Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

dermoo

Lehrling

  • »dermoo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 02.06.2013

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 9. Juni 2013, 01:56

"Anspruchsvolle" Klasse...

Mahlzeit!

Bin zz am überlegen welche klasse ich hier auf dem guten TBC server zocken soll.
Leider habe ich nie zu TBC zeiten gespielt, erst ab Wotlk. Daher habe ich relativ wenig ahnung davon, wie die klassen hier so sind. ich suche nach nem caster welcher nich ganz brain afk zu spielen ist. leider fällt der mage (meine <3 klasse) damit ja hier scheinbar weg. scorch und fb spammen find ich schon recht eintönig.
daher dachte ich so spontan an shadow priest oder affli lock. bin durchaus auch für andere vorschläge offen. und keine sorge, meine lieblingsklasse den mage, werde ich defenitiv auch auf 70 zocken, jedoch dann nur fürs pvp.
könnt ihr mir zu den beiden speccs zu tbc ne kleinigkeit erzählen? wäre voll supi ;D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

boraderspeer

Ariaa

Geselle

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 20.12.2012

Hauptcharakter: Fenali

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 9. Juni 2013, 02:32

Shadow :love:

Ich würde den Shadow zwar nicht als "anspruchsvoll" bezeichnen, aber du hast zumindest mehr Tasten zu druecken.

3

Sonntag, 9. Juni 2013, 04:25

jede klasse ist anspruchsvoll, wenn man es richtig macht.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

Tobi2507

Experte

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 19.10.2011

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 9. Juni 2013, 09:12

Es gibt Klassen die eine mehr oder weniger Anspruchsvolle Rota haben,
In der Theorie sind einige leicht zu spielen und machen ohne große Anforderungen viel Dmg, siehe Hexer 1 Taste spammen und dein dmg ist in ordnung, aber in der Praxis ist jede Klasse anspruchsvoll wenn man wirklich alles rausholen möchte ;)


murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 9. Juni 2013, 10:08

glaub die anspruchsvolste rota die mir so einfällt wär nen muti-rog.
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


Tapse

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 23.01.2012

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 9. Juni 2013, 10:25

Moin!

Ich denke auch das jede Klasse/Skillung anspruchsvoll ist, wenn man sie am limit spielt.

Stell dir erstmal die Frage ob Nahkämpfer, Fernkämpfer, Heiler oder Tank...
Such die eine aus auf die du lust hast, das bringt dann auch langfristig den meisten Spaß.

Wird sich schon was finden. ;)

Vodkas

Geselle

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 29.10.2011

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 9. Juni 2013, 11:05

Kommt auch drauf an ob du pvp oder pve meinst, pve ist immer ähnlich. .. pvp: spiel eule oder ele, davon gibts nicht viele,eil sie entsprechend anspruchsvoll zu spielen sind.

8

Sonntag, 9. Juni 2013, 11:14

Im PvP ist jede Klasse anspruchsvoll wenn man gut sein will, im PvE ist brauchste dich nie besonders anstrengen...

dermoo

Lehrling

  • »dermoo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 02.06.2013

  • Private Nachricht

9

Sonntag, 9. Juni 2013, 12:49

Hatte ja bereits geschrieben dass ich zu nem caster tendiere und dass es um pve geht :-) im pvp is der mage für mich gesetzt.

Mir ist bewusst dass man aus jeder Klasse das entsprechende Potenzial nur herausholen kann, wenn man diese auch versteht und einzusetzen weiß. Macht euch da mal keine Sorgen, ich war zu Wotlk Zeiten schon ein scheiße gute ffb-mage :-)
mir gehts hier weniger drum immer im recount auf 1 zu sein, als darum halt einen etwas anspruchsvolleren dd zu spielen als den mage und den destro-lock.

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

10

Sonntag, 9. Juni 2013, 12:52

Auch im PvE gibt es durchaus Anstrengungsvermögen wenn du am Cap der jeweiligen Klasse spiele willst. Natürlich nie so sehr wie im PvP, wo Mage mMn schon anspruchsvoll ist.

