Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

1

Samstag, 13. Juli 2013, 15:09

Permanente Verbindungsabbrüche

Grüße

Ich hab nen Problem, und zwar werde ich alle 20 Sekunden vom Server gekickt. Ich logge mich mit einem Char ein, es erscheint die Nachricht im Chat "Willkommen auf dem Back2Basics TBC Realm!", ich sehe alle Personen einschließlich mich als Unbekannt und 20 Sekunden später bin ich im Login-Screen mit der Nachricht "Disconnected from server"

MfG

3

Samstag, 13. Juli 2013, 16:20

Wenn du mir eine genaue Uhrzeit und den Charnamen gibst, kann ich mal schauen, ob ich eine serverseitige Ursache in den Logs finde.
FCK AFD

4

Samstag, 13. Juli 2013, 18:04

Die genaue Uhrzeit kann ich dir leider nicht sagen, es war aber heute zwischen 14-15Uhr, und ab ~17 Uhr. Ich habe mich zuerst versucht mit Farmy einzuloggen, das ging etwa 1 min lang gut, da ich die Kochdaily annehmen konnte, und danach habe ich es nur mit Streit versucht
Also etwa
14:00-14:15, Farmy, 14:02-14:15 Streit, ab 17:00, Streit

Was vielleicht hilft, das Einloggen war "langsamer" als normal. Es werden ja paar Sachen abgefragt, dann kommt irgentwann die Abfrage vom Server bzw die Anzeige der Chars, dort hat es etwa 5 sec gestoppt und dann kamen die Chars

Jetzt scheint es anscheinend wieder zu funktionieren. Ich hab selber nichts gemacht außer Cache einmal zu löschen und den 2xRouter neuzustarten. Einmal etwa um 14:15 Uhr und dann einmal um etwa 17:10. Dazwischen habe ich mich anderweitig beschäftigt =)

Edit: Ich hatte bei dem Einloggen auch teilweise eine Latenz von 4k+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beat0204« (13. Juli 2013, 18:14)


Justicey

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 14.07.2013

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 14. Juli 2013, 17:12

Bie mir aber auch, vor 1h auf dem Server angefangen und schon seit Anfang an leichte Lags, trotz guter Internetleitung und um 16:50 Uhr ca. wurde ich disconnected und komme nun nicht mal mehr dazu mich einzuloggen, weil ich direkt bei der Char-Auswahl wieder rausfliege.

Char: Calideya

grummelgrom

Lehrling

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 20.07.2013

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 21. Juli 2013, 23:01

leute. hab das gleiche problem aktuell.
wenn ich das passwort eingebe im hauptbildschirm dannsthet da

"authentifizieren..."


und dann

"Serververbindung unterbrochen"


egal welches passwort ich eingebe, es kommt immer die selbe meldung und es kommt zB keine anzeige die sagt dass das pw falsch wäre.



server überlastet ??
oder liegts mit nem charaktertransfer zusammen der vor einigen stunden bestätigt wurde ??

hilfe bitte ;(

ps: zudem kann ich nciht auf der homepage die online liste einsehen. da kommt son mysql fehler-bildschirm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grummelgrom« (21. Juli 2013, 23:07)


xDnator

Experte

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 04.09.2010

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 21. Juli 2013, 23:05

Der server generell is grad down... Serverstatus


----------------------------------------------------------
No! No Potential! I only sent you "1" ! +helpme+

grummelgrom

Lehrling

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 20.07.2013

  • Private Nachricht

8

Sonntag, 21. Juli 2013, 23:08

komisch bei mir wurde noch oben links angezeigt dass er schon seit 1 tag etc on wäre...

aber wenn das natürlich stimmt, dann isses ja klar -.-

Resectis

Lehrling

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 17.03.2012

Wohnort: Schleswig-Holstein

Hauptcharakter: Leysira

Gilde: Base Ventura

  • Private Nachricht

9

Sonntag, 21. Juli 2013, 23:16

das ist den ein anzeige fehler.