Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »Mecki100« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 148

Registrierungsdatum: 09.08.2012

Hauptcharakter: Mecki

  • Private Nachricht

1

Samstag, 6. Juli 2013, 00:33

Kaufe Furienkarten 3 und 6

Hallo Leute :)

Ich suche Furienkarten ^^ 3 und 6 :)

Die 3würd ich gerne so kaufen, wenn der Preis nicht zu überteuert ist :)

6 ist ja relativ selten... Ich bzw eher wir haben die 7 und 8 einmal "über", würden die also gegen 6 eintauschen (falls gewünscht):)
(PS: bevor ihr fragt, die 7/8 würden nur "umgetauscht" werden, nicht verkauft... da die 6 ein wenig mehr wert ist als die 7/8 würde ich den entsprechenden differenzbetrag dann auch bezahlen :) )

Ich weiss auch dass schon zuviele Leute danach suchen und die Chance dass eine Gilde einer der Karten wirklich verkauft gering ist... Aber wenn doch jemand eine davon zu verkaufen hat kann er mich gerne mit einem Preisvorschlag anschreiben oder einfach mal anschreiben und ich überleg mir dann wieviel ich ausgeben würde für die Karten ^^

Wer weiss... vlt droppen sie ja doch noch irgendwann >.< oder ein Raid, ein Spieler oder eine Gilde entschliesst sich die Karten zu verkaufen ^^ unser Pala würd sich freuen<3 :D

Glg
Mecki

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Mecki100« (15. Oktober 2013, 23:02)


Nanoxid

Experte

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 03.02.2012

  • Private Nachricht

2

Samstag, 6. Juli 2013, 15:56

Fürn Pala wäre Delirium besser...hast öfter mal nen kill...bringt dir ein buff...und der schaden vom furienset skaliert nich mit spell...sollte er das doch tun, ist das falsch...
Ans Deliriumset kommst du auch sicher günstiger ran ;)
http://www.youtube.com/watch?v=5AY1d_lUprI real pvp.
We are the many, like a plague of locusts, alone we are nothing, together we're crushing.

3

Samstag, 6. Juli 2013, 16:03

Welcher Buff ist bitte vom Deliriumkartenset besser, als ~110 Holydmg, das erklär mir mal xd

Nanaly

Fachmann

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 01.11.2011

  • Private Nachricht

4

Samstag, 6. Juli 2013, 16:39

Delirium aufn Pala :o voll sinnvoll ^.^
Jesus <.<
Geh n andern Thread trollen :)
Bitte Dankeschön.

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

5

Samstag, 6. Juli 2013, 18:34

Soweit ich weiß soll die Karte mit Spelldmg skallieren (was sie hier glaube sogar tut). & Delirium als Palatank?>_>

DalJow

Meister

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

6

Samstag, 6. Juli 2013, 19:32

kurze zusammenfassung der karte bevor hier iwelche gerüchte aufkommen:

1. es skaliert mit holy und auch spelldmg. die koeffizienten weiß ich net auswendig, jedoch weiß ich, das purer holydmg ca. doppelt so hoch damit skaliert
2. es skaliert mit dmg erhöhenden skills wie 1h spezi
3. es skaliert mit dmg erhöhenden effekten wie seal of crusader
4. es skaliert mit der erhöhten aggro von zorn der Gerechtigkeit

mehr fällt mir dazu grad net ein. kurz gesagt, es ist eines der besten trinkets für nen prot pally, besonders, weil pallys über 1k grundlife weniger haben als warris. andere stam trinkets sind bis TdM leider nicht wirklich zu gebrauchen, da sie aufgrund des schlechten on use keine alternative zu der taschenuhr + skarabäus darstellen.
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."



Titorius

Meister

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Melium

Gilde: ETERNITY

  • Private Nachricht

7

Samstag, 6. Juli 2013, 20:44

kann ich bestätigen, dass ist auch auf wowwiki/wowhead zu finden.



Nanoxid

Experte

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 03.02.2012

  • Private Nachricht

8

Sonntag, 7. Juli 2013, 13:54

Dass es nicht skalieren soll, wurde damals auf Naxx sehr ausgiebig diskutiert. Und es ist definitiv so, dass es nicht skalieren darf. Das haben damals mehrere Quellen bewiesen.

Delirium beim Pala:
+70 AP
+5% DMG / -5% DMG
+35 Bewe
+35 Ausdauer
+35 Haste
+41 Spell
+35 Int
+35 crit
+35 Stärke

Ihr könnt mich volllabern wie ihr wollt. Das ist meine Meinung dazu. Mecki entscheide du selbst. Ich würde dich nich trollen, das weißt du und ich würde es nicht sinnlos hier reinspammen, wenn ich nicht überzeugt wäre.

Edit:
Is scheinbar ja eh für Nanally. Da der Beweglichkeit sockelt, ist die Frage zur Palatank-Optimierung eh hinfällig.
http://www.youtube.com/watch?v=5AY1d_lUprI real pvp.
We are the many, like a plague of locusts, alone we are nothing, together we're crushing.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nanoxid« (7. Juli 2013, 14:02)


9

Sonntag, 7. Juli 2013, 14:03

Kein Bonus davon ist besser als der Holydmg den man wohl recht häufig bekommt, das ist halt leider so :D

Nanoxid

Experte

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 03.02.2012

  • Private Nachricht

10

Sonntag, 7. Juli 2013, 14:10

Ich verstehs nich...
Nanally sockelt Beweglichkeit anstatt Ausweichwertung. Gehen wir davon aus, dass es wirklich mehr stats bringen würde (was völlig falsch ist, da Grundsätze der Mathematik missachtet werden), dann muss er ja überzeugt sein, dass er genug Aggro auf die mobs bringt. Sonst könnte er ja auch Spell sockeln.
Warum sind auf einmal 110 holydmg auf einen mob wichtiger, als ein Ausdauerprocc oder Beweglichkeitsprocc (OMG OP BEWE FÜR PALA!!!!)?

