Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

SaMa

Lehrling

  • »SaMa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 29.04.2013

  • Private Nachricht

1

Freitag, 3. Mai 2013, 20:05

Design

Hallo,

In meiner Freizeit übe ich etwas mit Photoshop es macht
mir ziemlich viel Spass Webinterface Designs zu erstellen. Ich wollte
gerne von euch Bewertung + Kritik von einem meiner neuren Designs.

http://sama-designs.deviantart.com/art/S…ma-designs&qo=0

Mit freundlichen Grüßen SaMa

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »SaMa« (3. Mai 2013, 20:11)


Assault

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 12.04.2013

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht

2

Freitag, 3. Mai 2013, 21:39

Huhu,

Sehr schlichtes und dezentes Template.
Ich selbst hätte da jetzt nichts zu bemängeln außer man könnte vielleicht noch (ich nenns mal Menüpunkte) ein wenig hervorheben.
Wie gesagt, saubere Arbeit ;)

LG

Assault

Kianka

Lehrling

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 08.05.2013

Wohnort: Haltern am See

Hauptcharakter: Kianka

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 12. Mai 2013, 20:42

Das designen von Homepages etc. ist ein Thema was mich persönlich auch sehr interessiert. Ich bin leider nicht im Besitz von Photoshop und finde auch nicht die Zeit dazu, aber ich habe mir mal dein Desgin angeschaut.
Ich finde du hast es sehr überschaubar und ruhig gehalten. Man wird nicht direkt von zig-tausenden Sachen abgelenkt, wie bei vielen anderen Sites ;)
Es ist wirklich sehr schlicht gehalten, was deine Aufteilung durch farbliche Abgrenzung sehr unterstützt. So ist alles schön übersichtlich.
Das einzige, was ich zu bemängeln hätte ist, dass bei mir die Neuigkeiten Übersicht etwas untergegangen ist. Vielleicht wäre eine Abgrenzung durch einen dünnen Balken dort sinnvoll. Oder eben die Punkte darunter in der gleichen Farbe (also rot), da du das oben auch so gemacht hast. Das ist das einzige, was mich kurz irritiert hat. Alles andere finde auch ich sehr gut gelungen :)
It's me - :thumbsup: