Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

ChUckY1986

Lehrling

  • »ChUckY1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 28.07.2013

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 28. Juli 2013, 20:55

Login Probleme

Hallo support,

habe mich eben angemeldet und die Bestätigungs e-mail antiviert. dabei ist ein fehler unterlaufen beim laden der seite. ich sah nur die skritesprache. daruaf hin hab ich weider nochmal auf den link geklickt und dieses mal hat es geklat, aber dort stand das dieser benutzer schon registriert ist. ok hab ich mir gedacht.

darauf hin hab ich mich ingame einlogen wollen und das geht nicht. ich habe auch keine willkommens e-mail bekommen.

müsst ihr mich freischalten oder ist da einfach ein fehler unterlaufen?

Gruß

ChUckY1986

Typisch

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 28.07.2013

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 28. Juli 2013, 22:50

Es scheint irgendein Datenbank problem vorhanden zu sein, ich kann mich auch nicht einloggen und jeztt auch nicht mehr zum Ticket.. Auch wenn ich auf "Accontmanager" gehe tut sich nix, ewige ladezeit ohne reaktion.

ChUckY1986

Lehrling

  • »ChUckY1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 28.07.2013

  • Private Nachricht

3

Montag, 29. Juli 2013, 01:15

ok hab ich mir schon gedacht. beim anmelden war das genau so. übelst lange mit fehler...

ok ihr werdet dann das problem dann wohl die tage klären. bis dahin bedanke ich mich schonmal und freue mich, dass ich dann zocken kann ^^

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

4

Montag, 29. Juli 2013, 13:07

Leider erst heute gesehen, aber Problem erkannt und direkt behoben. Ihr müsst einfach nur noch einmal euer Passwort ändern und schon könnt ihr am Ingame-Geschehen aktiv teilnehmen.

Gruß,
Kryolith

Sharlene

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 24.07.2013

  • Private Nachricht

5

Montag, 29. Juli 2013, 18:03

Wir auch....

Hallo - nehme mal an, unser Problem passt hier zu...

Sowohl Ich als auch meine bessere Hälfte (Yezabel) kommen nicht ins Spiel - Forum geht, Accountmanager geht z.B nicht. Hatte hier schon mitgelesen und PW geändert, komme trotzdem nicht ins game - und dabei hab Ich mich sooooo gefreut nach der ganzen runterladerei endlich zocken zu können *heul*

Realmlist ist geändert.

Danke schon mal fürs helfen :-)

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

6

Montag, 29. Juli 2013, 19:34

Ich kann bei dir und deiner Freundin keinerlei Problem unsererseits feststellen, hier mal schauen wegen potentiellen Lösungsansätzen: Authentifizierung?

Am häufigsten ist das Problem mit der nicht geänderten config.wtf ;)