Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Tikasu09

Lehrling

  • »Tikasu09« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 23.06.2013

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 23. Juni 2013, 22:06

AddOns Bongos2 und Gatherer - Frage

Hallo,

habe u.a. Bongos2 und Gatherer als AddOns installiert. Nachdem ich heute Abend wieder eingeloggt bin, waren scheinbar alle Einstellungen der beiden AddOns gelöscht. D.h. bei Bongos2 musste ich alle Aktionsleisten wieder neu ausreichten und einrichten und alle Sammelpunkte, die ich mit Gatherer bereits auf der Karte gefunden hatte, waren weg.

Weiß jemand von euch vielleicht woran das liegen kann?


Grüße :S

Blacksheepo

Fachmann

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Germany/Saxony

Hauptcharakter: Kaze

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 23. Juni 2013, 23:53

Heho

erste Vermutung
es geht dabei um Account(-1) wenn du dich einmal mit dem -1 eingelogt hast und dort die Einstellungen vorgenommen hast, dann sind die auf dem Accountname-1 da aber auf dem Accountname nicht. Wobei ich hier nicht sicher sagen kann ob das auch bei Gatherer sowäre.

zweite Vermutung
du benutzt die Synchornisation der Accounts, das hat allerdings den Nachteil wenn du multiboxet, werden die Einstellungen beim logout gespeichert. D.h. wenn du das WoW mit den Einstellungen als erstes schließt über schreibt das später geschlossene WoW die bereits gemachten Einstellung.

dritte Vermutung
Windows hat mist mit den Schreibrechten gemacht und der WTF ordner ist Schreibgeschützt das kann soll wohl auch eine berühmte Fehler quelle sein wenn Addons keine Einstellungen speichern

Coole Addons gibts hier




Tikasu09

Lehrling

  • »Tikasu09« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 23.06.2013

  • Private Nachricht

3

Montag, 24. Juni 2013, 00:55

Danke für die Vermutungen! Werds mir morgen nochmal genauer anschauen, aber mit Hinweisen komme ich der Sache vielleicht näher ^^