Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

caspaDFG

Lehrling

  • »caspaDFG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 02.08.2013

Hauptcharakter: Niptac

  • Private Nachricht

1

Freitag, 2. August 2013, 15:37

Auf ins beste was WoW zu bieten hat.

Moin,

mehr oder weniger durch Zufall bin ich mal auf die Idee gekommen mich mal wieder nach Private Servern umzusehen. Als ich das das letzte mal gemacht habe war BC 2.4.3 gerade aktuell - wie passend.

WoW habe ich seit Release gespielt und jedes Addon mitgenommen. MoP ist das erste das ich vorzeitig abgebrochen habe. Inzwischen ist das gesamte Spiel nicht mehr spielbar. Zuviele Addons verderben den Brei nunmal. Ansonsten war BC auch das Addon, was ich mit Leidenschaft am aktivsten gespielt habe, dennoch war bei den 25er Raids für mich Schluss. Vielleicht kann man das jetzt ändern.

Ich bin gespannt wie sich der Server so spielt, da ich ja nur die Blizz Server kenne.
Ein großes Lob an den Anbieter hier, der sogar die Addons bereitstellt. Meine große Panik war mit unangefasster GUI spielen zu müssen.

Ich freue mich und muss jetzt bald die Qual der Wahl treffen, ob ich Schurke, Mage, Hexer oder Priester spielen will ?(

mfg
caspa

Zitat

Wenn ich eins sicher weiß, dann das Eichhörnchen ab 30% in Enrage gehen.


oggy

Meister

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 05.12.2010

  • Private Nachricht

2

Freitag, 2. August 2013, 19:06

Ich bin gespannt wie sich der Server so spielt, da ich ja nur die Blizz Server kenne.

Grob zusammengefasst:
Levelcontent funktioniert zu 90%, so Sachen wie Begleitquests sind (vor allem in Classicgebieten) teilweise buggy.
70er Dungeons und Raids sind relativ nah am Original. Alles vor der Scherbenwelt ist zwar offen, teilweise sind die Raids aber nicht oder nur mit 70ern machbar. Der Content ab BT ist noch zu, weil noch nicht Blizzlike genug - das betrifft auch die Markenhändler und Dailys (QD ist z.B. noch nicht offen, weil die Items dort für unseren Contentstand zu OP sind).
Als Ausgleich für die nicht funktionierenden Sachen sind die Raten leicht erhöht.

Ich freue mich und muss jetzt bald die Qual der Wahl treffen, ob ich Schurke, Mage, Hexer oder Priester spielen will ?(

Für den Einstieg in 25er Raids ist wahrscheinlich Hexer am praktischten, weil traditionell im T4 Content gefragt.
Lasereule vs. Boss

"Umskillen ist was für Leute, die zu wenig Chars haben."