Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

funkstrom

Lehrling

  • »funkstrom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19.07.2013

  • Private Nachricht

1

Samstag, 20. Juli 2013, 22:30

Probleme mitn Hunter!

Halihalo!

Ich spiele seit ca 2 Tagen begeistert einen hunter, nur sind mir jetzt 2 dinge aufgefallen die mich zur Raserei bringen.
Das erste wäre das ich jede Minute mein Pet ein Stück Fleisch geben muss damit es bei der Zufriedenheit auf grün bleibt, ist das normal? Des zweite ist das ich wenn ich sterbe mein Pet automatisch weg ist - ich hab einfach keins mehr. Weiters passiert es auch wenn mein Pet im Kampf stirbt, und ich noch kurz brauche bis die restlichen Mobs down sind - sakt die Zufriedenheit innerhalb von 3 Sekunden von Grün zu Rot und mein Pet ist weg.

Hoffentlich kann mir wer weiterhelden!

Vielen Dank und ein schönes Wochenende noch :D

Prince

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

2

Samstag, 20. Juli 2013, 22:49

Bist noch auf Treuestufe 1... wenns aufsteigt und auf Maximalstufe ist (Treufestufe 6) sieht das ganz anders aus. ;)

Lliane

Fachmann

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: Göttingen

Hauptcharakter: Tzu

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 21. Juli 2013, 01:48

Bist noch auf Treuestufe 1... wenns aufsteigt und auf Maximalstufe ist (Treufestufe 6) sieht das ganz anders aus. ;)
Nothing more to say, einfach Geduld haben & fleißig füttern :)
so far,
worst Huntard EU

High DPS, low Skill - Phoeníx Guild on Kel'thuzad DE




Stats nichtmehr aktuell


funkstrom

Lehrling

  • »funkstrom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19.07.2013

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 21. Juli 2013, 10:11

aha das wusst ich nicht danke :D

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 21. Juli 2013, 11:55

Meinst du mit "mein Pet ist weg", dass es GANZ und KOMPLETT weg ist und du es auch mit dem "Tier Rufen" Skill nicht wieder zu dir holen kannst? Sprich, das Pfeifensymbol im Bestienmeisterbaum.

Denn es gibt hier den einen oder anderen Bug bezüglich des Todes von Pets: wenn dein Pet stirbt und eine gewisse Zeit vergangen ist, sagen wir 1 oder 2 Minuten, dann kannst du das Pet nicht mehr rezzen, sondern musst es zu die rufen, so, als ob du es weggeschickt hättest.

Dann steht das Pet mit 1 HP neben dir und kann gefüttert/gehealt werden.

Ansonsten wurds ja schon geschrieben: füttern, füttern, füttern, und wenn es grün ist Mobs klatschen. Schon ab Treuestufe 3 merkt man dann einen deutlichen Unterschied gegenüber Stufe 1.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest