Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Dugi

Lehrling

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 20.01.2012

Hauptcharakter: Bluetree

Gilde: Celestrias Klingen

  • Private Nachricht

21

Sonntag, 26. Mai 2013, 12:19

ich finds echt schade daas es Leute gibt, die sowas scharmlos ausnutzen -.-
Schade ists nur für die die jetzt Votegold verloren haben (wie ich) oder ein paar Level zurück sind. ABER: lieber hab ich die 4 Gold nicht und bin wieder 3 Level runter, als wochenlang nicht zocken zu können.

Also echt Respekt für den schnellen Fix :))

knoppiks

Lehrling

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 19.12.2011

Hauptcharakter: Knoppina

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

22

Sonntag, 26. Mai 2013, 12:26

Danke für eure Mühen !!!

The cause is the throwable that caused this throwable to get thrown.

23

Sonntag, 26. Mai 2013, 12:29

Sehr sehr gute Arbeit.

Was ich schade finde, dass es Leute gibt die sich jetzt beschweren, dass sie vllt 3 h ihres Lebens jetzt "verschwendet" haben und nicht im Ansatz begreifen, dass es nicht selbstverstänlich ist, dass das Problem mitten in Nacht noch gelöst wurde. Wenn man ingame jemandem beschreibt wodurch dessen Fortschritt verloren gegangen ist und man dann eine Antwort nach dem Motto "mein Zeug is weg ist mir doch egal ob da wer die ganze nacht versucht hat das Problem zu lösen" finde ich das echt arm...

Also nochmal großes Lob ans Team

Garrin

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 06.04.2013

  • Private Nachricht

24

Sonntag, 26. Mai 2013, 12:45

Nun, ihr könnte doch wahrscheinlich aus den alten Daten erkennen wer hier dazu neigt Regeln zu brechen und Bugs zu missbrauchen, das sollte doch relativ einfach sein jene Spieler permanent zu bannen. Ich weiß leider nicht wen es alles betrifft, aber ich möchte mit solchen Spielern nicht zusammen raiden gehen müssen.

Amrom

Geselle

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 22.04.2013

Hauptcharakter: Amrom

Gilde: Hüter von Azeroth

  • Private Nachricht

25

Sonntag, 26. Mai 2013, 13:24

Zitat

02:48
Der Server läuft wieder
Ein blick auf die Zeit des Postings lässt nur eine Aussage zu:
RESPEKT!

Auch die relativ genaue Erklärung des Problem finde ich top und, dass weniger als 6 Stunden "Spielzeit" ins Nirvana gingen ist ebenfalls ein Achtungserfolg.

Summa summarum: Ein riesen Dank ans Team. :.thankyou.:



An die Nörgler: macht sowas mal selber - wenn ihr weniger als 20 Stunden braucht, reden wir weiter :e10_25:

RalPhish

Fachmann

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 12.11.2011

  • Private Nachricht

26

Sonntag, 26. Mai 2013, 13:30

an alle die hier nach Bann etc schreien: fangt schon mal an die Grenzen fest zu legen was noch geduldet wird und was einen Bann gibt. Viel Spaß

27

Sonntag, 26. Mai 2013, 13:39

Zitat

"und weitere potentielle Fehler in der Datenbank"
Also ist die Sache jetzt nocht nicht ganz vom Tisch oder ist mit dem eingespielten Backup wieder alles knorke?

Weitere eventuelle Fehler können erst ab ca. 17:25 entstanden sein. Da wir die Char-DB aber nur bis 17:20 rekonstruiert haben, können wir das ausschließen.

Ein weiterer Fehler, der uns z.B. ins Auge gesprungen ist, war dass Mails mit Items sowohl im Inventar das Senders blieben, aber trotzdem beim Empfänger ankamen. Somit gab es doppelt verlinkte Items in der Datenbank. Dies hätten wir aber noch per Query abfragen und die entsprechenden Mails löschen können.

Richtig am Dampfen war das Ganze erst mit dem Gold-Duping, aber dazu steht ja bereits das Wichtigste im News-Post.
FCK AFD

29

Sonntag, 26. Mai 2013, 13:58

Danke für die Rückmeldung! :>

ps: Wenn du Zeit hast Otto, bump mal den BT Thread xD

basalt

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 083

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Anra

Gilde: Out of Order

  • Private Nachricht

30

Sonntag, 26. Mai 2013, 14:32

super arbeit vom team - fetten dank

Anecrosa -Annara -Basalt -Oldaran -

Mod

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 14.08.2010

Wohnort: Darmstadt

Hauptcharakter: Mareni

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

31

Sonntag, 26. Mai 2013, 16:57

Danke für die Rückmeldung! :>

ps: Wenn du Zeit hast Otto, bump mal den BT Thread xD

Das ist meine Aufgabe und ich stecke in einer heißen Phase meiner Masterthesis. Wem es interessiert hier: http://theroboticschallenge.org/aboutprogram.aspx. Die nächste Deadline ist bereits mitte Juni, daher habt bitte Verständnis, wenn ich gerade andere Prioritäten setzte ;).







PS: Dev != GM -> Supportanfragen werden von mir konsequent ignoriert!

Beiträge: 1 148

Registrierungsdatum: 09.08.2012

Hauptcharakter: Mecki

  • Private Nachricht

32

Sonntag, 26. Mai 2013, 18:41

*Mod die daumen für die Masterthesis drück!*

VIELEN liebe dank dass ihr das alles so schnell geregelt bekommen habt! Das nimmt hoffentlich niemand für selbstverständlich ;-)

Find den Einsatz den ihr bringt super *grosses Lob* :)

Die die das abused haben haben wohl ne Strafe verdient^^ Find aber solche aussagen wie "will nicht mit solchen Leuten raiden müssen" etc irgendwie sinnlos, da es mit Raids oä überhaupt nix zu tun hat und wie schon nette vorposter von mir geschrieben haben es vielleicht auch mit dem Gedanken angegangen sind einfach mal das goldcap sehen zu wollen^^ sowiso liegt das weder in der Hand der community noch haben wir hier beim Strafmass mitzureden :P Also hört doch auf euch hier so aufzuplustern^^ Die GM's lassen sich bestimmt was für die Leute einfallen, was einigermasen gerecht sein wird :)

Zudem find ichs nett von euch, dass ihr für den "Datenverlust" auch noch über eine eventuelle Entschädigung an die Community nachdenkt :O Ich glaub am meisten freuen würde uns (sobald Mod dann mal wieder Zeit hat) weitere News zu BT (für die, die Raidfortschritte verloren haben^^) oder n XP/Gold wochenende für die, die am Questen/Farmen waren :) (sind nur ideen^^ ;-))

Danke euch!
Lg
Mecki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mecki100« (26. Mai 2013, 18:50)


Verlen

Experte

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 31.08.2010

  • Private Nachricht

33

Sonntag, 26. Mai 2013, 18:55

Tjaa man sollte auch mal rausgehen :D
Gerade am Samstag abend nicht zocken!
Vorallem wenn Fussball kommt !!! HALLO! !


Nein Spass gut gemacht und super das ihr wirklich mit hochdruck an diesem Problem gearbeitet habt! :thumbsup:

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

34

Sonntag, 26. Mai 2013, 18:59

Wenn der Server jetzt wenigstens vernünftig laufen würde...

Ambrosius

Lehrling

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 04.01.2011

  • Private Nachricht

35

Sonntag, 26. Mai 2013, 20:04

Vielen Dank, dass ihr euch so eine Mühe um die Uhrzeit macht! :)

(Und gz an b2b für 1000 player online!)

Illurion

Lehrling

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 09.05.2013

Wohnort: Braunschweig

Hauptcharakter: Illuria

Gilde: Arathors Erben

  • Private Nachricht

36

Sonntag, 26. Mai 2013, 22:44

Vielen Dank, dass ihr euch so eine Mühe um die Uhrzeit macht! :)

(Und gz an b2b für 1000 player online!)
Hm, das waren und sind keine 1000, es waren grade ungefähr 841.

Sicherlich ein Anzeigefehler oder so, doch weil der Server so gut ist, erreichen wir sowieso 1000! :D



Mod

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 14.08.2010

Wohnort: Darmstadt

Hauptcharakter: Mareni

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

37

Sonntag, 26. Mai 2013, 22:51

Vielen Dank, dass ihr euch so eine Mühe um die Uhrzeit macht! :)

(Und gz an b2b für 1000 player online!)
Hm, das waren und sind keine 1000, es waren grade ungefähr 841.

Sicherlich ein Anzeigefehler oder so, doch weil der Server so gut ist, erreichen wir sowieso 1000! :D

Die Anzeige im Forum stimmt nie und liegt immer ca. 15% unterhalb der aktuellen Userzahl. Die einzige richtige Quelle ist ingame mit ".server info".







PS: Dev != GM -> Supportanfragen werden von mir konsequent ignoriert!

38

Sonntag, 26. Mai 2013, 23:11

Der Unterschied zwischen Webseite und dem Server war glaub ich, dass die Webseite die eingeloggten Accounts zählt und der Server die eingeloggten Chars

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

  • »Kryolith« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

39

Dienstag, 28. Mai 2013, 23:50

Damit das ganze nicht untergeht, nochmal hier der Hinweis auf den versprochenen Ausgleich für die verlorenen Stunden am Samstag und zwar die Ausweitung des kommenden EP-Events auf das gesamte verlängerte Wochenende und zusätzlich noch eine Erhöhung der Ehre-Raten.
Nachzulesen ist das ganze hier.

Viel Spaß damit.

MrL3ft

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 09.04.2013

  • Private Nachricht

40

Freitag, 31. Mai 2013, 19:02

ist der Server on? Bei mir steht dauernd Serververbindung unterbrochen wenn ich mich einloggen will