Du kannst im PvE z.B. locker Arcan-Mage spielen, der ebensoviel oder auch mehr Dmg macht, als ein Firemage und hast dann ein nettes Manamanagement, dass du auch erst einmal vernünftig hinbekommen musst, um die maximale DPS bei den jeweiligen Encountern rauszuholen.

Zugegeben, du wirst im PvE niemals eine richtig "anspruchsvolle" Rota haben, doch um das jeweilige DPS/BPS/HPS-Limit zu erreichen, sind dennoch Kenntnis der Bosse und deiner Klasse und der jeweiligen Supportklassen in deiner Gruppe wichtig.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

11

Sonntag, 9. Juni 2013, 13:39

Zitat

Zugegeben, du wirst im PvE niemals eine richtig "anspruchsvolle" Rota haben
wie gesagt mutilate rog,
keine feste rota weil die cp zu variabel sind, für mich die am schwersten perfekt zu spielende skillung.
stell dich erstmal an ne puppe ne zeitlang ohne das zerhächseln, schwäche aufdecken, gift oder blutung droppt ^^
und dann muss man auch noch bedenken das man in bossfights gerade als meele auch noch movment brauch.
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


12

Sonntag, 9. Juni 2013, 14:18

mutilate rog,



auf b2b machste damit -dps :> so bugfrei ist rog.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

Amrom

Geselle

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 22.04.2013

Hauptcharakter: Amrom

Gilde: Hüter von Azeroth

  • Private Nachricht

13

Sonntag, 9. Juni 2013, 14:18

Wenn du anspruchsvoll casten willst, spiel nen Heiler :P

Spaß bei Seite...
Ich würde dir nen Shadow ans Herz legen. Das ist ein relativ komplexer Spec.

RalPhish

Fachmann

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 12.11.2011

  • Private Nachricht

14

Sonntag, 9. Juni 2013, 14:24

"anspruchsvoll" im pve wird nur wenn man wirklich das letzte rausholen. ansonsten ist affli ganz nett zu spielen und wahrscheinlich der caster mit am meisten Spells bzw der "anspruchsvollsten" "rota"

15

Sonntag, 9. Juni 2013, 14:27

Funzt Muti hier im PvE richtig Misa?

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

16

Sonntag, 9. Juni 2013, 14:49

Nein, ich denke nicht. Du hast nicht den gewünschten CP-Aufbau und auch nicht den max. Dmg-Output afaik.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

17

Sonntag, 9. Juni 2013, 16:13

wie kommt man auf die idee dass muti in pve funktioniert und pvp nicht? wtf

dermoo

Lehrling

  • »dermoo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 02.06.2013

  • Private Nachricht

18

Montag, 10. Juni 2013, 20:26

Mahlzeit again :D

hab mich nun aufn affli lock oder shadow soweit festgesetzt und beide mal auf nem instant 70 server getestet. finde beide "rotas" interessant, kann mich aber dummerweise einfach nicht entscheiden ^^

daher mal die bescheidene frage - welcher specc isn allgemein eher "gern" im raid gesehen? habe auf dem server bislang noch keinen lvl 70 hexer gesehen, der affli gespecct war. da ist natürlich grade am anfang, wenn ich mir noch via random raids das erste eqip zusammengammeln werde die angst groß, aufgrund des speccs außen vor gelassen zu werden...

19

Montag, 10. Juni 2013, 20:48

vermutlich werden sie dich mit affli eher schneiden als mit einem shadow....

p.s. wenn du was ganz anspruchsvolles willst - dann spiel 3 chars hoch und multiboxe :P

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

20

Dienstag, 11. Juni 2013, 02:24

Shadows werden in der Regel jedem Affli bevorzugt. Bei Afflis wird gerne der Support durch Imp. FdE übersehen und der Dmg, fällt allgemein etwas geringer aus als bei anderen Skillungen und Klassen.

Shadows sind allerdings einer DER Supportklassen für den Raid: 5% mehr Zauberschaden von ALLEN Castern, 10% Schattenschaden und richtig viel Manaregg für die Gruppe des Shadows.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest