Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Relion

Lehrling

  • »Relion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 14.01.2012

Hauptcharakter: Ryath

Gilde: EDT - Echt dufte Typen

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 7. Mai 2013, 09:34

Frage zum Chartrans

Hallo B2B Team,

ich hätte da mal die Frage ob für uns (Meine Frau und Ich) überhaupt der Chartrans in Frage käme.
Und zwar speilen wir jetzt seid 3 Tagen bei euch. Zwar nicht daueronline aber schon beide über lvl 10 ;-)
Ja ich weiß bis 19 würden wir auch noch schaffen.
Letztendlich geht es aber darum das ich gelesen habe das Ihr die Acc Daten braucht von anderen Server.
Wir meine Frau und ich haben schon auf dem Blizz Server gespielt (Ich 4 x lvl80 und Frau 2 x lvl80)
Da der Acc aber aber schon seid Ende LichKing nicht mehr aktiv ist sind diese Chars auch nicht mehr im arsenal aufzufinden und der Account auch nicht mehr bezahlt.
Nach einer Pause sind wir dann auch einen anderen TBC Server welcher nicht mehr online ist (weiß das viele von dort auch hier sind jetzt) Dort spielten wir auch aktiv und hatten auf zwei Chars die 7 Tage Played locker überschritten.
Als dann unser Baby kam musste wir dort auch aufgehört. Nun sind wir nach 1 Jahr wieder so weit das wir wieder spielen wollen. Und das gerne hier bei euch.
Unsere Frage nun wegen dem Chartrans. Käme dieser überhaupt für uns in Frage ? (lvln ist ja nicht jedermanns Sache)

Danke schon mal für die Antwort. Wir hoffen das wir trotz warscheinlich nicht nachvollziehbaren Charaktere die Möglichkeit haben hier zu spielen ohne zu leveln.


2

Dienstag, 7. Mai 2013, 09:38

Ja, ihr könnt eure Blizz Chars angeben, dann loggt sich der autorisierte Admin in eure battle.net Accounts und schaut nach eurem Charakter (kann man auch sehen wenn der Account inaktiv ist). Der Privatserver der nicht mehr online ist wird wohl nicht gehen.

Relion

Lehrling

  • »Relion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 14.01.2012

Hauptcharakter: Ryath

Gilde: EDT - Echt dufte Typen

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 7. Mai 2013, 20:06

Kann es sein das die nach einer Zeit gelöscht werden die Zugangdaten ? Haben gerade beide mal versucht uns einzuloggen aber es funktioniert nicht. Ist ja auch schon eine weile her als wir aufm Blizz Server gespielt haben. War noch WotlK damals. Und wenn wir unsere Charakter anklicken kommt:

Upss!
Charakter nicht verfügbar
Dieses Charakterprofil konnte nicht geladen werden. Vermutlich aus einem der folgenden Gründe:


Der Charakter war für längere Zeit inaktiv.
Der Charakter- oder Realmname wurde nicht korrekt geschrieben.
Das Profil ist momentan nicht verfügbar, da der Charakter gerade einen Prozess durchläuft, beispielsweise einen Realmtransfer oder Fraktionswechsel.
Charaktere die gelöscht wurden, sind nicht länger verfügbar.


4

Dienstag, 7. Mai 2013, 21:47

Im Asrenal sind eure Charaktere wegen der langen Inaktivität nichtmehr zu finden. Man kann jedoch einfach nach dem einloggen auf die Funktion: ,,Charater auf einen anderen Server transferieren" zugreifen und dort eine Übersicht über all eure Chars sehen. Das Team kennt sicher alle Tricks und Kniffe um zu sehen ob die Chars existieren also füll ruhig das normale Formular aus. :)

Greets Jay :thumbsup:


Zitat

Baddyy: „Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“



Zitat: Edmund Burke

Relion

Lehrling

  • »Relion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 14.01.2012

Hauptcharakter: Ryath

Gilde: EDT - Echt dufte Typen

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 21. Mai 2013, 12:05

Für meine Angelegenheit erledigt.