Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

B2Binfo

B2B Bot

  • »B2Binfo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Server-Farm

  • Private Nachricht

1

Montag, 16. August 2010, 16:08

[HowTo] Ingame-Befehle

Als Spieler könnt ihr in den Chat Befehle eingeben, um verschiedene Informationen einzuholen. Diese Befehle können nur im /s, /g, /raid oder /p eingegeben werden, ansonsten werden sie nicht ausgeführt.

  • .commands : gibt dir die verfügbaren Kommandos aus
  • .server info : gibt diverse Informationen über den Server aus, z.B. die aktuell eingeloggte Spieleranzahl
  • .server motd : gibt die Servernachricht aus
  • .gm ingame : zeigt an, ob ein GM sichtbar eingeloggt ist
  • .account : gibt dir dein Accountlevel aus (im Normalfall 0)
  • .joinstartguild : läd Euch automatisch in die Neulings-Gilde Eurer Fraktion ein (siehe Die Neulings-Gilden)
  • .levellimit show : zeigt Euch euer persönliches LevelLimit für diesen Charakter (siehe [HowTo] Das persönliche Charakter Level Limit)
  • .levellimit set LEVEL : setzt Euer persönliches LevelLimit für diesen Charakter auf LEVEL (siehe [HowTo] Das persönliche Charakter Level Limit)
  • .showallquests : zeigt auch die niedrigstufigen Quests als Ausrufezeichen über den NPCs an (siehe [How-To] Low-Level Quests anzeigen)
  • .eprate : stellt die EP-Raten um, entweder auf Blizzlike oder die gewöhnlichen Server-Raten, beim verwenden wird angezeigt, auf welche Raten umgestellt wurde, so dass man jederzeit nachschauen kann, was für Raten man hat.
Ich bin der B2B Foren Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von News und permanenten Informationen.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

B2Binfo

B2B Bot

  • »B2Binfo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Server-Farm

  • Private Nachricht

2

Samstag, 21. Januar 2012, 20:42

Neue Ingame-Befehle:

  • .bg opened : zeigt an, welche BGs offen und wie viele Plätze noch frei sind
  • .bg queue : zeigt an, wie lang die Warteschlangen der BGs sind, bei denen ihr angemeldet seid. Es kann auch explizit nur nach bestimmten BGs gefragt werden: .bg queue ws z.B. für Kriegshymnenschlucht (ab für Arathi, ads für Auge des Sturms, av für Alterac Tal)
Ich bin der B2B Foren Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von News und permanenten Informationen.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!