Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

21

Montag, 24. Juni 2013, 20:22

So toll sind die garnicht für PvE?

Das Hastetrinket wurde auch erst zu S4 geaddet.


Im PvE sind die Trinkets alle schlechter als die jetzigen Bis items, Ikone, Auge etc..... von daher nicht die Disskusion wert.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

Aspartam

Experte

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 22.01.2013

  • Private Nachricht

22

Montag, 24. Juni 2013, 20:28

Und rein rechnerisch:
Das Spelldmgtrinket bringt 47 passiv, sonst nichts.
Ich gebe zu, dass ich nun die blauen Instanz/grünen Questloots nicht genau kenne, aber wenn man nun von einem Trinket mit fix 30 Dmg und sagen wir mal 120 on use bei 2min CD ausgehen würde, hätte man einen Mittelwert von 50 Dmg. Wobei hier speziell für Dotklassen bzw einen sinnvollen Einsatz mit anderen CDs mehr rausspringen sollte.

23

Montag, 24. Juni 2013, 20:48

Schon komisch alle wollen das es weiter geht und schneller besser, docch wenns soweit ist mag der dann das nich und das...

seit froh das der server überhaupt weitergeführt wird, genießt es einfach und äusert Kritik wenn sie sinnvoll Logisch und vorallem RELEVANT ist!

Klar das es nicht jedem passt aber wenn der server erst mal jeden einzelnen fragen würde wäre noch nicht mal der normale Hero Kontent offen.

Ich danke Allen beteiligten für Ihre Mühen freue mich für alle denen es gefällt mich betriffts nicht :D

boind

Fachmann

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 26.12.2010

  • Private Nachricht

24

Montag, 24. Juni 2013, 21:43

Schön das sich was tut.

Geil übrigens wie immer die selben 3-4 Diven am rum heulen sind.

mfg

Boind
The Bloodknights Are Recruiting - Now

oggy

Meister

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 05.12.2010

  • Private Nachricht

25

Montag, 24. Juni 2013, 22:36

Geil übrigens wie immer die selben 3-4 Diven am rum heulen sind.

Negatives kam bisher nur von Farmy, und rumheulen würde ich das jetzt nicht unbedingt nennen.

Der Rest war positiv oder Diskussion um die Trinkets. Naja, und du hast über die Rumheuler rumgeheult :thumbsup:
Lasereule vs. Boss

"Umskillen ist was für Leute, die zu wenig Chars haben."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oggy« (24. Juni 2013, 23:09)


Buddahr

Geselle

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 23.01.2012

  • Private Nachricht

26

Montag, 24. Juni 2013, 22:40

Ein erster Schritt in die falsche Richtung, GZ!
Besonders die Marken auf 40 zu reduzieren
Kommt der Frust weil man eventuell nicht mehr jeden 3 shottet da der gearunterschied nicht mehr dermaßen gewaltigt ist? Sei beruhigt das wirst du trotzdem noch oft genug hinkriegen.

Ich für meinen Teil freu mich riesig. Danke für die Arbeit die ihr euch damit gemacht habt und noch machen werdet.
Das bringt dochmal richtig leben in die Bude :)

Auf ins Getümmel!!!!

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

27

Montag, 24. Juni 2013, 23:05

das man den 40 spielen für belohnungen finde ich bedenklich. klar wird es vermutlich nochmal die aktivität erhöhen aber gegenüber leute die gerad inaktiv sind/ im urlaub/ sonstwie keine zeit haben ist es doch ziemlich unfair oder nich?
ich mein warum sollen die sowas nicht verdienent haben - sie haben ja immerhin ihr rating auch i.wann mal erspielt.

der rest passt schon i.wie. gj so far.
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


lomaex

Lehrling

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 28.10.2011

  • Private Nachricht

28

Dienstag, 25. Juni 2013, 00:37

best shiat eva.

Eerie

Meister

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 10.09.2010

Wohnort: Germersheim

Hauptcharakter: Annie

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

29

Dienstag, 25. Juni 2013, 08:35

Großes Lob an das Team für diese Entscheidung.
Sehr schön zu sehen, dass man einen großen Schritt in die Zukunft macht:)

Was jetzt kommt, kann man sich denken. Bevor ich einen ganz neuen Thread aufmache, habe ich mir gedacht, dass ich lieber nicht den neunzehnten davon öffne und hier einen Post mache.
Ich denke man kann sicher sagen, dass bis zur S3-Eröffnung BT nicht aufgehen wird.
Jedoch befindet sich der Server, was den Kern-Content angeht, mit der Eröffnung von S3 definitiv überwiegend auf Patch 2.1.
Ich will euch mit diesem Thema nicht die überstrapazierten Ohren zulabern, jeder weiß, dass der Server im PvE seit Oktober 2011 stagniert (außer natürlich Class-Balance Changes) und dass es für die großen Raidgilden extrem schwer ist, die Leute bei Stange zu halten, Monate über Monate über Jahre immer das gleiche zu tun ohne gildenstrukturelle Schäden davon zu tragen.

