Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Esposito91

Lehrling

  • »Esposito91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 10.12.2012

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:41

Komme leider nicht zu euch auf den Server

Guten Tag erstmal zusammen,

ich bin guter Dinge, dass mir hier geholfen wird. Ich möchte es kurz und knapp machen. Ich habe WoW TBC auf dem Patchstand 2.4.3 (8606) installiert. Es handelt sich um einen englischen Client. Dann habe ich die Realmlist geändert in:



set realmlist logon.back2basics-wow.eu

Nun wollte ich mein Abenteuer bei euch beginnen um die alten TBC-Zeiten wieder aufblühen zu lassen. Meinen Accountnamen habe ich korrekt eingetragen. BSP: Benutzername-1

Leider wird mir nach der Authentifizierung gesagt, dass ich ein "falsches Passwort" eingegeben hätte, was nicht stimmen kann. Ich habe es mehrfach überprüft und mich auch mit dem Account meiner Freundin versucht einzuloggen, es aber nicht geschafft. Nun wir beide stehen etwas auf dem Schlauch und hätten gerne etwas Hilfe zu diesem Thema. Vor 6 Monaten wollten wir es schonmal in Angriff nehmen hier zu spielen, doch der zuständige GM im TS konnte uns leider nicht weiterhelfen. Damals hieß es "Dann kannste halt nicht spielen hier" was ich 1. unfreundlich fand und 2. mir gezeigt hat, dass der zuständige GM noch weniger wusste als ich. Nun ja, ich würde mich freuen kompetente Hilfe zu meinem Problem zu bekommen. Ich bitte von liebgemeinten Tipps wie "gib doch dein PW richtig ein oder "änder mal die Realmlist" abzusehen, auch wenn es gut gemeint ist. Ich habe alles versucht, aber es möchte nicht laufen..

Danke im Voraus! ;)

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:50

/moved

Bei deinem Account kann ich keinerlei Probleme feststellen, im Gegenteil, auf deinen zweiten Account hast du dich bereits kurz nach deiner Registrierung eingeloggt. Bist du dir sicher, dass das vllt nur ein Problem mit der Eingabe deines Nutzernamens für deinen Acc-1 vorliegt?

quite

Lehrling

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 23.06.2013

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:05

Hatte letztens da es hier öfter mal solche beschwerden gibt angefangen ein kleines Tool zu programmieren, evtl. kann es in deinem Fall helfen (ist noch nicht fertig). Funktioniert super einfach einfach starten wow ordner auswählen fertig.
Btw: wer mir nicht traut kann den quellcode rauslesen ist nicht verschlüsselt (c#).



Download: https://mega.co.nz/#!iEhTSAya!IhIlCxmt_v…9ezgkA_bo7cx8Xg
Virustotal: https://www.virustotal.com/de/file/c6f31…sis/1372014123/

Sollte irgendwo error stehen einfach mal posten.

4

Sonntag, 23. Juni 2013, 22:33

Tool bitte mit Vorsicht oder im Zweifel besser nicht nutzen!
Der User hat sich erst heute registriert...

Ich will dir nichts Konkretes vorwerfen, aber eine gesunde Portion Misstrauen sollte man da schon haben ;)
FCK AFD

Amrom

Geselle

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 22.04.2013

Hauptcharakter: Amrom

Gilde: Hüter von Azeroth

  • Private Nachricht

5

Montag, 24. Juni 2013, 09:17


Nun wollte ich mein Abenteuer bei euch beginnen um die alten TBC-Zeiten wieder aufblühen zu lassen. Meinen Accountnamen habe ich korrekt eingetragen. BSP: Benutzername-1


Da du dich laut Admin-Aussage in den "Benutzername-2"-Acc einloggen kannst, versuch es beim ersten Account mal ohne das "-1" hinter dem Namen (-> "Benutzername"), sofern es nicht doch nur ein hinterhältiger Vertipper war.
Sollte zwar keinen Unterschied machen, aber ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen, wie man so schön sagt :)

quite

Lehrling

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 23.06.2013

  • Private Nachricht

6

Montag, 24. Juni 2013, 17:17

Tool bitte mit Vorsicht oder im Zweifel besser nicht nutzen!
Der User hat sich erst heute registriert...

Ich will dir nichts Konkretes vorwerfen, aber eine gesunde Portion Misstrauen sollte man da schon haben ;)

Exe kann mit ILSpy oder anderen Decompilern direkt zum Source konventiert werden da .NET Framework (2)(Ohne sie auszuführen!). Wenn du mir nicht traust schaus dir einfach an...


Sind nur ein paar Textbasierte abfragen und ein Ping ob der Realm erreichbar ist.
Bekommst auch gerne den Source per PN, ist nur ein 10min projekt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »quite« (24. Juni 2013, 17:23)


Justicey

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 14.07.2013

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 14. Juli 2013, 19:37

Hatte letztens da es hier öfter mal solche beschwerden gibt angefangen ein kleines Tool zu programmieren, evtl. kann es in deinem Fall helfen (ist noch nicht fertig). Funktioniert super einfach einfach starten wow ordner auswählen fertig.
Btw: wer mir nicht traut kann den quellcode rauslesen ist nicht verschlüsselt (c#).

Bei mir kommt bei der config.wtf error :/

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

8

Sonntag, 14. Juli 2013, 19:59

Das lässt darauf schließen, dass deine Config.wtf nicht richtig ist ;)
Dort steht auch die Realmlist drin, am besten die Zeile dort ändern und speichern und aufpassen, falls die Datei schreibgeschützt ist.

Justicey

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 14.07.2013

  • Private Nachricht

9

Sonntag, 14. Juli 2013, 22:23

/edit

das Prob hat sich erledigt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Justicey« (14. Juli 2013, 23:00)


djjellyqtxd

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 14.07.2013

  • Private Nachricht

10

Donnerstag, 18. Juli 2013, 13:11

Wie hast du denn das Problem gelöst?

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

11

Donnerstag, 18. Juli 2013, 13:56

Das lässt darauf schließen, dass deine Config.wtf nicht richtig ist ;)
Dort steht auch die Realmlist drin, am besten die Zeile dort ändern und speichern und aufpassen, falls die Datei schreibgeschützt ist.


Aktuell beruht es bei 95% der Problemfälle auf einer fehlerhaften config.wtf, einfach mal da anfangen, ansonsten gibt es noch einige andere Tipps hier im Thread, einfach mal durchschauen.

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 24.07.2013

  • Private Nachricht

12

Donnerstag, 25. Juli 2013, 20:17

Hallo.
bin auch seit heute bei euch :)
habe alles entpackt... und wollte mich nun einloggen.. aber bei Authentifizierung hängt es...
realmlist.wtf habe ich irgendwie nicht in meinem wow ordner den ich hier über die page geladen habe... habe aber eine config.wtf... habe da: set realmlist back2basics-wow.eu ergänzt, da das nicht vorhanden war... nur irgendwie hängt er trotzdem... :cursing:
bitte um Hilfe

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

13

Freitag, 26. Juli 2013, 02:20

So ganz kann das ja nicht stimmen, da du dich ja mittlerweile einloggen kannst. Von unserer Seite bestand kein Fehler, wäre nett, wenn du nochmal rückmeldest, was du vergessen hast, damit andere vllt daran denken.