Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Loragorn

Lehrling

  • »Loragorn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 07.01.2012

  • Private Nachricht

1

Montag, 13. Mai 2013, 23:30

Serverdown bei Murmur

Heyhey Leute.... Ich war heute Schlabby.... und das nicht zum ersten mal.... wie vorher ging es mir eigentlich nur um die Kara preq.... endlich schaffte ich es mit meiner Gruppe bis zu Murmur. Und nach zwei knappen Wipes sagte mir der Tank, dass ich das Questitem auch bekommen würde, ohne Murmur zu töten, da ein Mob das droppt, den man beschwören kann ohne ihn zu töten. Wir uns also an Murmur vorbeigeschlichen, zapp den Mob umgehaun und dann das Item gelootet. Dann wollen wir den Fight gegen ihn starten und genau dann... Serverdown. Ich logg nach ein paar Minuten wieder ein... gesamte Ini respawned, kein Questitem und ich Tod! Nun wäre es meine bitte, mir einfach das Questitem zu geben... ich weiß, das ist eigentlich eine kleine Sache, aber ich bin jetzt dreimal Schattenlabby gewesen und jedesmal hat sich die Gruppe vorher aufgelöst oder so und jetzt hatte ich es endlich geschafft ! Ich habe leider keinen Screenshot vom Questitem selber oder so , hab aber zufällig den Murmur Fight recorded ( weil ich den Sound in dem Kampf so geil finde :D ), das Video beweist also, dass ich es mit der Gruppe bis Murmur geschafft habe und damit also auch die Bedingungen so gesehen erfüllt habe um das Questitem zu looten ( den Mob umhauen, würde auch meine Grenzdebile Oma mit verbundenen Augen schaffen ).


Es würde mir aufjedenfall weitere verzweifelte Stunden in Schlabby und somit einen nahenden Herzinfarkt mit folgendenen tiefstechenden Depressionen ersparen....

Liebe Grüße von Lora

Charname: Babasido
Das hier ist das Questitem: http://www.wowhead.com/item=24514
und hier das youtube video: http://www.youtube.com/watch?v=2DjUnGS98Hk&feature=youtu.be

2

Dienstag, 14. Mai 2013, 18:03

ich glaub kaum, dass da was gemacht wird.... schlabby nhc sollte jeder mit ein wenig anstrengung schaffen und ein item für eine pre wird nicht geaddet, sofern es nicht offensichtlich buggy ist.

Jiggadi

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 25.01.2012

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 14. Mai 2013, 18:58

Auch wenn der Serverdown dir nicht die Kara Pre ermöglicht hat, finde ich das Video super amüsant :)))
Besonders wie du schön in deinem Interface klickst. Als Entschädigung, biete ich dir an,dass wir beide zusammen noch mal in die Ini reingehen und Murmur einfach umklatschen. /w mich einfach ingame (Charname: Iz)