Ist es möglich, mit der Eröffnung von S3 eine der 2.1-PvE-Changes zu bekommen?
Da es ziemlich schwierig wird den Hyjal-Trashruf einzuführen, -es sei denn man spielt es nicht "blizzlike" auf und lässt die jeweils 1.Welle auch Ruf geben- spreche ich hier natürlich von der Kael'thas-Phiole und der Hyjal-Wellenreduzierung.
Es wäre wirklich toll, wenn wir nach all der Zeit eines der beiden Features bekommen würden.





chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

30

Dienstag, 25. Juni 2013, 11:29

Um das Bisschen OT von Coon malt fortzuführen: ich glaube, vor allem die Hyjal-Trashwellen-Reduzierung würde IMMENS dazu beitragen, dass die Leute an der Stange gehalten werden.

Die 12 Wellen sind wohl so ziemlich das Schlimmste, was Blizzard sich für eine Instanz ausdenken konnte und auch der stärkste Grund neben fehlendem neuen PvE-Content, warum die Leute in den "alten" Stammgruppen die Lust verlieren.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

31

Dienstag, 25. Juni 2013, 11:33

Ein erster Schritt in die falsche Richtung, GZ!
Besonders die Marken auf 40 zu reduzieren
Begründung? Solltest du bereits das Limit erreicht haben und alles gekauft, worin liegt dann das Problem, faire Start-Verhältnisse zu schaffen?

Zitat

Das wird die BGs bestimmt ungemein aufwerten, wenn die Hälfte der Spieler ahnungslose PvEler sind, die nur Ehre für das Trinket farmen :rolleyes: Beschweren sich nicht so schon genug Leute über die "ich will nur Umskillmarken"-Fraktion?
Nunja, es mag zwar sein, dass der eine oder andere nur wegen bestimmten Items extra BG macht, aber ich meine der Großteil der WoW-Spieler (zumindest von denen, die ich kenne) macht sowohl PvE als auch PvP und sammelt die dafür relevanten Items. Und es wird noch genug geben, die werden die BGs nie betreten wollen, vor allem sind die Items nicht BiS bzw Muss (es gibt auch einige, die sich davor sträuben, die Insi für Archi zu farmen, was auch nicht zwingend ist). Ansonsten war es immer schon so und wird es auch immer so bleiben, dass es Spieler im BG gibt, die aufgrund mangelnder Erfahrung zugeflamt werden. Zumindest, was das BG betrifft, weil man _muss_ ja gewinnen. Das Abfarmen in der Arena stört anscheinend ja weniger. Aber ich finde, grade die Vielfalt im BG bringt Spannung rein, weil man darf mit allem rechnen.
das man den 40 spielen für belohnungen finde ich bedenklich. klar wird es vermutlich nochmal die aktivität erhöhen aber gegenüber leute die gerad inaktiv sind/ im urlaub/ sonstwie keine zeit haben ist es doch ziemlich unfair oder nich?
Man kanns aber auch so sehen, ob es fair wäre, wenn man die Umstände der Season zum Anfang mit dem am Ende gleichstellt. Es sind jedenfalls deutlich mehr Teams vorhanden als zum Anfang, aber noch einige Top-Teams, die bereits schon länger nicht mehr gespielt haben und auf ihrem Rating quasi verharren, ohne aktuelle Konkurrenz je gesehen zu haben. Zumal noch rund 6 Wochen Zeit bleiben, um zumindest ein bisschen Aktivität zu zeigen.
Hyjal-Wellenreduzierung
Könnte ich mir mittlerweile auch vorstellen, dies etwas vorzuziehen. Ich denke, dass ich für die Mehrheit im Endcontent spreche, dass die große Menge an Wellen im Grunde nur noch Unlust (es wird nunmal rasch monoton) und Frust (wenn der Server kurz vor Ende mal dazwischenfunkt) bedeuten.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

32

Dienstag, 25. Juni 2013, 12:35

kurz zu den 40 / 20 Games:

Wir wollten, dass die letzten Wochen noch einmal die Aktivität von Arena stark erhöhen. Das wird in dem Maße aber nur erreicht, wenn jeder quasi angeschoben wird, an dem Wettbewerb teilzunehmen. Sonst ist die Gefahr zu groß, dass hohe Teams mit ihrem potenziellen Titeln zufrieden sind und ihr "totes" Rating außenvor lassen. Dadurch, dass diese Ratings nun gedrungenermaßen in den Wettbewerb zurückkommen, haben sogar frische Teams Chancen auf Top-Platzierungen. Niemand konnte absehen, wann die Season endet. Deshalb sind die 40 Games einfach ein Mittel zum Zweck Chancengleichheit.


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

romanlink

Fachmann

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 09.05.2013

Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr

  • Private Nachricht

33

Dienstag, 25. Juni 2013, 12:44

S3 <3 ich freue mich drauf :)

@ Team. Die Entscheidungen mit dem Seasonwechsel sind/waren alle richtig. Daumen hoch!

Spoiler Spoiler

Sakatoro, wenn ich bitten darf.


Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC2HPU5ddR3HRy0-4dAE7wUQ





34

Dienstag, 25. Juni 2013, 13:22

sind die Items nicht BiS bzw Muss


Ich muss dich hier leider korrigieren, lieber Rob. Gerade die Waffen aus S3 schlagen die, die zur Zeit aus dem PvE-Kontent zu erarbeiten sind um Längen!
Ein Beispiel: Für mich als Ork kommen ja eigentlich nur die Äxte in Frage, da ich 2x 2,60 Tempo spiele, würde ich also die S3 1h Axt nehmen, die als "einhändig" deklariert ist, also weder für die Off- noch die Mainhand gebunden ist. Diese Axt hat satte 103,X DPS, 21 Critwertung, ne Hand voll Hit, Abhärtung und 49 Armorpen! Dagegen stinken meine 2 Netherbann von Al'ar aber sowas von hart ab! Selbst mit BT gäbe es keine Kombo, die diese Waffen annähernd schlagen könnte. Der Kolben + Rising Tide ausm BT kommen dem ganzen zwar schon sehr nahe, aber die Stats, die die S3 Waffen haben, sind einfach unschlagbar.

35

Dienstag, 25. Juni 2013, 13:36

Dann versuch dich in Arena \o/

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

36

Dienstag, 25. Juni 2013, 13:37

Jo...dennoch habe ich heute ein BG mit einem FULL T6-SV-Hunter erleben müssen, für den der Bogen Endgear sogar in S4 ist und der alles weggeroflt hat und zwar OHNE jegliches Movement.

Ausnahmen gibt es natürlich immer und für dich werden die S3-Waffen dann BiS sein. Für viele Andere aber nicht und nun ja, ich wünsche dir viel Spaß beim 1850er farmen :) Du wirst auf dem Rating dennoch gute...2 Monate oder länger brauchen, bis du beide Waffen hast, was dann in etwa dem gefarme in MH entsprechen wird, bis du dort die BiS-Items hast.

Aber ja, es wird hier und da BiS-Items geben und welche, die weit besser sind als im T5-Content. Aber die Full-T6 Klassen hauen trotzdem argh in das Balancing zwischen PvP und PvE.

(Verdammt, jetzt haben wir wieder eine Diskussion, sollte doch eigentlich nur eine Ankündigung vom Team hier werden... ^^ )
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





RaVeN88

Geselle

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 26.10.2011

Hauptcharakter: Mercuriel

  • Private Nachricht

37

Dienstag, 25. Juni 2013, 14:53

Bald wieder Verhältnisse wie vor einem Jahr. Die Horde wird so untergehen, wenn alle guten Allys wieder BGs spielen :)

p4ddY

Fachmann

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 30.08.2010

  • Private Nachricht

38

Dienstag, 25. Juni 2013, 15:18

Grundlegend eine gute Entscheidung mit S3, danke!
Jedoch muss ich Coon völlig recht geben, dass mit dem s3 release eine Wellen reduzierung verdammt notwendig wäre. In meiner Gilde sind 5 von 45 Leuten noch aktiv(von der alten Stammgruppe), weil der Rest keinen bock mehr hat auf den ewig ausgelutschten Content und ich denke viele andere Gilden haben genau das selbe Problem.
Klar gewinnt man ein paar Pvp Spieler mehr für den Server aber momentan verliert man viele viele Pveler die im Endcontent raiden wo auf ein guter teil nicht wieder auf den Server finden wird.
Das sollte evtl überdacht werden aber es wurde auch schon mehr als 3oder4 mal geschrieben und es kam nichts darauf zurück deswegen denke ich das dieser Post auch nichts ändert

Trotzdem danke für ein wenig mehr Ausgeglichenheit im PVP !

OmasMudder

Fachmann

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 18.11.2012

  • Private Nachricht

39

Dienstag, 25. Juni 2013, 15:35

Sehr schöner Schritt mit dem S3 :)

OT:
Die Reduzierung der Wellen hätte auch keine anhaltenden Effekt. Ob man nun 100, 12 oder 8 Wellen umhauen muss ist relativ egal. Über den vielen Trash in Kara beschwert sich ja auch keiner ;)
Die Reduzierung würde lediglich das Farmen abkürzen, wirklich auf lange Zeit fesseln kann man damit niemanden.

Es ist halt allgemein das "Problem", dass der Content bei einer Beschränkung auf einen Patch-Stand irgendwann auf Farm-Status und damit langweilig ist (was durch den nicht blizz Progress verstärkt wird). Wenn in ferner Zukunft dann mal Sunwell auf Farm-Status ist, wird auch vielen langweilig werden. Es gibt hier halt keinen dauerhaften Fortschritt, da er von vornherein begrenzt ist.
Für die meisten ist dieser Server ja Nostalgie pur, man möchte das erleben, was man vielleicht sehr gern getan hat oder verpasst hat.
Das man irgendwann an ein Ende gelangt, liegt in der Natur der Sache.

Aspartam

Experte

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 22.01.2013

  • Private Nachricht

40

Dienstag, 25. Juni 2013, 15:45

Ich glaube ihr missversteht alle, dass durch den S3 Release euer geliebtes BT gar keine Verzögerung erfährt, weil die ganzen S3 Vendoren/Itempreise etc von komplett anderen Leuten gemacht werden.