Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

41

Dienstag, 25. Juni 2013, 15:45

OT

Du meinst, es macht KEINEN Unterschied, ob es 12 oder 8 Wellen sind? Wtf. Also bei uns heulen die Meisten wegen der Anzahl der Wellen rum. 8 Wellen und Hyjal wäre schön chillig.

Auch in meiner alten Stamm waren am Ende alle genervt und es war nicht so, das wir nicht jede Woche Archi gelegt haben.

12 auf 8 Wellen ist eine enorme Verbesserung. Hat Blizzard ja nicht umsonst nachgebessert gehabt...
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Buddahr

Geselle

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 23.01.2012

  • Private Nachricht

42

Dienstag, 25. Juni 2013, 15:47

Das ist für einen eingefleischten PvE'ler auch ne Zumutung BiS-Items im PvP antreffen zu müssen. Wie schauts eigendlich mit den Teams am oberen Ende der Rangliste aus? Die 40 Spiele werden ne Menge mehr zeit in Anspruch nehmen um sie zu absolvieren. Im schlechtesten Fall kommen da ja 5 min Wartezeit pro Spiel dazu.

43

Dienstag, 25. Juni 2013, 17:08

Dann versuch dich in Arena \o/


Spielst du mit mir? :>

Eerie

Meister

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 10.09.2010

Wohnort: Germersheim

Hauptcharakter: Annie

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

44

Dienstag, 25. Juni 2013, 17:44


OT:
Die Reduzierung der Wellen hätte auch keine anhaltenden Effekt. Ob man nun 100, 12 oder 8 Wellen umhauen muss ist relativ egal. Über den vielen Trash in Kara beschwert sich ja auch keiner ;)
Die Reduzierung würde lediglich das Farmen abkürzen, wirklich auf lange Zeit fesseln kann man damit niemanden.

An deinem Post sieht man, dass du absolut nie Hyjal lange am Stück geraidet hast. Es macht einen Unterschied von hellstem Tag und dunkelster Nacht ob es 12 oder 8 Wellen sind. Blizzard hat dies nicht umsonst in weniger als 2 Monaten nach 2.1 nachgebessert. Wir raiden das schon bisl länger;)



Ich glaube ihr missversteht alle, dass durch den S3 Release euer geliebtes BT gar keine Verzögerung erfährt, weil die ganzen S3 Vendoren/Itempreise etc von komplett anderen Leuten gemacht werden.



Ich denke du missverstehst, dass sich hier bisher niemand darüber beschwert hat, dass 'development-time' von BT abgezwackt wurde, um S3 zu pushen. Weil das natürlich auch absolut nicht stimmt und das jeder weiß^^





p4ddY

Fachmann

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 30.08.2010

  • Private Nachricht

45

Dienstag, 25. Juni 2013, 18:16

An deinem Post sieht man, dass du absolut nie Hyjal lange am Stück geraidet hast. Es macht einen Unterschied von hellstem Tag und dunkelster Nacht ob es 12 oder 8 Wellen sind. Blizzard hat dies nicht umsonst in weniger als 2 Monaten nach 2.1 nachgebessert. Wir raiden das schon bisl länger;)


Und genau das ist der Punkt es gibt Gilden die Archi und Mh schon etwas länger Clear haben als 3 Monate

boind

Fachmann

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 26.12.2010

  • Private Nachricht

46

Dienstag, 25. Juni 2013, 18:20

Hier geht es darum das was im PvP passiert, und alle PvE'ler heulen rum. Kommt klar.

mfg

Boind
The Bloodknights Are Recruiting - Now

Eerie

Meister

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 10.09.2010

Wohnort: Germersheim

Hauptcharakter: Annie

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

47

Dienstag, 25. Juni 2013, 18:29

Jau^^ Also mit meinem "wir" meinte ich nicht nur Bloodline, sondern natürlich auch alle anderen Raidgilden.





48

Dienstag, 25. Juni 2013, 18:32

Ich sehe niemanden der rum heult.

49

Dienstag, 25. Juni 2013, 18:34

;(

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

50

Dienstag, 25. Juni 2013, 18:37

Thread vielleicht closen? War ja im Grunde nur eine Ankündigung des Teams, hier geht jedenfalls demnächst wieder der Flamewar los...
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Tobi2507

Experte

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 19.10.2011

  • Private Nachricht

51

Dienstag, 25. Juni 2013, 20:28

Die Reduzierung der Wellen wäre aufjedenfall ein großer Fortschritt, da jedem klar sein sollte das Blizzard die Wellen nur zum Verlängern des contents damals eingebaut hat.

