Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

chich

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 24.09.2010

  • Private Nachricht

41

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:16

bin ich dabei könn wa ja ne grp machen und alle zsamm lvln :D naja mal schaun wann es los geht

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: Zauberland

  • Private Nachricht

42

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:52

nun wenn man bedenkt das man lvl 65ist und einen tree mit spells for free bekommt und wircklich noch überall in der welt qs hat,ja dann sollte man sich über g keine sorgen machen.außerdem kriegt man ja sowieso ein anfangstaschengeld ;>
wenn man die scherbe durchquestet mit 70ist lockern efm drin von daher macht euch mal keien geldsorgen.die skills die ihr nochnicht haben werdet sind auch höchsten 600-700g wert.das hat man recht schnell drin bis man 70ist und umskillen will.sonst überlegt man ishc halt beim transferieren,welche skillung man nimmt wenn man so geldarm ist

Zitat

Zitat

Zitat

Gold bekommt ihr einen Grundbetrag, der je nach Klasse unterscheiden kann. Es sollte euch mit diesem Betrag möglich sein zumindest die Skills einer Talentrichtung zu kaufen + ein bisschen Taschengeld, mit dem ihr anfangen könnt was ihr wollt.
Könnte man nicht besser einfach das Taschengeld runterschrauben und dann alle Skills erlernen? ( die bis Level 65 natürlich nur ). Verstehe nicht so ganz, warum das Gold nur für eine Talentrichtung reichen sollte :/


find ich ehrlich gesagt, auch nen wenig blöd

bei warri, schurke, hexer, mage (also im prinzip allem was nur schaden machen kann) versteht man es ja noch, aber wenn man mit lvl65 nur lvl1 healskills hat, dann ist dass schon nen wenig blöd^^

du bekommst genug gold um dir deine Sachen zu kaufen
dann lernst du halt die skills und reitskill für 100% mount etwas später man bekommt ja auf lvl 65 genug gold durch q

Immer nörgeln komischerweise immer die rum die dazu keinen grund haben
ihr habt doch nen 70iger der bekommt genug g durch quest, vk was im ah oder sonst was
damit ihr das Gold zusammen habt
sonst will der warri halt auch seine deffskills haben damit er auch mal ne nh tanken kann
der mage will auch mal anstatt deep frost depp fire spielen
...
also kommt damit klar
IHR wollt einen char nicht lvl dann farmt euch wenigstens ein wenig gold dafür


es geht hier nicht um mich, sondern um welchen, die bis lvl 35 lvln und dann nen char transen lassen, dann ist es schon nen wenig blöd
(bei mi wird es eh so laufen, dass ich mich für keinen char entscheiden kann.... :P)

Matux

Lehrling

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Stify

  • Private Nachricht

43

Freitag, 1. Oktober 2010, 17:54

Zitat

Immer nörgeln komischerweise immer die rum die dazu keinen grund haben
ihr habt doch nen 70iger der bekommt genug g durch quest, vk was im ah oder sonst was
damit ihr das Gold zusammen habt
1.) War das kein Nörgeln, sondern eine vernünftig vorgetragene Meinungsäußerung
2.) hab ich keinen 70ger, der mir irgendetwas finanzieren könnte


kkthxbye

ChiLLeD

Lehrling

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 15.09.2010

  • Private Nachricht

44

Samstag, 2. Oktober 2010, 21:43

Zitat

was will man mit dem chartransfer eigentlich erreichen? das die spieler, die hier eh schon spielen, einen weiteren char geschenkt bekommen? oder das der server neue spieler dadurch gewinnt? denn letzteres wird dadurch nicht eintreten.
also ich warte noch auf transfer...bin wohl aufm offi vertreten und würde nochmal gerne 2.4.3 zoggn.

den lvl 35er hochzuleveln geht wohl fix im vergleich zu 65+berufe etc.

das hier jemand mein pw bekommt und sich auf meinem offi account einloggt wird aber definitiv nicht passieren (offi pw = alle cdkeys von allen bliz spielen usw + 30k gold), und ich hoffe das wird dann noch anders geregelt.
Gruß, ChiLLeD

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

45

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:01

So mal zu dem Thema, das ChiLLeD angerissen hat:

Ich weiß atm nicht, ob Blizzard mittlerweile nur noch einen Account/ein Passwort für die Account-Verwaltung über die Webseite UND das Einloggen selbst hat.
Früher war das jedenfalls nicht so, möglich dass sich das im Zuge des BattleNet geändert hat.

Aber ein Einloggen von unserer Seite entweder direkt auf den Char (welcher Server/welche Server-Art) auch immer ODER der Check in der Accountverwaltung, ob ein bestimmter Char der über die Armory sichtbar ist wirklich auf diesem Account ist, muss sein.
Wir wollen und müssen wissen, dass ihr wirklich einen eigenen Char transferiert und nicht den von jemand sonst.
Klar kann man sich von wem anders die Daten geben lassen, aber ab diesem Level können wir es nicht mehr überprüfen.
Das Level was wir mit der besagten Regelung aber setzten wird von uns nicht unterschritten.

Wer unter diesen Bedingungen das Ganze nicht durchführen/annehmen will, der muss nicht.

Wir können sehr gut verstehen, dass man besonders für einen Offi Account die Daten nicht so gerne rausgeben möchte und wenn man uns in der Hinsicht nicht vertraut. Aber dann versteht auch unsere Seite.

Wer einen Vorschlag hat, wie das ganze auf gleichen Level ebenfalls gemacht werden kann, der kann einen Vorschlag gerne vorbringen.

Was von vorne herein nicht passieren wird ist:

a) Zuschauen per Teamviewer beim Accountbesitzer
  • 1. ist dazu bei den allermeisten die Internet-Leitung zu langsam; WoW über Teamviewer ist auch bei DSL 16000 seine absolute Qual.
  • 2. würde das bedeuten, dass wir mit jedem einzeln einen Termin festlegen, was ein logistisches Chaos wäre und wir keinen Lust haben bei 500 Leuten im Mittel 20 Minuten im TS zu warten, weil ständig wer zu spät ist, doch nicht kann oder was dazwischen gekommen ist
b) Screenshots anstelle akzeptieren
  • die kann sich jeder selbst auf einem 1-Click Server selbst machen oder von irgendwem geben lassen
c) Mit einem 0815 Char einloggen und die betreffenden Chars dann per Gegenüberstellung anschauen
  • ganz einfach deshalb, weil das ebenfalls dann der Account von irgendwem sein könnte oder man bei 3 Transfers 3 Chars vom selben Account vorgeführt bekommt
Always remember that you are unique, just like everybody else!

Krypto

Lehrling

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 24.08.2010

Hauptcharakter: Adonai

  • Private Nachricht

46

Sonntag, 3. Oktober 2010, 00:24

Zitat

Ich weiß atm nicht, ob Blizzard mittlerweile nur noch einen Account/ein Passwort für die Account-Verwaltung über die Webseite UND das Einloggen selbst hat.
Früher war das jedenfalls nicht so, möglich dass sich das im Zuge des BattleNet geändert hat.
jo, seitdem bnet hat man nurnoch seine e-mail adresse und ein universelles passwort zum einloggen
aber es kann auch noch schwierig werden, wenn jemand einen authentifikator hat, weil dann ja zusätzlich dieser code eingegeben werden muss, und ein code nur ca. 15 sekunden hält, der betreffende dann also im ts anwesend sein muss oä.



Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

47

Sonntag, 3. Oktober 2010, 00:26

Ja... kenne ich schon >.>
Da kommt man dann wohl wirklich nicht drum herum.
Die Hoffnung besteht, dass die meisten andere P-Server vorziehen und der Offi-Anteil eher klein bleibt und sich SOWAS dann notgedrungen irgendwie organisieren läßt.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

LordZ

Experte

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 26.08.2010

Hauptcharakter: Purist

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

48

Sonntag, 3. Oktober 2010, 00:34

Zitat

aber es kann auch noch schwierig werden, wenn jemand einen authentifikator hat, weil dann ja zusätzlich dieser code eingegeben werden muss, und ein code nur ca. 15 sekunden hält, der betreffende dann also im ts anwesend sein muss oä.
naja das ding kost halt kohle ^^ is net ganz so nützlich wenn man nur einer auf dem acc spielt ^^
hm.. die sache is das offi doch eig eifnach oder oder net? mach nen screen wenn du gerade eingeloggt, mit realm und so und dann halt ein von der accverwaltung
viel mehr kann man vom offi wohl net machen ^^



Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

  • »Baileys« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

49

Sonntag, 3. Oktober 2010, 00:41

Also nochmal: Screens kann jeder machen. Auch von der Accountverwaltung. Fragt man nen Kumpel der eben einem die Screens macht, fertig. Und da kommt dann wirklich jeder dran.
Ich kenne auch Leute die aufm Offi spielen RL mäßig und denen eben zu sagen "hey mach mir mal nen paar Screens" ist wirklich nicht schwierig.

Klar ists verständlich dass man seine Daten vom Offi nicht weitergeben will. Würde ich mir auch gut überlegen. Aber eine Methode wie mit Screens geht einfach nicht.

ChiLLeD

Lehrling

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 15.09.2010

  • Private Nachricht

50

Sonntag, 3. Oktober 2010, 01:47

Fürn offi hätte ich ne simple lösung...
Einzige Vorraussetzung, Admin der transferiert muss einen Battle-Net Acc besitzten.
Man kann dort unendlich viele Test-wow-accounts erstellen womit man auf jedem wow offi Server einloggen kann.

d.h. Admin logt ein und der zu transferierende schreibt ihn an und beweist ihm mittels ts+whisper das er der richtige ist (d.h. das man zb etwas gesagt bekommt was man sofort whispern soll...).

Da tritt natürlich das Problem auf das beide Online sein müssen. Dieses lässt sich aber auch nur durch Passwort weitergabe lösen.
Das schliesst offi Transfers aus, denn niemand wird seinen Warcraft 3, WC3: The Frozen Throne, Starcraft, Starcraft 2, Diablo 2 und Diablo 2 LoD Key herrausgeben (von WoW gar nicht zu sprechen).

Ansonsten wird es auch "hater" geben die versuchen werden euch zu diskreditieren ("lols omg all mein gold weg wc3key in use etc")...*zu naxx guck*.


Mir fällt bisher keine andere Lösung ein, also entweder es wird ein Weg gefunden bei dem ihr den Bnet Zugang nicht benötigt oder ihr lasst offi Transfers am besten ganz (um euren Ruf zu schützten).
Gruß, ChiLLeD

51

Sonntag, 3. Oktober 2010, 01:59

Mit einem 0815 Char einloggen und die betreffenden Chars dann per Gegenüberstellung anschauen
ganz einfach deshalb, weil das ebenfalls dann der Account von irgendwem sein könnte oder man bei 3 Transfers 3 Chars vom selben Account vorgeführt bekommt

Du kannst dein Passwort ja auch für nen Tag ändern, bzw nach dem Transfer ändern und wiegesagt, wer den Admins nicht vertraut, keiner wird zum Transfer gezwungen!




