gelöscht. Sowie alle Grafikeinstellungen auf 0 geschraubt.

2

Donnerstag, 15. August 2013, 23:56

Waren die Versuche an verschiedenen Tagen (zur gleichen Zeit) oder alle am selben Tag?

EDIT:
Oder völlig random Zeiten und auch mal zwei hintereinander?
Bekommst du einen DC oder stürzt WOW ab?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buschkreatur« (16. August 2013, 00:02)


Monchichi

Experte

  • »Monchichi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 20.06.2013

  • Private Nachricht

3

Samstag, 17. August 2013, 12:52

Die Versuche waren an verschiedenen Tagen. Das Spiel stürzt komplett ab.

Das Problem sind weniger die Abstürze, sondern dass ich aus der Gruppe geworfen werde UND dass ich die Instanz nicht mehr betreten kann. Wie gesagt: ich hab es in 5 Versuchen nicht geschafft, HdZ2 komplett zu absolvieren.

Ich bin nicht der Einzige, der sich da beklagt, sondern habe es auch schon von anderen gehört. Und manchmal kann man im Chat lesen: "Wo ist meine HdZ2 Gruppe?!"

4

Samstag, 17. August 2013, 13:00

Dann waren deine Versuche genau die richtigen den Fehler zu beheben. Ich bin etwas ratlos.

Versuch es am besten noch mal. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, würde ich versuchen den Client neu zu installieren (am besten auch neu downloaden).

Und wenn es dann immer noch nicht funktioniert habe ich kein Schimmer wie man dir noch helfen könnte. Außer du gibst einem Freund deine Logindaten und er absolviert die Quests für dich. HdZ2 ist für Kara leider unumgänglich.

5

Samstag, 17. August 2013, 15:38

wenn es ein crit error ist könnte es auch ne fehlerhafte map sein, sprich spiel neuinstallieren könnte helfen
1.Server: Mangos: s1514 SD2: s2438
2.Server: CMangos: 1982

Monchichi

Experte

  • »Monchichi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 20.06.2013

  • Private Nachricht

6

Samstag, 28. September 2013, 10:00

Ich bins nochmal. Hab das Spiel neu installiert inkl. neuer Download. Und mir anstatt wlan einen Kabelanschluss gelegt. Und siehe da, nach dem 7. Anlauf klappte es in HdZ2 wunderbar, nicht der entfernteste Ansatz der bekannten Probleme. Auch die DC's tauchen nicht mehr auf. Also wenn mich jemand fragt, das wären jetzt meine beiden Ansätze um die von mir beschriebenen Probleme zu lösen.

7

Samstag, 28. September 2013, 18:26

Cool dass du zur Lösung deines Problems nen Feedback angibst. Sehr vorbildlich :) gibt viele deren Problem geöst wurde und der nächste dazu nichts findet weil einfach kein Feedback zur Lösung beschrieben wird.