Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Heino92

Lehrling

  • »Heino92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10.07.2013

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 18. Juli 2013, 22:35

Charaktertransfer aussichtslos?!?!

huhu b2b team,

habe schon 3-4 charaktertransferanfragen geschickt, aber leider scheint es nicht zu funktionieren, da ihr euch bei meinem original blizzard account auf battle.net leider nicht einloggen könnt. in der ablehnungs-nachricht steht, dass blizzard den account jedes mal sperrt wenn fremd-logins reinkommen. ist ja auch gut so, man muss ja auch wirklich angst vor hackern usw haben =). gibt es denn keine andere möglichkeit zu überprüfen, dass ich wirklich die gewünschten charaktertransferbedingungen erfülle? der account ist zwas auf cataclysm und frozen, aber das sollte man doch irgendwie umgehen können?

danke, heino

2

Donnerstag, 18. Juli 2013, 23:07

Sobald dein Account gesperrt wurde und du ihn resettet hast, darfst du dich nicht mehr einloggen! Das ist der Trick und der steht auch in der Nachricht die du bekommen haben solltest.

Heino92

Lehrling

  • »Heino92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10.07.2013

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 18. Juli 2013, 23:13

OK, dann war das davor der Fehler. jetzt habe ich mich nicht eingeloggt. Hoffentlich klappts!

4

Freitag, 19. Juli 2013, 01:07

Also die Sperre von Blizzard funktioniert so: Es werden alle IPs geloggt die sich in einem Account einloggen. Nebenbei wird gespeichert woher die IPs kommen. Wenn dort unrealistisch weite Entfernungen auftauchen, dann wird der Account automatisch gesperrt. Wenn du also z.B. in Hamburg wohnst und der zuständige GM in München, dann sieht Blizzard das und sperrt deinen Account.

Sag bescheid, wenn es geklappt hat :)

Zevos

Kämpfer

Beiträge: 751

Registrierungsdatum: 10.03.2013

Hauptcharakter: Zevos

  • Private Nachricht

5

Freitag, 19. Juli 2013, 10:41

Ich beantworte das mal schnell: hat (natürlich *hust*) geklappt^^