All the world's a stage. - Shakespeare

LordZ

Experte

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 26.08.2010

Hauptcharakter: Purist

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

52

Sonntag, 3. Oktober 2010, 02:06

auch wenn du das für einen Tag änderst, hat der GM theoretisch Zugriff auf alle deine CD Keys etc
Vertrauen hin oder her, aber das was man auf seinem Battle.net Account hat is ja net nen Char oder sowas sondern mal gleich ne Menge Keys auf einmal (SC I / II, Diablo, WoW etc.) das beläuft sich mal ganz schnell auf 100€



Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

53

Sonntag, 3. Oktober 2010, 02:10

Ok, NUR weil ich es nicht weiß.
Man kann die CD Keys LESEN? Die stehen da im KLARTEXT?
Blizzard hat echt nen Schatten - mal wieder.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

chich

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 24.09.2010

  • Private Nachricht

54

Sonntag, 3. Oktober 2010, 02:22

ach ja zu dem jemand der hier schon zockt ein char geschenkt bekommt ich würd sagen wer nen 70er hat darf nich ein getranst bekomm :)

LordZ

Experte

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 26.08.2010

Hauptcharakter: Purist

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

55

Sonntag, 3. Oktober 2010, 02:28

joa wenn du aufm battle.net acc gehst kannst du die keys lesen...
dafür kann man sich nun alle games von denen man nen Key eingegeben hat bei denen runterladen :]

*thumbs up* blizzard



Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: Zauberland

  • Private Nachricht

56

Sonntag, 3. Oktober 2010, 11:13

ach ja zu dem jemand der hier schon zockt ein char geschenkt bekommt ich würd sagen wer nen 70er hat darf nich ein getranst bekomm :)


wenn dann schon gleiches recht für alle.... vlcht will derjenige auch nen 2. 70er haben und hat keine zeit zum lvln?


zu eurem offiproblem:
pw ändern wurde ja genannt

wegen den keys: kann man die nur ansehen, oder auch ändern/löschen? (falls man löschen könnte, müsste der acc sich ja wie nen testacc verhalten, oder? )

cipherCOM

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 201

Registrierungsdatum: 14.08.2010

  • Private Nachricht

57

Sonntag, 3. Oktober 2010, 13:25

d.h. Admin logt ein und der zu transferierende schreibt ihn an und beweist ihm mittels ts+whisper das er der richtige ist (d.h. das man zb etwas gesagt bekommt was man sofort whispern soll...).


Auch hier besteht wieder das Problem, dass wir nicht feststellen koennen ob zwei Chars vom gleichen Account kommen. Es ist nur ein Char von einer Person, somit einem Account erlaubt. Wurde aber auch oben schonmal angesprochen.
Versucht bitte bei euren Vorschlaegen alle Randbedingungen aufzugreifen. Wir muessen auf jedenfall Zugehoerigkeit von Char zu Person, ein Char pro Account/Person und Besitz des Chars ordentlich testen koennen. (Hoffe mal dass ich nun alles aufgeschrieben habe)

58

Sonntag, 3. Oktober 2010, 14:20

Und im Grunde genommen ist es ja egal, ob man die CD-Keys lesen kann, verwenden kann derjenige sie auf keinen Fall mehr, da sie ja schon auf dein Battle.net-Acc registriert sind!




All the world's a stage. - Shakespeare

LordZ

Experte

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 26.08.2010

Hauptcharakter: Purist

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

59

Sonntag, 3. Oktober 2010, 14:56

Zitat

Und im Grunde genommen ist es ja egal, ob man die CD-Keys lesen kann, verwenden kann derjenige sie auf keinen Fall mehr, da sie ja schon auf dein Battle.net-Acc registriert sind!

Bei den neuen Dingern ja, bei den alten Sachen nein (WC III etc) wird der Key und net der Account überprüft..
Es geht mir z.b. auch nicht darum das ich den Admins nicht vertraue, sondern einfach ums Prinzip, ich geb kein PW ab auf dem Sachen im Wert von über 100€ liegen...



aber wie schaut es den mit nem Screen in der richtung aus ?
index.php?page=Attachment&attachmentID=123
vll müsste man das dann noch mit nem Screen von der Realmauswahl verbinden, weil man kann ja auf mehreren Realms spielen...



Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: Zauberland

  • Private Nachricht

60

Sonntag, 3. Oktober 2010, 15:05

naja, charname sollte schon zu sehen sein, wegen mehrfachtransfer und so, wenn dann

aber glaub nicht, dass gm's screens reichen werden^^