Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Scirrow

Lehrling

  • »Scirrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 31.07.2013

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 31. Juli 2013, 08:06

Scirrow Goes The Burning Crusade

Hey Leute,

lang ists her seit dem ich mal auf einem P-Server gespielt habe und es reisst mich zurück ,da ich den aktuellen content von WoW MOP und Cata grausig schlecht finde muss ich mir auf einen P-Server spielen ,da ich damals zu TBC angefangen habe WoW zu spielen , aber leider kaum noch eine Erinnerung daran habe würde ich gerne dieses Erlebnis in der Epischen Welt wieder erleben wollen und habe diesen wunderbar aussehenden Server gefunden der auch mal etwas anders gestaltet ist wo man mit der anderen Fraktion kommunizieren kann.

Zu Mir

Name Julien
Alter 20
Wohnort Berlin
Beruf : Abiturient ab 5.08.2013 , Aushilfe bei Getränke Hoffmann
WoW Spielstart: iwann im Jahre 2007^^
Main klasse[n]: Mage(Frost,Feuer) , Priest(Diszi,Shadow) , Warrior(Arms,tank),Shaman (Enhancer)
TS3 habe ich natürlich auch vorhanden zwar keinen eigenen Server aber nen recht gutes headset+ts3 ist vorhanden ;)

PVP oder PVE : Ich spiele PVP relativ gerne , aber da PVE in WOW schlecht umgänglich ist würde ich auch gerne mal an Raids oder ähnliches teilnehmen aufn Offi Server eig nur PVP immer gezoggt ausser beim lvln halt^^. Von daher Quasi 0 Erfahrung in PVE. Ich hoffe dies ist kein Problem , dass ich nicht viel Erfahrung im Raidcontent habe aber dennoch vllt mitgenommen werden kann ,weil mich dieser aspekt auch schon gerne reizen würde.

Da ich mich noch nicht entscheiden konnte auf welcher Seite ich spielen soll, dachte ich evtl das einer auf den Forum Post antwortet und mich in eine bzw seine Gilde vorstellt und mich dann wenns mir gefällt einladen kann^^

Nagut ich weiß jetzt nicht was ich noch groß schreiben soll falls jemand fragen an mich hat kann mir ja eine stellen da ich noch ne gute Stunde WoW runterladen muss ^^.

MFG

Julien " Scirrow "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scirrow« (31. Juli 2013, 08:13)


Lyrakes

Fachmann

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 02.12.2012

Hauptcharakter: Lyrakes

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 31. Juli 2013, 09:10

Willkommen auf B2B ! Wirst bestimmt viel Spaß haben, gerade was PvP anbelangt :)

Man sieht sich in BG und Arena ! vllt sogar in dem ein oder anderem RAID :)
Pulvis et umbra sumus.

“How can I be substantial if I do not cast a shadow? I must have a dark side also If I am to be whole”

Scirrow

Lehrling

  • »Scirrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 31.07.2013

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 31. Juli 2013, 09:13

hey danke ;)

laferox77

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 25.05.2013

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 31. Juli 2013, 11:02

Viel Spaß ;)
Pyrotechnik ist kein Verbrechen <3!

Scirrow

Lehrling

  • »Scirrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 31.07.2013

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 31. Juli 2013, 11:15

danke für den spaß müsst ich aber erstmal reinkommen >-<^^