Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

TheRollin71

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 20.09.2012

  • Private Nachricht

21

Dienstag, 30. Juli 2013, 15:29

Der PvE und der PvP Realm von RG werden fusioniert.

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

22

Dienstag, 30. Juli 2013, 15:30

Es gibt zwei RG-Realms, den PvE-Realm und den PvP-Realm. Soweit ich das weiß, werden die jetzt zu EINEM Realm zusammengefasst, sodass sie ca 1,5-2k Player dort haben und die Zahl nicht in halbierter Form auf beiden Realms ist.

Desweiteren werden das RG-Forum und das B2B-Forum zu einem verschmolzen. Was genau jetzt mit "RG-Fusion" gemeint ist, weiß ich nicht. Aber es wird wohl eines dieser beiden Dinge zu einem Problem geführt haben.

Edit: durch einfaches Reamlist ändern kannst du leider NICHT zwischen verschiedenen Clientversionen wechseln, du wirst niemals EINE Reamlist für die Wotlk und TBC-Server finden, sondern immer zwei verschiedene für den jeweiligen.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





kaledrion

Lehrling

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 09.07.2013

  • Private Nachricht

23

Dienstag, 30. Juli 2013, 15:30

Cool, Realmlist ändern und ich hab nen WOTLK Client. Noch viel zu lernen ich hab.
nein natürlich nicht ein bisschen überlegen würde einigen leuten echt helfen... natürlich muss man sich um von realm zu realm zu wechseln falls man das will dann den WOTLK clienten laden.... echt ein wenig intelligenz kann man wohl doch verlangen oder nicht

24

Dienstag, 30. Juli 2013, 15:33

Derzeit werden die RG WotLK Realms fusioniert. Damit sind PvE und PvP Realm gemeint und nicht der B2B Realm.
B2B bleibt weiterhin auf TBC und der "neue" RG Realm bleibt weiterhin auf WotLK.

Wir sind aktuell nur deshalb betroffen, weil der Datenbank-Server, an dem auch B2B hängt, bei der Fusion abgeraucht ist und erst mal wiederhergestellt werden muss.
FCK AFD

25

Dienstag, 30. Juli 2013, 15:36

Zitat

Zitat





Zitat von »Buschkreatur«





Cool, Realmlist ändern und ich hab nen WOTLK Client. Noch viel zu lernen ich hab.

Zitat

"nein natürlich nicht ein bisschen überlegen würde einigen leuten echt
helfen... natürlich muss man sich um von realm zu realm zu wechseln
falls man das will dann den WOTLK clienten laden.... echt ein wenig
intelligenz kann man wohl doch verlangen oder nicht
"
ich finde so lustig wie du von intelligenz sprichst und den troll nicht verstehst xD

Lucifer91

Lehrling

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 18.06.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Dromes

  • Private Nachricht

26

Dienstag, 30. Juli 2013, 15:36

Okay also verstehe ich dich richtig, dass im ideal fall nach der wiederherstellung des servers wieder alles funktioniert?

27

Dienstag, 30. Juli 2013, 15:37

Das hat es bis jetzt immer :)

Lucifer91

Lehrling

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 18.06.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Dromes

  • Private Nachricht

28

Dienstag, 30. Juli 2013, 15:39

Naja dann mal ein GROßes DANKE an das Team

29

Dienstag, 30. Juli 2013, 15:43

wieso sollte das denn bitteschön so falsch sein meine aussage kannst du mir das bitte erläutern ??? immerhin Ist Rising Gods ein partner Von B2B und von daher wäre es doch nicht so abwägig das die Realms beider server nun verschmolzen werden oder zumindest beide server sich sozusagen eine serverliste teilen so das es einfacher ist von realm zu realm zu wechseln ohne das man einen anderen clienten öffnen muss.... wovür sollte denn deine meinung das RG in dem RG Realm-Fusion bedeuten


Das ist der unqualifizierteste Post den ich seit langem gesehen habe.

Zu den Fakten:
- Rising Gods ist ein WotLK-Projekt; bisher waren dort 2 WotLK-Server untergebracht, aber kein TBC-Server
- Rising Gods hat Back2Basics übernommen mit dem Versprechen, dass wir TBC bleiben und nicht zu WotLK hochgezogen werden

Besagte "RG-Fusion" bedeutet, dass die beiden WotLK-Server fusioniert werden. Unser TBC Realm wird mit nichts verschmolzen, alles bleibt beim alten. Anstatt zu spekulieren hilft einfach mal das Forum genauer zu lesen, anstatt Überschriften nur zu überfliegen..

Anaroq

Kämpfer

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

30

Dienstag, 30. Juli 2013, 15:49

Dafür müsste man einen Client haben der TBC und WotlK unterstützt...
If in danger, if in doubt, run in circles, scream and shout!

Zyrees

Heroe

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

31

Dienstag, 30. Juli 2013, 15:52

weil es kein " rg tbc server ist " sondern rg is ein WOTLK server und b2b is DER tbc server ---> ergo " eine fusion mit dem rising gods tbc server " ist falsch :P


Lucifer91

Lehrling

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 18.06.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Dromes

  • Private Nachricht

32

Dienstag, 30. Juli 2013, 15:54

ja das haben jetzt schon zich posts ausgesagt. er weiss es jetzt auch, also lasst ihn doch einfach in ruhe. jeder macht mal fehler.

33

Dienstag, 30. Juli 2013, 16:17


Lucifer91

Lehrling

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 18.06.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Dromes

  • Private Nachricht

34

Dienstag, 30. Juli 2013, 16:19

will ich auch, aber was will man machen?

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

35

Dienstag, 30. Juli 2013, 16:25

was hier mal gefixt werden müsste ist die off/on anzeige, man schaut im forum und die anzeige ist nicht da, denkt man erstmal nicht dran weil bei online auch ab und zu weg ist, geht ingame->acc falsch, dann müsste man die foren durchsuchen wo das nun steht^^
ansonsten passiert dem server nichts, die haben hier viele sicherungen drin so dass man aufjedenfall spielen kann auch wenn man nen rollback hat, außer die platte explodiert

36

Dienstag, 30. Juli 2013, 16:27

Ja, es ist echt schrecklich als User mal ins Forum zu schauen und den ein oder anderen Thread zu lesen. Ändert das mal!

MoT

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 29.07.2013

  • Private Nachricht

37

Dienstag, 30. Juli 2013, 16:43

Weiß einer wann die Server wieder online sind?

38

Dienstag, 30. Juli 2013, 16:50

Weiß einer wann die Server wieder online sind?
It's done when it's done.

kaledrion

Lehrling

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 09.07.2013

  • Private Nachricht

39

Dienstag, 30. Juli 2013, 16:59

soon®

Amrom

Geselle

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 22.04.2013

Hauptcharakter: Amrom

Gilde: Hüter von Azeroth

  • Private Nachricht

40

Dienstag, 30. Juli 2013, 17:16

soon™

fixed