Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

61

Mittwoch, 26. Juni 2013, 14:33

Tobi...diese Diskussion wurde Wochenlang geführt und was dabei herauskam, ist auch im Grunde in diesem Post vom Team zu lesen. Nämlich folgendes:

Nach über 1 1/2 Jahren MH gefarme, gibt es viele viele Leute, die mit vollem T6-Gear durch die Welt hoppeln. PvPler allerdings erhalten nur das wesentlich schwächere S2 und die Waffen hat kaum jemand. So muss ein Großteil der PvPler auf S1 zurückgreifen. Jetzt stell bitte einmal S1 gegen T6+ Waffen.

So oder so bekommt man die S3-Waffen auch nicht geschenkt, sondern muss sich diese erarbeiten. Wie groß der Aufwand in der Hinsicht ist, darüber kann man diskutieren, nicht aber, warum S3 vor BT released wird.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





62

Mittwoch, 26. Juni 2013, 16:18

Es gibt hier nichts mehr zu diskutieren, die Diskussion hat schon seit einiger Zeit stattgefunden, war also genug Zeit um sich zu beteiligen. Wer meint jetzt, wo das Team eine Entscheidung gefällt hat, noch mit Gegenargumenten zu kommen, den verweise ich einfach mal auf den S3 Diskussionsthread im Vorschläge und Ideenforum, lest euch die Beiträge durch und merkt selbst dass eure Argumente schon vielfach vorgebrach und genauso oft entkräftet wurden.

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

63

Mittwoch, 3. Juli 2013, 10:46

als kleine Ergänzung:

Die Titel "Erbarmungsloser Gladiator" und "Gladiator" werden in jedem Fall vergeben, hier gilt also die Ausnahme, dass Teams nachrücken können!


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

fearon

Geselle

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 11.12.2011

  • Private Nachricht

64

Mittwoch, 3. Juli 2013, 14:17

Nach über 1 1/2 Jahren MH gefarme, gibt es viele viele Leute, die mit vollem T6-Gear durch die Welt hoppeln. PvPler allerdings erhalten nur das wesentlich schwächere S2 und die Waffen hat kaum jemand. So muss ein Großteil der PvPler auf S1 zurückgreifen. Jetzt stell bitte einmal S1 gegen T6+ Waffen.

Aha: Also hat der Großteil der PvP'ler die seit 1 1/2 Jahren PvP machen immernoch S1 Waffen?

Oder meinst Du mit deiner Aussage, dass man als PvE'ler quasi im null komma nix an T6+ Waffen rankommt? Und der Zeitaufwand mit dem, welcher für die S1 Waffen nötig ist, gleichzusetzen ist. Und damit ist natürlich nicht ein Twink von einer Gilde gemeint, die MH farmt, sondern bei einer Gilde die sich durch den Progress kämpft.

Will garnicht diskutieren und ein Flame ist das auch nicht. Fand deine Aussage nur ... interessant.

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

65

Mittwoch, 3. Juli 2013, 14:25

könnt ihr das nicht per pn klären? thema schon längst erledigt

Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

66

Mittwoch, 3. Juli 2013, 15:07

Zitat

Rank 1 "Erbarmungsloser Gladiator" + Mount, beides permanent
Rank 2-3 "Gladiator" + Mount, Titel wechselt je Season, Mount permanent
Rank 4-10 "Duellant", Titel wechselt je Season
Rank 11-30 "Rivale", Titel wechselt je Season
Rank 31-67 "Herausforderer", Titel wechselt je Season


was ich mich grad hier noch Frag: Was ist, wenn das Persorating sagen wir mal 10-20 vom Teamrating abweicht? wird dann jeweils immer das Perso genommen, oder nur das Perso genommen wenns niedriger als das Teamrating ist? Und was ist, wenn das Persorating höher als das Teamrating ist?

Ich hoffe man versteht was ich meine^^


67

Mittwoch, 3. Juli 2013, 15:11

teamraiting ist ausschlaggebend.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

68

Mittwoch, 3. Juli 2013, 16:25

Zitat


Qualifikationen für die Titelvergabe sind:
- eine maximale Differenz von Perso-Rating und Teamrating von 100

@42: So steht's oben im Post, beantwortet das deine Frage? :)

Für die Rangfolge ist wie bereits gesagt das Teamrating der entscheidende Faktor.

69

Dienstag, 16. Juli 2013, 22:57

Mal ne Frage, im Post steht am 4.08 werden die Punkte auf 0 gesetzt, also haben wir noch die Abrechnung vom 21 und die Abrechnung am 28 um sich ggf Items zu kaufen? Kann man das soweit ändern, dass die Punkte erst am 5.08 zu einer bestimmten Uhrzeit oder am 6.08 um 0:00 auf 0 gesetzt werden, damit man die Abrechnung vom 4.08 noch benutzen kann?
Die neuen s3 Items werden ja eh erst am 9.08 freigeschaltet

Solmyr77

Lehrling

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 14.07.2013

  • Private Nachricht

70

Mittwoch, 17. Juli 2013, 16:14

Wieso reden hier alle von full T6, wenn es bisher nur Hyjal gibt? Wenn ich mich recht entsinne, gibts dort 2 von 5 Set Items. Ihr meint also die normalen epics?

