Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Kanos

Lehrling

  • »Kanos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 22.01.2013

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 21. Juli 2013, 23:20

Gold aus dem AH kommt nicht an

Also ich hatte jetzt schon öfters das Problem, das Goldsendungen aus dem Ah die ich nicht öffnete nicht an kamen. Sie wurden mir angezeigt aber ohne den Nachsatz noch 29Tage oder ähnliches also liess ich die Finger davon. Aber beim nächsten einloggen einen Tag später waren sie verschwunden. Besonders ärgerlich ist das da es sich häufig um hohe Summen handelte(Gold für Methasteine oder ähnliches). Dies verleidet mir leider den Spass am Auktionshaus, da ich niemals sicher sagen kann das ich das Gold für den Verkauf auch bekomme. Bitte helfen sie mir damit ich wieder Vertrauen ins AH bekomme. Dies betrifft zum Glück nur AH Verkäufe, ausnahmslos alle Sendungen die ich mir selbst oder andren Chars schickte kamen an. Auch alles was mir per NN, oder einfach so geschickt wurde kam an.

Gruß Kanos

2

Sonntag, 21. Juli 2013, 23:23

Es handelt sich um zwei separate Briefe. Der eine enthält die Nachricht, der andere das Gold. Der Brief der nur die Nachricht enthält verschindet gegebenenfalls. Die Bedingungen, damit der Brief (welcher nur die >Nachricht< enthält) verschwindet, sind mir noch unklar :/