Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Keolos

Lehrling

  • »Keolos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 18.05.2013

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:23

WoW will patchen...

Hallo miteinander,
Ich bin hier recht neu hab mir nu WoW Classic und TBC neu draufgezogen und auf 2.4.3 gepatcht (Es steht so auch im Login Bildschirm) Ich habe Das spiel dann NICHT über den Launcher gestartet . Hab mich eingeloggt und dann steht dort *Patch erforderlich Neu starten um den Patch zu downloaden * dann will er auf Patch 4.0 patchen ..... Die Realmlist habe ich auch geändert ( Habe alles so gemacht wie es hier auf der Seite steht...)
Wäre cool wenn jemand das Problem auch mal hatte und mir helfen könnte =)
Danke im vorraus

MFG Keolos

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:32

Von wo hast du es denn runtergeladen?
Kann mir irgendwie nich vorstellen, wie du dich angemeldet hast und erst danach die Aufforderung kam, dass du patchen musst. Kannst du mal einen Screen davon zeigen, was kommt, nachdem du dich angemeldet hast?
Außerdem musst du manchmal noch die config bearbeiten und auch dort noch SET realmlist logon.back2basics-wow.eu einfügen.

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:08

das kann ich bestätigen, war bei mir auch mal so aber bei wotlk ver. der wollte dann weiter patchen als ich mich eingelogt hab, wie oben logon und es gibt da 2 realmlist, einmal in wow ordner und noch einer weiter drin in data oder iwo da, weiß ich nicht mehr, aufjedenfall sollte es daran liegen ;) hats bei mir so geklpatt

Keolos

Lehrling

  • »Keolos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 18.05.2013

  • Private Nachricht

4

Freitag, 24. Mai 2013, 15:42

Hm joa ich habe es einfach nochmal runtergeworfen und neu draufgemacht... Dann war das Problem das ich mich nicht einloggen konnte..... Das hat sich aber nun gelöst ^^ und ich danke euch für die schnellen antworten ;)