Mit den Waffen kann ich (leider) nur bestätigen, dass die S3 Teile schon seeehr gut sind im Vergleich zu ihren PvE-Counterparts. Ich fühlte mich damals regelrecht genötigt, mir die Mainhand zu farmen ;)

Excavare

Kämpfer

Beiträge: 692

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht

71

Mittwoch, 17. Juli 2013, 16:26

Die Setteile sind nicht zwangsläufig die besten. Hunter beispielsweise kriegen in Hyjal für (fast?) jeden Slot T6-BiS Equip.
Bis auf Trinkets halt. Für Schurken sieht es ähnlich aus ;)



____________________________________________________





Buddahr

Geselle

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 23.01.2012

  • Private Nachricht

72

Mittwoch, 17. Juli 2013, 16:38

Ich hoffe wir müssen das nicht erneut durchdiskutieren, weil sich mal wieder einer ungerecht behandelt fühlt. Wenn dem so ist kommt in ein paar Wochen sicher der nächste und es hört niemals auf. Alles wurde ausreichend begründet und bis ins kleineste durchgesprochen. Wem noch was unklar ist der kann im Argumentationsthread für S3 nachlesen.

73

Mittwoch, 17. Juli 2013, 20:22


Mal ne Frage, im Post steht am 4.08 werden die Punkte auf 0 gesetzt, also haben wir noch die Abrechnung vom 21 und die Abrechnung am 28 um sich ggf Items zu kaufen? Kann man das soweit ändern, dass die Punkte erst am 5.08 zu einer bestimmten Uhrzeit oder am 6.08 um 0:00 auf 0 gesetzt werden, damit man die Abrechnung vom 4.08 noch benutzen kann?
Die neuen s3 Items werden ja eh erst am 9.08 freigeschaltet

Kann man sich dazu evtl äußern?

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

74

Mittwoch, 17. Juli 2013, 20:27

@Farmy: Könnte man sich überlegen, sollte soweit ich das sehe aber kein großes Problem darstellen. Näheres dazu nach einer Besprechungsphase intern wirds dann hier dazu geben.

Lefeex

Lehrling

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 14.03.2011

  • Private Nachricht

76

Montag, 22. Juli 2013, 16:18

Die Setteile sind nicht zwangsläufig die besten. Hunter beispielsweise kriegen in Hyjal für (fast?) jeden Slot T6-BiS Equip.
Bis auf Trinkets halt. Für Schurken sieht es ähnlich aus ;)

Wieso reden hier alle von full T6, wenn es bisher nur Hyjal gibt? Wenn ich mich recht entsinne, gibts dort 2 von 5 Set Items. Ihr meint also die normalen epics?

Mit den Waffen kann ich (leider) nur bestätigen, dass die S3 Teile schon seeehr gut sind im Vergleich zu ihren PvE-Counterparts. Ich fühlte mich damals regelrecht genötigt, mir die Mainhand zu farmen ;)
ah ha seit wann hat bitte t6 nur 5 teile ist mir neu .... wenn man keine ahnung hat einfach nichts schreiben

@edit

Ja nur ist dir in den sinn gekommen das arenawaffen immer schwerer sind zu farmen als pve items war schon immer so wird immer so sein. Vorallem da hier nicht nonstop bg aufgeht und arena ist es 1000 leichter sich in hyjal zu equipen
als sich pvp gear zu farmen und das ist ein fakt.

77

Montag, 22. Juli 2013, 16:30

Also was das Thema von Farmy anbelangt, ich hab ehrlich gesagt fest damit gerechnet, dass man seine Punkte von der letzten Abrechnung noch benutzen kann, wo würde denn dann der Sinn sein das s3 erst später startet?^^

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

78

Montag, 22. Juli 2013, 18:47

Der Sinn darin liegt, dass der organisatorische Aufwand nicht mal eben an einem Abend durchgeprügelt werden kann ;)

Zu der Anfrage von Farmy, die Arenapunkte werden in der neuen Woche einige Tage erhalten bleiben und spätestens vor der Freigabe der neuen Season entfernt, so dass auf jeden Fall genug Zeit bleibt, um die Arenapunkte, Ehre und Marken vorher zu verpulvern.

Btw. noch 2 Wochen bis zur Endabrechnung also haut euch nochmal gehörig die Köpfe ein, soll ja ein spannendes Season-Ende werden ;)

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

79

Montag, 22. Juli 2013, 18:56

soll ja ein spannendes Season-Ende werden ;)

Die Season ist nach dem Unbanning, durch deiner Hand, eigentlich schon längst entschieden^^
deswegen passiert auch nicht mehr viel :P

Buddahr

Geselle

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 23.01.2012

  • Private Nachricht

80

Montag, 22. Juli 2013, 19:39

Ich finds sehr schade eine Saison 2 Wochen vor Ende für entschieden zu erklären. Alles ist noch möglich und sicherlich werden noch mehrere hohe Teams anmelden was die Platzierungen durcheinander wirbeln kann. Aufgeben ist aber der falsche weg wenn man bei diesem Konzert noch mitspielen will.

Ich denke jeder der sich mit der Arenageschehen in dem Top 10 beschäftigt hat oder es noch tut weis auf was du mit dem "entbannen" anspielen möchtest. Jedoch ist dazu eins zu sagen. Es war kein entbannen, sondern nur die Korrektur des Zeitraumes in der dieser Bann aktiv gewesen wäre. Dieser erste, ursprüngliche Zeitraum kam durch eine Fehleinschätzung der gegebenen Situation zu Stande.

Ich weis das das als Erklärung kaum ausreichend ist, jedoch werde ich das hier nicht weiter ausbreiten. Wer Fragen diesbezüglich hat sollte sich per PM an die Admins bzw. Gm's wenden die für die Bearbeitung zuständig waren und vermeiden Gerüchte in Umlauf zu bringen oder, so auch schon vorgekommen, Leute des nicht regelkonformen Verhaltens beschuldigen.

In dem Sinne.. auf 2 weitere, hoffentlich spannende Wochen.