Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Shikusa

Lehrling

  • »Shikusa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 16.05.2013

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 11. Juni 2013, 19:26

Auktionshauserlös

Huhu.
Ich weiß, es gab hier schon einmal einen solchen Beitrag, was das Gold aus der Post vom Auktionshaus angeht, aber ich habe heute wieder einiges verkauft und es ist EXAKT jeder 2. Brief, den ich nicht öffnen kann!

Es lag weder daran, dass ich irgendeinen ersten Brief (nicht) geöffnet habe, oder die Vorpost (nicht) geöffnet habe.
Ich habe eingeloggt und die Stunde war bei allen schon rum.

Gibt es denn 'ne Möglichkeit das Gold irgendwie zu bekommen? Das ärgert ja doch schon, wenn man bei 20 erfolgreichen Auktionen weder das Item noch das Gold danach hat..

Also es liegt definitiv nicht daran, die Vorpost geöffnet zu haben, denn das war weder heute Nachmittag noch jetzt der Fall.
Und nu?

2

Dienstag, 11. Juni 2013, 19:32

Du bekommst 2 Briefe. Der eine teilt dir mit, dass etwas verkauft wurde. Der andere enthält das Gold.

Manchmal erhälst du auch nur einen Brief. Wenn du nicht online bist, nicht reinguckst oder so.

Am besten beobachtest du deine Auktionen und guckst ob tatsächlich etwas verloren ging.

Shikusa

Lehrling

  • »Shikusa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 16.05.2013

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 11. Juni 2013, 19:35

Danke erstmal für die Antwort. Verstehe nicht ganz wie du das meinst, verzeih bin noch etwas kränklich, stehe auf#m Schlauch :p

Aber wenn ich es richtig verstehe müsste ja "Der eine teilt dir mit, dass etwas verkauft wurde" < Der sein, bei dem die Zeit daneben steht, sprich der eine Stunde vor dem Gold da ist, oder nicht?




Auffällig ist halt das exakt jeder 2. Brief eben kein Gold enthält ^^, und das hab ich nicht abhezählt, das ist im Briefkasten einfach so angezeigt ^^

4

Dienstag, 11. Juni 2013, 19:37

Aber wenn ich es richtig verstehe müsste ja "Der eine teilt dir mit, dass etwas verkauft wurde" < Der sein, bei dem die Zeit daneben steht, sprich der eine Stunde vor dem Gold da ist, oder nicht?
Ja genau. Das funktioniert hier aber nicht Blizzlike und er verschwindet nicht Blizzlike

Shikusa

Lehrling

  • »Shikusa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 16.05.2013

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 11. Juni 2013, 19:38

Hm. Aber die Briefe von heute Nachmittag sind immer noch leer :/ Also die Hoffnung, dass da noch was passiert steht eher Richtung 0 :/
Ansonsten? Nichts zu machen? Oder kann/soll ich'n Ticket schreiben?

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 11. Juni 2013, 19:43

Wie Buschi schon sagte, es kann vorkommen, dass der zweite Brief erhalten bleibt, was nicht heißt, dass die Auktion flöten ging. Bei einer Vielzahl an Auktionen fällt das wohlmöglich weniger auf, ob die Sachen jetzt verkauft wurden oder nicht.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Shikusa

Lehrling

  • »Shikusa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 16.05.2013

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 11. Juni 2013, 19:45

Bei meinen "Preisen" fällt der eine defintiv auf ^^ Da ist der eine mit 9g schon auffällig, und den hab ich noch nirgends rausgeholt. ^^ Also MINDESTENS der ist nicht angekommen^^

EDIT:Allerdings würde das erklären, warum jeder Zweite Brief nicht mit Gold gefüllt ist! ^^


EDIT 2: Nagut, dann danke euch für die schnellen Antworten! Das Thema kann meinetwegen dann geschlossen werden. Ich nehme es nun so hin, dass es höchstwahrscheinlich daran liegt, dass die Vorpost nicht verschwindet. Das von heute Mittag ist mir dann nun auch egal. ^^ Ich merke mir einfach vor in nächster Zeit darauf zu achten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shikusa« (11. Juni 2013, 19:51)