Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Lumos

Lehrling

  • »Lumos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 24.06.2013

  • Private Nachricht

1

Montag, 5. August 2013, 11:37

Doppel EXP Wochenende sollte wiederholt werden, wegen dauernden Servercrashes

Also ich konnte meinen Twink gerade so auf 9 bringen und hatte 3 so viele DC´s das es einfach nicht Spielbar war.

Das es gut ankommt hat man ja an der Serverauslastung gesehen. :thumbsup:

Reko

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 02.03.2013

  • Private Nachricht

2

Montag, 5. August 2013, 11:47

Also ich habe dieses Wochenende einen Char fast komplett auf 70 bekommen, an allen Tagen außer Sonntag lief der Server auch ziemlich gut, das ist schon bisschen dreist wegen vielleicht 2-3 Stunden Downtime an einem kompletten Wochenende sowas zu verlangen >_<

Lyrakes

Fachmann

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 02.12.2012

Hauptcharakter: Lyrakes

  • Private Nachricht

3

Montag, 5. August 2013, 12:09

9 level ?
Der Server war am we maximal 4h offline
Da Frage ich mich wie du in der Uptime nur 9 level schaffen könntest.

Großen Respekt :)
Pulvis et umbra sumus.

“How can I be substantial if I do not cast a shadow? I must have a dark side also If I am to be whole”

Lumos

Lehrling

  • »Lumos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 24.06.2013

  • Private Nachricht

4

Montag, 5. August 2013, 12:14

war ja klar das nur flames kommen, ich hatte halt nicht mehr zeit und als ich spielen wollte war der Server ständig down ;(

Faultier

Experte

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 26.07.2011

  • Private Nachricht

5

Montag, 5. August 2013, 12:23

Ich war auch das ganze Wochenende über im RL beschäftigt. Als ich mich Sonntag Abend hinsetzen wollte, war dann die Zeit, in der der Server gesponnen hat.
Und trotzdem: Nein, warum sollte man deshalb gleich ein ganzes EXP-Wochenende wiederholen??? 8|
Solche Events kommen doch in regelmäßigen Abständen... wartet man halt wieder bis zum nächsten... meine Güte. *shrug*

Hanse

Lehrling

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 16.02.2013

  • Private Nachricht

6

Montag, 5. August 2013, 12:48

war ja klar das nur flames kommen, ich hatte halt nicht mehr zeit und als ich spielen wollte war der Server ständig down ;(

Der einzige der flamed bist du...
Wenn du keine Zeit hattest...Pech!

Lumos

Lehrling

  • »Lumos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 24.06.2013

  • Private Nachricht

7

Montag, 5. August 2013, 15:00

ich hatte ja zeit und wenn hier ständig der Server abschmiert ist es nicht die schuld der spieler :cursing:

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

8

Montag, 5. August 2013, 15:04

ich hatte ja zeit und wenn hier ständig der Server abschmiert ist es nicht die schuld der spieler :cursing:

War nicht sogar ein Spieler dran Schuld, der jedesmal aufs neue den Server crashen lassen hat :D?
Zum anderen.. Sei froh, dass der Server überhaupt solche Events zwischendurch anbietet und benimm dich nicht wie ein gieriger Geier der nicht genug bekommen kann ;)

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

9

Montag, 5. August 2013, 15:11

Man muss halt leider sagen, dass der größte Teil der Spieler genug Zeit hatte, um zu leveln. Es gibt dann immer einige, die eben nur zu den Downtimes Zeit hatten, oder nur genau dann spielen wollte.

Auf sowas kann man aber keine Rücksicht nehmen, da es wirklich nur der kleinste Teil einer großen Menge ist. Warum sollte also das Event wiederholt werden, wenn (was ich denke) über 90% der Leute das Event voll ausnutzen konnnten?

Außerden, wie ja schon erwähnt, finden solche Events immer und immer wieder statt, es ist ein laufendes Programm! Also einfach gedulden und auf das nächste Event warten.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





10

Montag, 5. August 2013, 16:09

:War nicht sogar ein Spieler dran Schuld, der jedesmal aufs neue den Server crashen lassen hat :D?

Wie das denn? :O es hieß doch von offizieller seite ein fehlgeschlagener patch wars.
edit: *poppkorn hol und auf die gerüchteküche wart*


uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

11

Montag, 5. August 2013, 19:05

:War nicht sogar ein Spieler dran Schuld, der jedesmal aufs neue den Server crashen lassen hat :D?

Wie das denn? :O es hieß doch von offizieller seite ein fehlgeschlagener patch wars.

Muss nicht ein Spieler den 'kaputten Patch' auslösen, damit es crashed :)?

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

12

Montag, 5. August 2013, 20:11

:War nicht sogar ein Spieler dran Schuld, der jedesmal aufs neue den Server crashen lassen hat :D?

Wie das denn? :O es hieß doch von offizieller seite ein fehlgeschlagener patch wars.

Muss nicht ein Spieler den 'kaputten Patch' auslösen, damit es crashed :)?

Nicht zwingend absichtlich, oder? Da kann ja ziemlich viel zusammenlaufen wie z.B. das ein Spieler an einer bestimmten Stelle steht, dadurch ein SD2-Script verbuggt, welches den Server crasht. Loggt der Spieler sich nun wieder ein, crasht der Server. Loggt er sich nicht ein und geht niemand anders an diese Stelle crasht er auch nicht - bewusst war das von dem Spieler jedoch auch nicht (in diesem Beispiel! jedenfalls nicht).

13

Montag, 5. August 2013, 22:35

hmm kay, kann gut sein. klang für mich im ersten moment so, als hätte nen spieler ne "super tolle" methode gefunden den server crashen zu lassen mit dem fix und dann hart getrollt