Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Ironear

Lehrling

  • »Ironear« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 02.07.2013

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 4. Juli 2013, 15:17

Patch 2.0 WoW Cds

Hallo zusammen,

Ich würde gerne auf dem Privat Server anfangen und habe wow per CD installiert jetzt hänge ich bei Patch 2.0 fest und kann diesen nicht auf 2.4.0 updaten.Ich habe versucht diesen Runterzuladen das ist soweit auch kein Problem,aber jetzt will er einen Patch davor haben damit dieser überhaupt funktioniert.

Hat vielleicht jemand eine alternative,weil ich patches davor nicht im Internet finde.

lg

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 4. Juli 2013, 15:21

http://wow.4fansites.de/downloadspatches.php

Da findest du in der Full-Patch Spalte dein Eintrag WoW Fullpatch 2.4 (2.x -> 2.4.0). Wenn du den geladen hast (sind ca. 1,1 GB), dann musst du dich noch auf die Suche nach den Teilpatches machen (also die von 2.4.0 nach 2.4.3) - die sind da leider nicht mehr aufgelistet, wird es aber mit Sicherheit auch noch irgendwo geben. Generell fände ich es sinnvoll, wenn B2B sich mal die ganzen Patches sichern würde, sodass man die noch hat falls die mal von den ganzen Mirrors geschmissen werden. Aber das ist ein anderes thema ^^.

Ironear

Lehrling

  • »Ironear« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 02.07.2013

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 4. Juli 2013, 15:25

ok danke ich versuche es nochmal :)

mastermind

Meister

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 13.12.2010

Wohnort: Bitburg

Hauptcharakter: Paine

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 4. Juli 2013, 16:38

Die verlinkten Patches im How2Play funktionieren eigentlich soweit alle, und jeder gute Spieler sollte sich zuerst einmal das How2Play durchlesen ;)
Hier nochmal die Patches, für die 2.x Patches müsst ihr erstmal scrollen :D

Patches