Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Rako

Lehrling

  • »Rako« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 22.07.2013

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 4. August 2013, 16:50

Seher zu Aldor [Problem]

Hallo zusammen,

ich habe mit meinem Paladin in Area 52 ein bis zwei Quests für die Seher gemacht gehabt und anschließend bin ich dann zu den Aldor gewechselt.
Nun wollte ich die Quests in Area 52 für die Aldor machen, da es dort am Ende einen guten Tank-Gürtel gibt, jedoch kann ich dort keine einzige Quest mehr annehmen. Mir wurde von einigen Spielern gesagt, dass die Quest in der Aldorbank in Shattrath anfängt und man dann nach Area 52 geschickt wird, aber dem war nicht so.
Nun ist meine Frage, wo ich die Quests für Area 52 herbekomme, oder ob dies garnicht mehr möglich ist, wenn man vorher Seher war.

Ps: Ich bin momentan bei einem Rufstand von 250/3000 (Neutral) bei den Aldor.

Danke im Vorraus!

mfG Rako :)

jose87

Trial-Tester

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 07.04.2011

Hauptcharakter: Topp

Gilde: New Hope

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 4. August 2013, 16:53

Bei einem neutralen Ruf bei den Aldor scheint es mir so, dass du die Entscheidungsquest zwischen Aldor/Seher nicht gemacht hast. Ich denke nach diese Quest ist man bereits Freundlich bei der jeweiligen Fraktion.

Die o.g. Quest heißt Stadt des Lichts und beginnt in Shattrath im Zentrum bei dem NPC unter A'dal.

Rako

Lehrling

  • »Rako« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 22.07.2013

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 4. August 2013, 17:37

Da kann ich leider auch keine Quest annehmen, nur meine Karaprequest bei Khadgar kann ich dort weitermachen :(

Titorius

Meister

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Melium

Gilde: ETERNITY

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 4. August 2013, 18:47

du hast die Questreihe als Seher angefangen und die Folgenden waren dann auch spezielle für Seher.
Also du kannst nicht einfach sagen, dass die quest jetzt seherruf geben soll.
Ob das ganze nun buggy ist oder nicht, weiß ich nicht



DarkTempler

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 370

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Flensburg

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 4. August 2013, 18:59

Lass mich raten, dein Paladin ist Blutelf? Dann musst du dir erst einmal den Freundlichen Ruf farmen. Durch die Entscheidungsquest kommst du als Blutelf Pala nur auf Neutral ;) afaik




Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht

Rako

Lehrling

  • »Rako« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 22.07.2013

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 4. August 2013, 21:15

Ja, ich bin Blutelf, habe ein paar Quests in Area 52 für die Seher gemacht gehabt und war dann knapp irgendwie bei 500/3000 Unfreundlich bei den Aldor. Hatte dann die Giftbeutel gefarmt und mich so auf 0/3000 Neutral bei den Aldor gepusht und wollte nun die Quests in Area 52 machen.
Ich habe das jetzt so verstanden, dass ich den Ruf Freundlich bei den Aldor brauche um überhaupt Quests in Area 52 annehmen zu können?

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 27.07.2013

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 4. August 2013, 21:19

richtig! du musst dir erst einen freundlichen ruf farmen das du die quests in Area 52 annehmen kannst wie von Titorius schon beschrieben :)

Rite

Geselle

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 13.07.2012

Wohnort: çatn

  • Private Nachricht

8

Sonntag, 4. August 2013, 22:43

Ich glaub ja nicht, dass du irgendwelche Quests freigeschaltet bekommst, wenn du die in der gleichen Region schon für die jeweils andere Fraktion gemacht hast ...
Im Zweifel hilft dann doch nur, Male und Waffen farmen/kaufen.
Oder du musst echt erst freundlich werden, bevor die von dir angesprochene Quest, die dich nach Area 52 schickt und die weiteren freischaltet, annehmbar ist.
Da du schon neutral bist, fällt Schwindende Vorräte ja auch schon weg.

Lyrakes

Fachmann

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 02.12.2012

Hauptcharakter: Lyrakes

  • Private Nachricht

9

Montag, 5. August 2013, 10:40

Die Anfangsquest beginnt bei einem Bauern, welcher auf den Brücken in richtung Wälder von Terrokar patrolliert =) Der Schickt dich dann in die Mitte von Shatt wo du diese Laufquest mit dem Arkanele machen musst (ätzend dieses hinterhergelaufe)
Pulvis et umbra sumus.

“How can I be substantial if I do not cast a shadow? I must have a dark side also If I am to be whole”

10

Montag, 5. August 2013, 11:28

Jedes mal die schönsten 11Minuten und 40 Sekunden meines Lebens.


Rako

Lehrling

  • »Rako« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 22.07.2013

  • Private Nachricht

11

Montag, 5. August 2013, 14:16

Die Anfangsquest beginnt bei einem Bauern, welcher auf den Brücken in richtung Wälder von Terrokar patrolliert =) Der Schickt dich dann in die Mitte von Shatt wo du diese Laufquest mit dem Arkanele machen musst (ätzend dieses hinterhergelaufe)

Mhh, dann werd ich da nochmal nachschauen danke!
Ich kann atm nur die Kil'jaeden Male abgeben, also die loweren, müsste die dann nochmal bis Freundlich farmen :(

Lyrakes

Fachmann

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 02.12.2012

Hauptcharakter: Lyrakes

  • Private Nachricht

12

Dienstag, 6. August 2013, 10:51

Hagerer Kriegsverteran heißt er ^^
Pulvis et umbra sumus.

“How can I be substantial if I do not cast a shadow? I must have a dark side also If I am to be whole”