Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Lexxen

Lehrling

  • »Lexxen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 16.06.2012

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 10. Juli 2013, 14:01

Gold farmen

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lexxen« (14. August 2018, 13:55)


uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 10. Juli 2013, 14:04

ebay.de
sucheingabe: b2b gold


spaaaaaaaaaaaaaaaaaß :)
Ich find questen bringt schon recht gut bares Gold.. Einfach alles durchquesten mit Level 70 ;)
Gibt eine einzige Quest schon über 10g

OmasMudder

Fachmann

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 18.11.2012

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 10. Juli 2013, 14:05

Einfach sämtliche Gebiete abklappern und Quests ohne Ende machen. Da gibt es oft auch noch Ruf und beim Töten der Mops fällt auch noch viel Plunder ab, den man gut verkaufen kann.

NFOzez

Lehrling

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 28.05.2013

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 10. Juli 2013, 14:33

Hast du einen Charactertransfer gemacht? Weil ich habe meinen Schurken vor 1 1/2 Monaten von 1-70 gelevelt, hatte das 60% mount zwar erst auf 55+, das 100% mount dann so um Terrorkar rum, und nachdem ich 70 war (hab Hellfire Peninsula, Zangarmarschen Terrokar Nagrand und 3Q im Schattenmondtal gebraucht für 70) hab ich noch das Schattenmondtal zur hälfte Questen müssen (alle nicht-gruppenquests von dem Fraktionsstützpunkt) für das Flugmount.
Und wenn ich dann noch Nethersturm+Schergrat gequestet hätte, wären das zusammen mit dem Rest vom Schattenmondtal warscheinlich nochmal 2000 Gold gewesen.

Also: Wenn dir Gold fehlt, einfach noch die restlichen Gebiete durchquesten ;)

Lexxen

Lehrling

  • »Lexxen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 16.06.2012

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 10. Juli 2013, 14:40

Ja ich habe einen Trans gemacht.^^
Ich find auch man bekommt beim Transen viel zu wenig Gold.
Dann werd ich wohl weiter questen müssen.
Danke ^^

Peoh666

Lehrling

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 08.07.2013

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 10. Juli 2013, 15:22

Ich habs schon aufm Offi damals gemacht.
Ich habe mit 58 angefangen in der Scherbenwelt, habe sämtliche Quests und Instanzen gemacht und war in Nagrand bereits 70. Dann hab ich alle anderen gebiete gemacht und hatte reichlich Gold. Was de auch machen kannst ist natürlich Berufe und den Kram verkaufen-. Für wenig Gold. Mit der Zeit summiert sich das^^
Oder du farmst kleine Inis ab. Immer und immer wieder. Hab ich aufm Offi auch oft gemacht. Da brachten manche schon so einiges an Gold mit bei ein paar Minuten Aufwand.
Es gibt viele Möglichkeiten. Für 70er sind natürlich die Dailies die beste Lösung. Jeden Tag die Dailies machen (gibt reichlich Listen davon wo welche sind) und nach ein paar Tagen haste das schnelle Reiten drin ;)

7

Mittwoch, 10. Juli 2013, 15:30

Die meisten Dailies sind nur mit dem FM erreichbar ;)

8

Mittwoch, 10. Juli 2013, 15:44

Aldorzeug an den ruinen von area 52 farmen.

Zum Eingang in Smt, die Traschmobs farmen bzw an der Feste die Elite Mobs (Teufelszornpirscher, 30 % auf ne Teuflische Waffe)


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

9

Mittwoch, 10. Juli 2013, 19:51

Hallo :)

was hast du denn für Berufe?
Ich mache mit Vz und Alchi zb ständig einiges an Gold.
Da gibt es sicher einiges womit du bissle Gold machen kannst ;)

Lieber für etwas gehasst werden,
das man ist,
als für etwas geliebt werden,
das man nicht ist
!

Ich kann nur zu einem pro Tag freundlich sein.
Und heute ist leider nicht dein Tag
!

>>>Stress ohne Grund<<<





oggy

Meister

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 05.12.2010

  • Private Nachricht

10

Mittwoch, 10. Juli 2013, 20:08

Ich find auch man bekommt beim Transen viel zu wenig Gold.

Man kommt normal mehr oder weniger pleite in der Scherbenwelt an - als Transchar hat man quasi den gleichen Start, nur mit 5 Level Vorsprung. Wenn man Höllenfeuer und Marschen durchquestet und nicht direkt in Nagrand anfängt hat man sogar eher einen Goldvorteil ;)
Lasereule vs. Boss

"Umskillen ist was für Leute, die zu wenig Chars haben."

Lexxen

Lehrling

  • »Lexxen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 16.06.2012

  • Private Nachricht

11

Mittwoch, 10. Juli 2013, 20:26

Ich find auch man bekommt beim Transen viel zu wenig Gold.

Man kommt normal mehr oder weniger pleite in der Scherbenwelt an - als Transchar hat man quasi den gleichen Start, nur mit 5 Level Vorsprung. Wenn man Höllenfeuer und Marschen durchquestet und nicht direkt in Nagrand anfängt hat man sogar eher einen Goldvorteil ;)
Wenigstens schnelles Reiten sollte schon inklusive sein.

Asmodan

Heroe

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 20.06.2011

  • Private Nachricht

12

Donnerstag, 11. Juli 2013, 14:38

Ich find auch man bekommt beim Transen viel zu wenig Gold.

Man kommt normal mehr oder weniger pleite in der Scherbenwelt an - als Transchar hat man quasi den gleichen Start, nur mit 5 Level Vorsprung. Wenn man Höllenfeuer und Marschen durchquestet und nicht direkt in Nagrand anfängt hat man sogar eher einen Goldvorteil ;)
Wenigstens schnelles Reiten sollte schon inklusive sein.
Vitus hat schon recht mit seiner Aussage - wenn du normal levelst und questest, dann hast du auf Scherbenweltniveau ~58-60 meist auch nur 100-200g
Also ist es eigneltich nicht viel anders als wenn du normal Leveln würdest - genaugenommen kannst du dann sogar noch die Quests aus der Hifi und Zangarmarschen nachmachen für einen kleinen Goldpush. Somit ist das eigentlich schon ein Vorteil ggnüber dem normalen Leveln.

Das schnelle Reiten sammelst du während du dann levelst bis 68-70 recht gut zusammen.
Das FM hast du nicht direkt instant, brauchst es aber ja erst wenn du FDS/Raids willst, da kann man sich das dann aber gut zusammen sammeln.




mangos: 1749 / sd2: s2634