Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Thron

Lehrling

  • »Thron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 31.05.2013

  • Private Nachricht

1

Freitag, 31. Mai 2013, 02:26

Frage beim Char transfer

Wie läuft das eigendlich ab wenn man Vom offi hier rauf will aber man ein authenticator hat?

2

Freitag, 31. Mai 2013, 05:35

Dann muss der für die Dauer des Charaktertransfers deaktiviert werden.

Thron

Lehrling

  • »Thron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 31.05.2013

  • Private Nachricht

3

Freitag, 31. Mai 2013, 14:10

aber warum funktioniert das dann bei acc die nicht bezahlt wurden es ist doch nur die frage ob man ein acc hat oder?

4

Freitag, 31. Mai 2013, 14:40

Es wird sich nicht ingame eingeloggt sondern auf der battle.net Webseite. So können auch eingefrorene Accounts geprüft werden.

Thron

Lehrling

  • »Thron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 31.05.2013

  • Private Nachricht

5

Freitag, 31. Mai 2013, 14:55

ja aber was ich meine ist das die ja eh kein char an sich suchen sondern nur prüfen ob man ein acc hat und das geht ja auch wenn die mein authenticator nicht haben:) oder sehe ich da was falsch? : /

6

Freitag, 31. Mai 2013, 15:01

Ich weiß nicht wie das im einzelnen geprüft wird. Sie prüfen aber nicht nur ob der Account existiert, sondern klicken durch die Webseite und suchen deine Chars.

Thron

Lehrling

  • »Thron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 31.05.2013

  • Private Nachricht

7

Freitag, 31. Mai 2013, 15:09

mh ne aber das is mir dann echt zu unsicher weil ich nicht mal ebend 8 Jahre WoW so mir nichts dir nichts rausgebe nur für ein Privat server : / echt schade ich kenne das nur mir nem Screen ingame und dann halt ein code denn man von dem GM bekommt im chatfenster eintragen und ich find das ganz ehrlich absicherung genug echt schade :(

Wurzelzwerg

Lehrling

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 18.01.2011

Hauptcharakter: Yadwinja

  • Private Nachricht

8

Freitag, 31. Mai 2013, 15:17

Es wurden hier schon hunderte Chars transferiert. Wenn sich die GMs da irgendetwas leisten würden, wäre das zum einen schnell bekannt und zum andern könnten sie das Projekt hier dann auch gleich aufgeben.
Änder dein Passwort und entfern den Authenticator, dann logged sich der GM in deinen Bnet-Account ein. Die Chars KANN man dort einsehen. Wenn man einen Transfer von Blizzard haben möchte, bekommt man ne Liste der Realms mit allen seinen Chars. Dort steht dann ja auch der drin, den du auf B2B haben möchtest.

Sobald der Transfer durch ist, kannst du den Authenticator wieder aktivieren und dein PW wieder ändern. Mit den LOgindaten kann dank AUthenticator dann eh keiner was anfangen, aber viele benutzen ja ein Passwort an verschiedenen Stellen.

Thron

Lehrling

  • »Thron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 31.05.2013

  • Private Nachricht

9

Freitag, 31. Mai 2013, 15:24

ich würde es machen WENN ich den zuständigen GM/admin im TS habe und ich weis wann der transer gemacht wird d.h. wenn ich die daten rausgebe will ich nicht bis zu 3 tagen warten bis ich mein PW wieder ändern kann das stört mich daran also die ungewissheit wann jemand Fremdes in mein acc reingeht und ich es nicht unter kontrolle habe.

killer93

Geselle

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 07.11.2012

Wohnort: Mettingen

Hauptcharakter: Schnack

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

10

Freitag, 31. Mai 2013, 15:34

Was soll den großartig passieren, wenn der gm sich auf deinen acc einloggt?
Denkst du die würden dir alle Items löschen oder verkaufen und dann eine party in Orgrimmar damit feiern? :rolleyes:
Ist alles safe hier, hab ich auch gemacht

11

Freitag, 31. Mai 2013, 15:36

Yadwinja hat es gut erklärt. >1000 Transfere wurden bereits durchgeführt und ein Missbrauch würde sofort die Runde machen. Battle.net Accounts werden hier noch vorsichtiger behandelt. Eine Sonderbehandlung gibt es aufgrund der vielen Transfers nicht!

btw: Ich habe vor WOTLK mein Account nem Kumpel gegeben. Der Account wurde dann 2 Jahre wie eine Bitch zwischen Spielern herumgereicht. Dann habe ich mich bei Blizzard gemeldet und den 2 Jahren alten Stand des Accounts zurück bekommen. Selbst wenn hier shice gemacht werden würde - ist dein Account sicher.