Ich verstehs einfach nicht...aber naja i dont care.

Dann habt ihr halt recht und gut ;)
http://www.youtube.com/watch?v=5AY1d_lUprI real pvp.
We are the many, like a plague of locusts, alone we are nothing, together we're crushing.

11

Sonntag, 7. Juli 2013, 14:23

Da der Palatank der Mob exicuter schlechthin ist, MUSS ich dir natürlich Recht geben, wie konnte ich dich nur in Frage stellen, vorallem wo du die mathematischen Beweise so gut dargelegt hast.

p4ddY

Fachmann

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 30.08.2010

  • Private Nachricht

12

Sonntag, 7. Juli 2013, 14:32

Naja in mh zb bei den Trashwellen tötet man mit dem pala schon den ein oder anderen mob.

DalJow

Meister

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

13

Sonntag, 7. Juli 2013, 14:48

10% proccchance bei jedem kassierten hit. dies gilt für jeden mob und man muss ihn auch net im target haben. dieser proc hat keinen cd, er kann gerade in mh dauerhaft proccen. mit den ganzen skills etc. macht das in etwa 2-3% deiner aggro aus. sollte also auch hier mehr als klar sein, welche karten von beiden stärker und effektiver ist ;)
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."



  • »Mecki100« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 148

Registrierungsdatum: 09.08.2012

Hauptcharakter: Mecki

  • Private Nachricht

14

Sonntag, 7. Juli 2013, 16:00

O_O da ist man einen Tag im Louvre und dann sowas... xD
Könnt ihr bitte die diskussion weiterführen mit der Auflage immer nur einen Post die Woche zu verfassen... das würde zum Thread pushen enorm viel beitragen ^^

Ich glaub Nully hat sich das schon mal durchgerechnet :P Ich hab ehrlich gesagt vom Paladin so gut wie 0 ahnung aber wenn er Bewe sockeln will und es funktioniert oder sogar besser ist :O ? (Ich finde dass das n gutes Thema in nem Offtopic bereich wäre :D Vlt schreibt er oder jemand anderes ja auch noch was dazu^^) Vlt sind es am Ende auch nur minimale Unterschiede...
(Wie zB ob man beim Priester die Schattenperle oder die MH sockel mit addheal und manaregg nimmt... die schattenperle is minimal besser aber ob sich das in nem bosskampf oder beim trash wirklich sooooo enorm rechnet dass man das während dem spielen merkt ... naja ...^^)
Wie gesagt find das Thema eig spannend und bin auch dankbar dafür und so :) Aber ich glaub Nully und die anderen haben sich das schon alles mal für sich so durchgerechnet und da er es haben will...
SUCHE ICH NACH WIE VOR NACH DEN KARTEN ;)
Meldet euch doch wenn ihr eine oder mehrere davon habt <3
Dankeschön

Lg
Mecki

PS: wenn er sich danach umentscheiden sollte kauf ich ihm das andere kartenset eben auch noch >.< so einfach... xD

Titorius

Meister

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Melium

Gilde: ETERNITY

  • Private Nachricht

15

Sonntag, 7. Juli 2013, 16:45

Dass es nicht skalieren soll, wurde damals auf Naxx sehr ausgiebig diskutiert. Und es ist definitiv so, dass es nicht skalieren darf. Das haben damals mehrere Quellen bewiesen.

Delirium beim Pala:
+70 AP
+5% DMG / -5% DMG
+35 Bewe
+35 Ausdauer
+35 Haste
+41 Spell
+35 Int
+35 crit
+35 Stärke

Ihr könnt mich volllabern wie ihr wollt. Das ist meine Meinung dazu. Mecki entscheide du selbst. Ich würde dich nich trollen, das weißt du und ich würde es nicht sinnlos hier reinspammen, wenn ich nicht überzeugt wäre.

Edit:
Is scheinbar ja eh für Nanally. Da der Beweglichkeit sockelt, ist die Frage zur Palatank-Optimierung eh hinfällig.


Nano mecker nicht über Nanally, wenn du meinst Delirium sei besser...
Pala tank viele Mobs. Richtig! Dann wird also auch gebombt => die Mobs sterben in etwa zur gleichen Zeit. WIESO sollte dann der buff besser sein, wenn eh gleich alle tot sind?

Dann hat das sicher Origon rausgesucht...denn Furien soll skalieren, steht auch so auf wowwiki.de (welche Quelle ist bitte verlässlicher?).



Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

16

Sonntag, 7. Juli 2013, 18:16

Ende der Diskussion, das ist ein Handels-Thread, macht einen eigenen Thread auf, wenn ihr darüber diskutieren wollt und bleibt sachlich, sonst sehe ich für den neuen Thread auch keine lange Lebensdauer...
Jeder weitere OT-Post wird gelöscht.

  • »Mecki100« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 148

Registrierungsdatum: 09.08.2012

Hauptcharakter: Mecki

  • Private Nachricht

17

Dienstag, 15. Oktober 2013, 13:09

immer noch 3+6 und Bauplan Manatrankeinspritzung gesucht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mecki100« (15. Oktober 2013, 23:02)


minihold

Lehrling

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 21.11.2011

Hauptcharakter: Noxus

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

18

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 15:13

Furien 3

Suchst du die furien 3 noch?
habe eine. wenn du die noch brauchst schreib mich gerne ingame an

Lg Noxus