BT gin im May 2007 auf, Tbc release war im Januar 2007 also waren es grade mal 4Monate von Tbc release bis BT und nur ein Bruchteil der Spieler war es mögich bis zu de Zeitpunkt in Hyjal zuraiden, Lvln, Gear farmen, Pres machen T4 und T5 raiden. Und kaum jemand hat damals wirklich diese 12 Wellen legen müssen, aus dem einfachen Grund das fast niemand in Hyjal unterwegs war, Illidan lag vor Archi btw.

Es wäre einfach angebracht nach über einem Jahr mal die Wellen runter zudrehen, weil es einfach nur tierisch langweilig ist und in der Hinsicht auch nicht blizzlike, da wie erwähnt kaum jemand in Hyjal unterwegs war, also hat auch niemand "blizzlike" diese 12 Wellen legen müssen.

Und da man bei S3 release auch kaum mehr von blizzlike sprechen kann wäre dies ein entgegen kommen an die Pve'ler, nach einem Serverdown nochmal 30min Trash klopfen demotiviert ungemein.


uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

52

Dienstag, 25. Juni 2013, 20:31

Was wird aus Season 1 Gladiator Titel ?
Bzw. dem Platz 1 Gladiator?

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

53

Dienstag, 25. Juni 2013, 20:56

was geht hier ab? ich guck rein ah cool ankündigung für pvpler, komm ich rein und seh nur iwelche pvebollos die über iwas diskutieren im total falschem thread? o.O

Buddahr

Geselle

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 23.01.2012

  • Private Nachricht

54

Dienstag, 25. Juni 2013, 20:59

Im Normalfall bleibt der Platz 1 gladiator auf Dauer erhalten. Lediglich die anderen Gladiatoren von Platz 2 abwärts würden zurückgesetzt werden. Nur weiß ich nicht wie das hier gehandhabt wird.

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

55

Dienstag, 25. Juni 2013, 22:09

Im Normalfall bleibt der Platz 1 gladiator auf Dauer erhalten. Lediglich die anderen Gladiatoren von Platz 2 abwärts würden zurückgesetzt werden. Nur weiß ich nicht wie das hier gehandhabt wird.

Mein Bedenken ist nur, dass er halt auch "nur" Gladiator heißt, Hat kein Attribut davor..

Buddahr

Geselle

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 23.01.2012

  • Private Nachricht

56

Dienstag, 25. Juni 2013, 23:08

Das müsste irgendwo dann Regestriert werden da sich jede Saison für ihn die selbe "Gefahr" abzeichnet. Bei den Platz 1 Titeln der folgenden Saisons ist das durch die Bennenung ja deutlich einfacher geregelt wie du schon angedeutet hast. Ich denke mal wenn sich die Platz 1 Gladiatoren der letzten Saison bei Robards18 melden,wird der drauf achten das da nichts verlohren geht.

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

57

Dienstag, 25. Juni 2013, 23:18

Ich bin noch nicht genau bezüglich der Titelvergabe von Season 1 im Bilde, aber unsere Absicht ist es, alle Rank1-Titel, also inklusive "Gladiator" der ersten Season, permanent beizubehalten. Das soll auch für das Mount gelten. Alle anderen Titel hingegen, werden dem Ausgang der aktuellen Season nach, verworfen bzw ausgetauscht.


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

58

Mittwoch, 26. Juni 2013, 05:38

sind die Items nicht BiS bzw Muss
Ich muss dich hier leider korrigieren, lieber Rob. Gerade die Waffen aus S3 schlagen die, die zur Zeit aus dem PvE-Kontent zu erarbeiten sind um Längen! [...]
War aus meiner Sicht auf das BG bzw Items für Ehre bezogen, die ja für jeden erschwinglich wären. Für höhere Arena-Ratings sieht die Sache ja schon wieder anders aus. Da muss man aber auch erstmal hinkommen.

Was das OT bzw die Hyjal-Wellen betrifft: Dazu kann ja mal jemand eine unabhängige Umfrage (es sollte lediglich die Meinung der Com widerspiegeln, die Entscheidung obliegt dem Team) in einem separaten Thread eröffnen. Ansonsten, wie schon gesagt, wäre es sinnvoller, themenbezogene Threads dafür zu nützen.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Tobi2507

Experte

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 19.10.2011

  • Private Nachricht

59

Mittwoch, 26. Juni 2013, 14:22

Kleiner Einschub am Rande S3 wurde erst nach 2.3.0 Eingeführt ;) also weit später als BT selbst.

http://www.wowwiki.com/Patch_2.3.0#Arenas


60

Mittwoch, 26. Juni 2013, 14:24

Kleiner Einschub am Rande S3 wurde erst nach 2.3.0 Eingeführt ;) also weit später als BT selbst.

http://www.wowwiki.com/Patch_2.3.0#Arenas



Sinnfrei, da längst bekannt.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.