Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Gaukler

Lehrling

  • »Gaukler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 26.06.2013

  • Private Nachricht

1

Samstag, 29. Juni 2013, 14:26

Charakter transferieren - Herkunftsacc

Hallo, werte B2B Fangemeinde!

Ich wollte fragen, ob jemand eventuell einen noch "freien Herkunftsacc" hat, sprich einen acc mit dem man noch transen kann! ich würde gerne einen schamanen, paladin, druiden oder Krieger hier her transen, leider hab ich keinen freien herkunftsserver. Würd mich echt freuen, wenn jemand noch einen freien acc hat und mir diesen zur verfügung stellt :)

ps: zum lvln hab ich überhaupt kein bock :) (auf meinen blizz server hab ich schon alle klassen auf 90 und nicht bock nochmal zu lvln :)), und so standart aussagen wie: " Lvl doch die klasse hoch wie alle anderen, geht eh fix" könnt ihr euch gleich sparen :)


lg euer Gaukler

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

2

Samstag, 29. Juni 2013, 14:35

Frage aus Neugier: Wie kommt es dazu, dasss du keinen freien Account mehr hast?


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Gaukler

Lehrling

  • »Gaukler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 26.06.2013

  • Private Nachricht

3

Samstag, 29. Juni 2013, 14:36

Frage aus Neugier: Wie kommt es dazu, dasss du keinen freien Account mehr hast?
meinen blizz acc hab ich schonmal verwendet.

4

Samstag, 29. Juni 2013, 14:53

du darfst hier nur einen char trans machen...

Gaukler

Lehrling

  • »Gaukler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 26.06.2013

  • Private Nachricht

5

Samstag, 29. Juni 2013, 14:58

du darfst hier nur einen char trans machen...
ich weiß, ich such eig für meinen kumpel...

Ariaa

Geselle

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 20.12.2012

Hauptcharakter: Fenali

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

6

Samstag, 29. Juni 2013, 16:07

Ich verkauf dir meine Acc. Daten vom Offi Server.
Dann musst du bzw. Dein Kumpel nicht soviel lvln. :3


Inklusive Geheimfrage, Email, Passwort etc. !

Gaukler

Lehrling

  • »Gaukler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 26.06.2013

  • Private Nachricht

7

Samstag, 29. Juni 2013, 16:23

du darfst hier nur einen char trans machen...

Ich verkauf dir meine Acc. Daten vom Offi Server.
Dann musst du bzw. Dein Kumpel nicht soviel lvln. :3


Inklusive Geheimfrage, Email, Passwort etc. !


verkaufen? nein danke, ich brauch ja kein acc am offi...

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

8

Samstag, 29. Juni 2013, 17:05

Hm, es ist relativ dreist hier im Forum nach einem fremden Account für wen sonst auch immer zu suchen. Der Sinn bei den strengen Richtlinien für den Charaktertransfer ist der, dass du eben den angegebenen Charakter SELBST gelevelt und geskillt hast.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Ariaa

Geselle

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 20.12.2012

Hauptcharakter: Fenali

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

9

Samstag, 29. Juni 2013, 17:44

Also soll man dir einfach so die daten geben, damit du deinen char transen kannst? Achsoooo ich verstehe!

Gaukler

Lehrling

  • »Gaukler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 26.06.2013

  • Private Nachricht

10

Samstag, 29. Juni 2013, 18:21

Also soll man dir einfach so die daten geben, damit du deinen char transen kannst? Achsoooo ich verstehe!
Exakt, wo genau soll das problem sein? man kann sich den acc doch so easy wieder zurückholen...

Hm, es ist relativ dreist hier im Forum nach einem fremden Account für wen sonst auch immer zu suchen. Der Sinn bei den strengen Richtlinien für den Charaktertransfer ist der, dass du eben den angegebenen Charakter SELBST gelevelt und geskillt hast.
ich hab alle klassen SELBST auf 90 gelvlt auf mein blizz acc, wenn du lesen kannst, dann steht das in mein ersten thread....

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

11

Samstag, 29. Juni 2013, 19:24

Ja. Das steht dort.

ICH habe damals zu TBC auch aufm Retail gezockt, hatte einen 70er Hunter, einen 69er Warri und war mehr oder weniger aktiv bis ca. 2.3.0.

Beweisen kann ich es aber nicht, daher habe ich die Accountdaten eines meiner Accounts auf einem anderen P-Server angegeben, damit sicher gestellt ist, dass ich den Charakter auch WIRKLICH besitze, den ich transferiert haben will.

Ich glaube nicht, dass sich an der Regelung, dass es sich um eine EIGENEN Account handeln soll, etwas geändert hat. Oder habe ich über die Jahre da was falsch verstanden?

Was ich damit sagen will ist, dass es schön ist, dass du dir einen Account besorgen willst, aber es so krass offensichtlich im Forum des Servers zu tun auf den du transferieren willst ist eben: dreist.

Keiner kann dir bei angegebenen Accountdaten nachweisen, dass es sich NICHT um deinen Account handelt. Dieser Thread hier allerdings, lässt diese Beweisführung dann doch zu. Du schneidest dir ins eigene Fleisch.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Gaukler

Lehrling

  • »Gaukler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 26.06.2013

  • Private Nachricht

12

Samstag, 29. Juni 2013, 19:47

Ja. Das steht dort.

ICH habe damals zu TBC auch aufm Retail gezockt, hatte einen 70er Hunter, einen 69er Warri und war mehr oder weniger aktiv bis ca. 2.3.0.

Beweisen kann ich es aber nicht, daher habe ich die Accountdaten eines meiner Accounts auf einem anderen P-Server angegeben, damit sicher gestellt ist, dass ich den Charakter auch WIRKLICH besitze, den ich transferiert haben will.

Ich glaube nicht, dass sich an der Regelung, dass es sich um eine EIGENEN Account handeln soll, etwas geändert hat. Oder habe ich über die Jahre da was falsch verstanden?

Was ich damit sagen will ist, dass es schön ist, dass du dir einen Account besorgen willst, aber es so krass offensichtlich im Forum des Servers zu tun auf den du transferieren willst ist eben: dreist.

Keiner kann dir bei angegebenen Accountdaten nachweisen, dass es sich NICHT um deinen Account handelt. Dieser Thread hier allerdings, lässt diese Beweisführung dann doch zu. Du schneidest dir ins eigene Fleisch.
ach bitte.... ich kann doch zick andere accounts machen...als wäre das B2B so wichtig dass man nicht 2 getranste chars hat...

Faultier

Experte

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 26.07.2011

  • Private Nachricht

13

Samstag, 29. Juni 2013, 22:09

ach bitte.... ich kann doch zick andere accounts machen...als wäre das B2B so wichtig dass man nicht 2 getranste chars hat...
Jo, mach mal noch nen Account, dann ist das Problem ganz schnell gegessen. ^^

swampi

Fachmann

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 28.10.2011

Hauptcharakter: Gloothauch

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

14

Samstag, 29. Juni 2013, 22:34

Ja. Das steht dort.

ICH habe damals zu TBC auch aufm Retail gezockt, hatte einen 70er Hunter, einen 69er Warri und war mehr oder weniger aktiv bis ca. 2.3.0.

Beweisen kann ich es aber nicht, daher habe ich die Accountdaten eines meiner Accounts auf einem anderen P-Server angegeben, damit sicher gestellt ist, dass ich den Charakter auch WIRKLICH besitze, den ich transferiert haben will.

Ich glaube nicht, dass sich an der Regelung, dass es sich um eine EIGENEN Account handeln soll, etwas geändert hat. Oder habe ich über die Jahre da was falsch verstanden?

Was ich damit sagen will ist, dass es schön ist, dass du dir einen Account besorgen willst, aber es so krass offensichtlich im Forum des Servers zu tun auf den du transferieren willst ist eben: dreist.

Keiner kann dir bei angegebenen Accountdaten nachweisen, dass es sich NICHT um deinen Account handelt. Dieser Thread hier allerdings, lässt diese Beweisführung dann doch zu. Du schneidest dir ins eigene Fleisch.
ach bitte.... ich kann doch zick andere accounts machen...als wäre das B2B so wichtig dass man nicht 2 getranste chars hat...
Diese Theorie kann ich widerlegen... ;)
-

-


15

Samstag, 29. Juni 2013, 23:49

Zitat von »oglocdog«du darfst hier nur einen char trans machen...ich weiß, ich such eig für meinen kumpel...

ach bitte.... ich kann doch zick andere accounts machen...als wäre das B2B so wichtig dass man nicht 2 getranste chars hat...

erst fürn kumpel und dann doch für dich? haha troll dich^^


Gaukler

Lehrling

  • »Gaukler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 26.06.2013

  • Private Nachricht

16

Sonntag, 30. Juni 2013, 00:06

da fällt mir gerade ein, dass ich ja noch nen uralten acc auf nen privat server hab :D ma kucken...

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

17

Sonntag, 30. Juni 2013, 13:57

Du glaubst also nicht, dass die GMs und andere Leute aus dem Team diesen Thread nicht bemerkt haben?

Cool xD
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Ariaa

Geselle

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 20.12.2012

Hauptcharakter: Fenali

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

18

Sonntag, 30. Juni 2013, 19:28

Lustiger typ