Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Dynakurt

Fachmann

  • »Dynakurt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 26.01.2013

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 14. Juli 2013, 00:49

Post Gold und die Nachnahme BUG

Hallo B2B,
da ich nichts genaueres in der Suchfunktion gefunden habe, mache ich mal ein neues Thema auf.

Vielleicht ist das Problem was ich habe ja schon bekannt.

Ich habe in letzterzeit viel mit meinem Bankchar verkauft.
Mir ist folgendes aufgefallen, wenn ich Items per Nachnahme, an andere Chars verschicke, bekomme ich manchmal nur einen leeren Brief wieder. Dort drin befindet sich weder das Item, oder das Gold was als Kaufpreis angegeben wurde.
Hat derjenige das Item bekommen, wo ist mein Gold hin?

Das man im AH warten soll bis das Gold da ist und die Post nicht öffnen soll, ist mir bekannt. Nur bei der Nachnahme bekommt man so einen Brief nicht.

Ich finde es schon ärgerlich wenn man Items verschickt, die etwas mehr Gold wert sind und es dann einfach weg ist.

Wem ist das auch schon aufgefallen?

MfG Dyna


Twink:


KEEP IT REAL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dynakurt« (14. Juli 2013, 01:28)


Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 14.11.2011

Hauptcharakter: Sylvánas

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 14. Juli 2013, 01:28

Wenn du ganz sicher gehen willst, dass du dein Gold bekommst schreibe dir am besten auf ob du etwas zurück bekommst und bei was du nur einen leeren Brief zurück bekommst. Weil als ich meinen Leder-Shop hatte kam auch ab und an ein leerer Brief zurück, allerdings hatte ich das Gold schon lange vorher erhalten.

Dynakurt

Fachmann

  • »Dynakurt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 26.01.2013

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 14. Juli 2013, 22:23

Ok ich achte mal drauf, aber bin mir ziemlich sicher, dass ich da noch nichts bekommen habe.
Mfg Dyna


Twink:


KEEP IT REAL