Thron

Lehrling

  • »Thron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 31.05.2013

  • Private Nachricht

12

Freitag, 31. Mai 2013, 15:37

ne aber man kann anhand der zahlungen etc sehr viel mist bauen wenn man sich damit auskennt und ich kenne die leute nicht die das machen also will ich eine kleine absicherung haben und es ist ja nicht zuviel verlangt das man mit der zuständigen person im TS ist oder? weil die arbeit gleich ob er nun im TS ist oder nicht

13

Freitag, 31. Mai 2013, 15:41

Was würde sich denn ändern?

p.s. Nein, niemand könnte irgendwelche Zahlungen veranlassen - Es sei denn er nimmt seine eigenen Kontodaten.

Thron

Lehrling

  • »Thron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 31.05.2013

  • Private Nachricht

14

Freitag, 31. Mai 2013, 16:19

das ich weis zu welchem zeitpunkt sich jemand in meinem account einloggt und ich weis wann er wieder draußen ist und nicht so eine grobe einschätzung wie im verlaufe des tages

15

Freitag, 31. Mai 2013, 16:31

Wenn es bei dir echt nicht ohne geht, dann schreib ein Support Ticket und erklär es wieso du der eine unter tausend bist, der eine Sonderbehandlung benötigt.

Ich habe eben geschaut. So etwas gab es wohl damals. Inzwischen häufen sich aber die Registrierungen/Transfere. Sei also nicht enttäuscht, wenn es nicht gemacht wird. Es handelt sich hier um einen klasse, kostenlosen Service der mit möglich wenig Aufwand betrieben werden muss.

Thron

Lehrling

  • »Thron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 31.05.2013

  • Private Nachricht

16

Freitag, 31. Mai 2013, 16:33

Ja sage ich ja nicht dagegen aber beim Offi transen wäre mit TS oder machbar weil es da echt um was geht beim P server transen hätte och auch kein probelm die daten zu geben und auch ohne ts ;) aber danke für den Tipp ich werde mal nen Ticket schreiben ob es mit TS möglich wäre :)

PastRises

Experte

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 25.05.2012

  • Private Nachricht

17

Freitag, 31. Mai 2013, 17:29

Ansonsten musst du es halt einfach sein lassen, was soll das denn...

Es ist überhaupt schon Luxus das so ein Service angeboten wird, ich les hier die ganze Zeit nur mimimi
Es wurden schon soviele Transfers, auch vom Offi, durchgeführt und nie ist etwas passiert.

Würde sagen: Pech gehabt, wenn du den Transfer nicht nutzen willst, weil es dir zu "unsicher" scheint.

Don't treat us like idiots
just because we're stupid!

18

Freitag, 31. Mai 2013, 17:36

Ansonsten musst du es halt einfach sein lassen, was soll das denn...

Es ist überhaupt schon Luxus das so ein Service angeboten wird, ich les hier die ganze Zeit nur mimimi
Es wurden schon soviele Transfers, auch vom Offi, durchgeführt und nie ist etwas passiert.

Würde sagen: Pech gehabt, wenn du den Transfer nicht nutzen willst, weil es dir zu "unsicher" scheint.


/sign

würde mich auch wundern, wenn die zuständigen sich auf so eine kinderei einlassen - dann kommt der nächste mit: "ich will aber besseres equip!", ein anderer: "Ich will aber mein t5 mit transferiert haben." usw.

lass es halt, wenn du kein vertrauen hast....
immerhin willst du hier ohne viel aufwand auf maximalstufe kommen und spielen- da was zu fordern ist dreist - viel eher würd ich als gm einen Beweis haben wollen, dass es wirklich dein Account ist :P

und 8 Jahre WoW... dass ist ja auch soooo viel wert - reg dich ab, es ist auch nur ein Spiel - egal wieviele Jahre du damit verbracht hast.

19

Freitag, 31. Mai 2013, 17:44

Jaaa, verscheucht einen Neuankömmling.

Er ist nicht der erste der danach fragt und schreibt jetzt ein Supportticket. Außerdem hat er doch schon eingewilligt, dass es auch ohne gehen würde.

Achso: Willkommen auf B2B :)

Thron

Lehrling

  • »Thron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 31.05.2013

  • Private Nachricht

20

Freitag, 31. Mai 2013, 17:59

danke :) und an die beiden da oben das ist nicht böse gemeint gewesen und auch kein mimimi es ist einfach nur eine sachlage die ich erst gerne besprochen haben möchte und ob die GM´s/amins sich drauf einlassen oder nicht ist ja deren sache und dann hier rum zu flamen das es schon wieder einer "rumnörgelt" ist auch nicht der sinn der sache also wenn man nur sowas zu äußern hat pls einfach verkneifen und damit kann es hier auch geschlossen werden habe mich informiert und auch aus dem forum reichlich hilfe bekommen und darum bedanke ich mich.
Man sieht sich Ingame ;)

Und 8 Jahre sind verdammt viel wert. Du magst es als spiel sehen, ich sehe es als Hobby.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thron« (31. Mai 2013, 18:06)