Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Agnostic

Lehrling

  • »Agnostic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 03.11.2011

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 27. Juni 2013, 00:51

Charatransfer bei gesperrtem Offi Acc möglich?

Hallo zusammen,
aus Gründen, die mir leider nicht bekannt sind, wurde mein Offi Account seit dem letzten einloggen vor 2 Jahren gesperrt.

Nun meine Frage: Ist es dennoch möglich den Chartransfer zu vollziehen für den Gm oder muss ich dafür bei Blizzard anrufen und ihn freischalten lassen?

Danke schonmal im vorraus.

Tobsen66

Kämpfer

Beiträge: 663

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Tryndamere

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 27. Juni 2013, 02:37

Ja der Acc muss entsperrt sein. Playtime muss nicht vorhanden sein. Dort reicht das Arsenal für alle nötigen Auskünfte.


Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen.

Agnostic

Lehrling

  • »Agnostic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 03.11.2011

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 27. Juni 2013, 13:03

Danke für die Antwort.

Nun habe ich den Account freischalten lassen und bin in dem Charaktertransfer-Formular gelandet.

Nach dem Anmelden wird mir gesagt, dass der Charaktertransfer durchgeführt ist und ich meine Acc-Daten auf dem Ursprungsserver ändern sollte, obwohl ich noch keinen Transfer durchgeführt habe.

Nachdem ich dies einfach mal ignoriert habe, ist standardmäßig der Hunter vom offiziellen Server ausgewählt und als Charakter der hochgestuft werden soll, ist nur mein (bereits auf 70 hochgelevelter) Jäger auswählbar und nicht mein Druide (ja, er hat keine Berufe ;)), den ich eigentlich dafür vorgesehen hatte.

Bitte um ein bisschen Aufklärung vorzugsweise auch Lösungsvorschläge ;)

lg